NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ah okay ^^ Ich wollte grade PS3 zocken und hab dann gemerkt, dass der Controller anscheinend immer automatisch nach rechts drückt. Noch vor 2 Tagen war das aber noch nicht so. Wie kann das plötzlich da sein? Mein Handy hat jetzt grad noch über einen Bluetooth-Lautsprecher Musik abgespielt, das hab ich dann ausgemacht, das Bluetooth kann also auch den Controller nicht gestört haben. Steuerkreuz und Stick hab ich probiert ein bisschen zu lockern, hat aber nichts gebracht. Wenn ich den Stick nach links drücke passiert gar nichts, wobei das ja fast klar ist weil irgendwas nach rechts "drückt". Den Controller übers Kabel zu betreiben hat auch nichts genutzt. Außerdem hab ich um die 5 Nachrichten im PSN bekommen wo drin steht "Thank you and have a nice christmas too." Zu deutsch bedanken die sich also bei mir für meine Weihnachtsglückwünsche und wünschen mir auch frohe Weihnachten, diese Grüße hab ich an diese User aber nie verschickt. Das ist jetzt schon ziemlich dubios. Ich werde auf jeden Fall mal das PW im PSN ändern. Kommt das jemandem zufällig bekannt vor?
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Celine hat bestimmt irgendwas verschüttet und dann ist des in den Controller gelaufen.
Sebastian1175 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Habt ihr schon was gefunden bei den Januar Angeboten im Store? Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Sebastian1175
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja zumindest bin ich an einigen Spielen interessiert. Du?
Sebastian1175 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Hmm leider noch nicht obwohl einige gute Angebote dabei sind. Das einzigste Spiel das ich sofort gekauft hätte wäre Wolfenstein The Old Blodd aber da wurden wieder Hakenkreuze und Nazis aus dem Spiel entfernt. Ist bei der Tomb Raider Defenitiv Edition irgentwas besonders dabei (Singelplayer DLC oder so) oder nur das Remaster PS3 Spiel?
NILON_WALLS Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Celine hat bestimmt irgendwas verschüttet und dann ist des in den Controller gelaufen. Nene
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 The Man in the High Castle Super Plot.
Nailgun Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Habt ihr schon was gefunden bei den Januar Angeboten im Store? Hab zwei Spiele gekauft, aber weiß nicht mehr wirklich welche.
PredatorX97X Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Die Story ist gut... Achso Ja die ist echt sehr nice
Shakyor Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Habt ihr schon was gefunden bei den Januar Angeboten im Store? Jein, hab Rayman mitgenommen aber sonst hab ich eh kein Speicher mehr frei. Und Tomb Raider ist halt eine hübschere Complete Version mit allem drum und dran. Aber irgendwelche krassen Dlcs gabs doch eh nicht für das Spiel, oder?
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 AchsoJa die ist echt sehr nice Du wohnst also in Leer? Da wohnt mein Onkel.
PredatorX97X Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Im US Store sind auch Top-Angebote Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 15:05 Du wohnst also in Leer? Da wohnt mein Onkel. Ja komme aus Leer , wohne knapp 10km außerhalb von Leer.
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Im US Store sind auch Top-Angebote Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 15:05 Ja komme aus Leer , wohne knapp 10km außerhalb von Leer. Ich komme ursprünglich aus Papenburg. Gewohnt habe ich in Aschendorf, wenn dir das ein Begriff ist.
PredatorX97X Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich komme ursprünglich aus Papenburg. Gewohnt habe ich in Aschendorf, wenn dir das ein Begriff ist. kommen da nicht die ganzen Psychos aus der Umgebung hin .
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 kommen da nicht die ganzen Psychos aus der Umgebung hin . davon weiß ich nichts.
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich will hier wieder raus Alles wahr standes du echt im club rum und bist ins forum ?
Recommended Posts