Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Mit 7.1 Surround kann man Gegner besser orten als mit Stereo.Wenn Dir Stereo reicht ist es aber sonst okay Humbug ist das. Habe hier ein "Surround 7.1" und ein Stereo und beide liefern gleich gut ab. Nö, will ich nicht. Dann reicht so ein Teil, wobei solche vermeintlichen Schnäppchen oft dazu neigen schnell mal kaputt zu gehen. Oder sonst irgenwie rumzumeckern. Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:28 Achjaaa... Hey Romeo(und andere Filmfreakzzz) ist Matrix(1 Teil) wirklich so gut? Dann würde ich den gerne mal nachholen, habe den bestimmt seit 6-8 Jahren nicht geguckt. Und den 2 und 3 letztens im Fernsehen...naja da habe ich nach ner Zeit weggezappt.
Sebastian1175 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Dann reicht so ein Teil, wobei solche vermeintlichen Schnäppchen oft dazu neigen schnell mal kaputt zu gehen. Oder sonst irgenwie rumzumeckern. Ich lass es dennoch erstmal. Bevor ich mein Weihnachtsgeld jetzt in irgenteinen Schnellschuss investiere.
Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Humbug ist das. Habe hier ein "Surround 7.1" und ein Stereo und beide liefern gleich gut ab. Entweder es stimmt was mit deinem Headset nicht oder deiner Wahrnehmung :'>
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Entweder es stimmt was mit deinem Headset nicht oder deiner Wahrnehmung :'> Was ist den ? Stereo oder Surround ?
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Guten Morgen:smile: Guten Morgen? Wie lange warst denn noch auf? Nach meinem zweiten vierfachen Gin-Tonic war ich schon bettreif. Das war so ung. um 2 Uhr. Humbug ist das. Habe hier ein "Surround 7.1" und ein Stereo und beide liefern gleich gut ab. Willst du uns hier jetzt wirklich sagen, dass sich beides gleich gut anhört? Wenn ja, dann wirf dein 7.1-Teil aus dem Fenster. Das scheint nur so ein Pseudo-7.1-Teil zu sein. Zu der Gegnerortung in Multiplayern kann ich nichts sagen. Aber wenn jemand behauptet, dass Surround und Stereo sich gleich gut anhören, dann hat er entweder tatsächlich nur so ein Pseudo-Surround-Teil gekauft, das in Wirklichkeit nur Stereo hat oder er hat einfach absolut keine Ahnung. Ich denke, du hast die geheime Botschaft verstanden. :emot-what: Achjaaa... Hey Romeo(und andere Filmfreakzzz) ist Matrix(1 Teil) wirklich so gut? Dann würde ich den gerne mal nachholen, habe den bestimmt seit 6-8 Jahren nicht geguckt. Und den 2 und 3 letztens im Fernsehen...naja da habe ich nach ner Zeit weggezappt. Ja klar ist der erste Teil wirklich so gut. Die ersten beiden Teile sind die besten Teile. Ich kann nicht mal sagen, welcher Teil besser ist. Ich kann aber genau sagen, dass mich der dritte Teil doch etwas enttäuscht hat. Ich lass es dennoch erstmal. Bevor ich mein Weihnachtsgeld jetzt in irgenteinen Schnellschuss investiere. Eine weise Entscheidung, würde ich mal sagen. Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:52 Entweder es stimmt was mit deinem Headset nicht oder deiner Wahrnehmung :'> Zwei Doofe, ein Gedanke oder so.
Sebastian1175 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Und was habt ihr so morgen vor?
Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Was ist den ? Stereo oder Surround ? Ganz ehrlich man braucht Surround nicht, wenn man nur normal zocken will. Da reichen hochwertige Stereokopfhörer, es sei denn du willst dir dicke Filme reinziehen und/oder spielst competetive Counter Strike und willst alles hören. Es macht dich nicht zu einem besseren Spieler und teuer ist es auch noch. :'>
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Und was habt ihr so morgen vor? Morgen geht's mit Verwandten zum Bowling und danach ins Restaurant essen :emot-haw: Duuu?
Sebastian1175 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Morgen geht's mit Verwandten zum Bowling und danach ins Restaurant essen :emot-haw: Duuu? Hab nichts vor außer vor mich hin gammeln :'> Was Essen wär aber auch nicht schlecht, hab noch ein Stück Ente über von heute mittag.
Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ah achso. Dann wurde ich verarscht oder ich bin taub.
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Guten Morgen? Wie lange warst denn noch auf? Nach meinem zweiten vierfachen Gin-Tonic war ich schon bettreif. Das war so ung. um 2 Uhr. Ich hab bis heute morgen um 8 Uhr durchgehalten:cool2: Vor 1 Stunde hab ich gefrühstückt, dann kann der Tag jetzt beginnen:biggrin5:
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hab nichts vor außer vor mich hin gammeln :'>Was Essen wär aber auch nicht schlecht, hab noch ein Stück Ente über von heute mittag. Warum den ? Kannst dir doch paar gute Filme kaufen im Store oder paar gute spiele kaufen :? Januar Angebote sind ja da !!!
Sebastian1175 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Warum den ? Kannst dir doch paar gute Filme kaufen im Store oder paar gute spiele kaufen :? Januar Angebote sind ja da !!! Aktuell brauch ich keine Spiele. Bin noch mit Fallout 4 beschäftigt, dannach noch die letzten Nebenmission ins Assasins Creed Syndicate und Ende Januar bekomme ich die Life is Strange Limited Edition. Filme hab ich aktuelle zwar keine neue bin aber aktuell an Breaking Bad dran (morgen die letzten 4 Folgen) dannach geht es gleich mit The Man in the High Castle bei Amazon weiter außerdem hab ich mir die ersten vier Staffeln Game of Thrones besorgt (Bzw. die erste hab ich schon sein 2013 im Regal:facepalm:)
ms_zockt_ Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ah achso. Dann wurde ich verarscht oder ich bin taub. Wahrscheinlich beides.
Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Da will ich mir in Fallout ne Mod installieren und was ist es geht nicht... Habe alles nach Anleitung gemacht so ein Mist,blöder...
ms_zockt_ Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie ist das eigentlich mit Retail? Wenn ich es einmal registriert habe bei Steam ist es in der Bibliothek und die DVD wird nicht mehr benötigt?
NILON_WALLS Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ganz ehrlich man braucht Surround nicht, wenn man nur normal zocken will. Da reichen hochwertige Stereokopfhörer, es sei denn du willst dir dicke Filme reinziehen und/oder spielst competetive Counter Strike und willst alles hören. Es macht dich nicht zu einem besseren Spieler und teuer ist es auch noch. :'> Wobei doch die Pros meistens nur In-Ears für den GameSound benutzen. Gerade bei CS hängt doch das meiste von der Erfahrung ab, und der Sound gibt nur noch einen eher kleineren unterstützenden Plus-Punkt ab. Vorheriger Post am 25.12.2015 um 23:26 Post hinzugefügt am 26.12.2015 um 00:12 So, jetzt geht aber mal so richtig die Post ab, wie die jungen Leute es sagen würden. Auf in den Club
Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ganz ehrlich man braucht Surround nicht, wenn man nur normal zocken will. Da reichen hochwertige Stereokopfhörer, es sei denn du willst dir dicke Filme reinziehen und/oder spielst competetive Counter Strike und willst alles hören. Es macht dich nicht zu einem besseren Spieler und teuer ist es auch noch. :'>Tut mir leid das zu sagen, aber mit einem 7.1 HS hat man einen Vorteil im MP. Außer vielleicht bei Battelfield wo alles kracht und scheppert...und im SP kann ich genau hören woher die KI kommt.
Nailgun Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) So, jetzt geht aber mal so richtig die Post ab, wie die jungen Leute es sagen würden. Auf in den Club Wieso geht man überhaupt in Clubs? Die Musik ist schlecht, die Getränke sind teuer und die Frauen billig. Ach,... deswegen. Edit: Ok, ich hab wohl grad den beklopptesten Nickname gesehen: Paxyfixy Und da haben manche bei Nailgun gemeckert. :'> Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Nailgun
Gerniflap027 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wieso geht man überhaupt in Clubs?Die Musik ist schlecht, die Getränke sind teuer und die Frauen billig. Ach,... deswegen. Edit: Ok, ich hab wohl grad den beklopptesten Nickname gesehen: Paxyfixy Und da haben manche bei Nailgun gemeckert. :'> Ich find "Romeo" klasse <-lieb
Recommended Posts