Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Madara Uchiha

Holst du dir STORM 4 ?

Ich werde es mir von einem Freund ausleihen. ;)

Geschrieben
Ach mann ey, da finde ich im Januar Sale 3 Games die ich gerne hätte, hab aber nur noch 10Gb Speicher frei von meiner 1TB Platte. Zum kotzen, dass Sony nicht externe Platten erlaubt wie Microsoft!
Finde das das auch nur eine Notlösung ist, gefällt mir optisch nicht so gut mit einer externen Platte.

Da kayuri auch immer Platzmangel hat (und das liegt mittlerweile nicht mehr an meinen Spielen) habe ich ihr eine 1,75 TB Platte geschenkt. Kostet wenig und nun ist da auch für ein paar Monate Ruhe. Ich habe aber keine Bedenken das sie die auch mit RPGs zugemüllt bekommt :D

Geschrieben
Nicht auf der Xbox 360 :J:

Mit Sicherheit auch nicht am PC. Und er zockt ja auch am PC. Bei New Vegas kann ich mich an höchstens zwei Abstürze in 200 Stunden erinnern. Im Vergleich zu Witcher 2 lief New Vegas astrein. In Witcher 2 hatte ich täglich mind. 10 Abstürze. Gegen Ende wurde es mir echt blöd. Obwohl das Game an sich richtig geil ist.

Fallout 4 läuft auch extrem stabil.

Geschrieben
Weil die Entwicklungsdauer ja auch allein von der Grafik am Ende abhängt :facepalm: Die unzähligen Locations und betretbaren(!) Gebäude entwickeln sich ja von selbst :J:

Ich wünsche (fast) allen hier schöne Weihnachten :D

Die begehbaren Gebäude habe ich vergessen, somit ist die Landschaft ja fast doppelt so groß.

Das habe ich bei GTA V schmerzlichst vermisst und auch bemängelt.

Geschrieben
Ok auf den PC oder ?

Ich auf der Ps4 Madara ist voll OP aber Guy mit seinen 8 Tore Modus der wird alle wegholen ...

Ne Ps3 und du weißt was passiert wenn Guy die 8 tore öffnet, oder?? :biggrin5:

Geschrieben
Ok auf den PC oder ?

Ich auf der Ps4 Madara ist voll OP aber Guy mit seinen 8 Tore Modus der wird alle wegholen ...

Nö, Guy krepiert fast und wird dann von Naruto gerettet, der mit Sasuke vom Weisen der 6 Pfade in den Sennin Modus gebracht wurde und dann kämpfen sie zusammen gegen Madara. :biggrin5:

Geschrieben
Ne Ps3 und du weißt was passiert wenn Guy die 8 tore öffnet, oder?? :biggrin5:

Ja klar der wird unbesiegbar für eine kurze zeit und danach würde er ja eigentlich sterben aber ok ist währe ja bisschen doof im MP oder nicht ?

Madara ist ja auch nicht ohne mit seinen 4 Rinbos im Erwacht Modus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...