NILON_WALLS Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten ihr Säcke Frohe Weihnachten du Sack!
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ach sowas stellt man sich hin und bewundert es Das mit dem Geld ist so eine Sache, deswegen werde ich auch wohl weiterhin darauf verzichten müssen. Finde die Preise unverschämt Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 07:37 Ach so ja.. Frohe Weihnachten und so.. Schicker Baum. Wo bleibt mein Schnaps? Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 10:14 Achja Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wünsche auch euch allen frohe Weihnachten. wenigstens einmal im Jahr möchte ich nett zu euch sein.
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten euch allen:smile:
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Yippie, hab mir soeben Skyrim LE und endlich das Legend of Grimrock Bundle gegönnt. :emot-slick: Scheiß auf Fallout 4 ich suchte jetzt nur noch Skyrim. :emot-haw: Frohe Weihnachten euch allen:smile: Danke Bro, wünsch ich dir auch.
Sebastian1175 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Yippie, hab mir soeben Skyrim LE und endlich das Legend of Grimrock Bundle gegönnt. :emot-slick: Scheiß auf Fallout 4 ich suchte jetzt nur noch Skyrim. :emot-haw:Danke Bro, wünsch ich dir auch. War Fallout 4 nicht noch vor ein paar Tagen das Übergame?
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Ist das euer Baum? Nö, aber nächstes Jahr wird der so aussehen wenn ich den schmücken muss War Fallout 4 nicht noch vor ein paar Tagen das Übergame? Die immer gleichen Nebenmissionen werden wohl auf Dauer doch langweilig
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Yippie, hab mir soeben Skyrim LE und endlich das Legend of Grimrock Bundle gegönnt. :emot-slick: Scheiß auf Fallout 4 ich suchte jetzt nur noch Skyrim. :emot-haw: Hast du Skyrim nicht schon 10x durch...? :emot-raise: Frohes Fest,Spammies.
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 War Fallout 4 nicht noch vor ein paar Tagen das Übergame? Fallout 4 und ein Übergame das spiel ist Müll
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) War Fallout 4 nicht noch vor ein paar Tagen das Übergame? Ja, war es und ist es auch weiterhin. Aber Skyrim ist das Überübergame! Weil ich einfach mittelalterliche RPGs viel mehr mag. Die immer gleichen Nebenmissionen werden wohl auf Dauer doch langweilig Zu 100% nicht meine Meinung. Das Game macht mir seit ca. 150 Stunden in allen Punkten und auch bisherigen erlebten Bugs 100% Spaß. Dass Fallout 4 nicht deinem Spielgeschmack entspricht, sollte ja eigentlich jedem klar sein. Nur find ich es doch etwas seltsam, dass du die "Schuld" den "immer gleichen Nebenmissionen" gibst. Den Leuten, die die immer gleichen Nebenmissionen machen, kann man einfach nicht helfen. Denen solltest du also nicht gleich alles glauben. Das kommt einfach aus der trophygeilheit. Du kannst Fallout 4 auf verschiede Weise zocken und auch die unendlichen, gleichen Nebenmissionen können Spaß machen. Aber wenn man, nur um eine bestimmte Trophäe zu bekommen, 50x hintereinander die ähnlichen Nebenmissionen macht, steht das einem selbstverständlich irgendwann zum Halse raus. So zocke ich aber nicht. Hast du Skyrim nicht schon 10x durch...? :emot-raise:Frohes Fest,Spammies. Danke, dir auch klein Madara. Wie alt bist du jetzt eigentlich. Irgendwann sollte ich mal mit dem "klein Madara" aufhören. Habe Skyrim bisher nur ein einziges Mal durchgezockt und habe für diesen einen Durchgang nur ca. 700 Stunden gebraucht. Hey klein Madara, bin heute in Spendierlaune. Ich bin vorhin wieder daran erinnert worden, dass man bei Steam ja Spiele auch verschenken kann. Da dachte ich, der klein Madara hat so eine große Wunschliste, da könnte ich ihm doch eines aus der Liste schenken. Natürlich nur ein U18-Game. Welches wäre das denn aus der aktuellen Weihnachts-Aktion? Bearbeitet 24. Dezember 2015 von Romeo
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Spielgeschmack ? Die Technik von Fallout 4 ist so was von schwach sogar Black Ops 3 hat eine bessere Grafik
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Romeo zeigt mal wieder, dass er ein sehr großes Herz hat. Ich hab mir bei der aktuellen Aktion im PS Store überlegt ob ich mir Fallout 4 holen soll für 20€ (Store 45€ - Amazon Guthaben Aktion 35+5€ - Amazon 20€ Gutschein) Aber Sony hat dieses mal im Januar Sale ein paar gute Angebote denke ich werd eher da Zuschlagen F4 trifft glaub auch nicht so meinen Geschmack.
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Danke, dir auch klein Madara. Wie alt bist du jetzt eigentlich. Irgendwann sollte ich mal mit dem "klein Madara" aufhören. Habe Skyrim bisher nur ein einziges Mal durchgezockt und habe für diesen einen Durchgang nur ca. 700 Stunden gebraucht. Hey klein Madara, bin heute in Spendierlaune. Ich bin vorhin wieder daran erinnert worden, dass man bei Steam ja Spiele auch verschenken kann. Da dachte ich, der klein Madara hat so eine große Wunschliste, da könnte ich ihm doch eines aus der Liste schenken. Natürlich nur ein U18-Game. Welches wäre das denn aus der aktuellen Weihnachts-Aktion? Nächstes Jahr bin ich 16. :emot-haw: Ich habe Skyrim auf der PS3 wahrscheinlich schon um die 2h gespielt. Wird vielleicht auch dabei bleiben. U18??!! Ich bin doch schon so groß. Du musst mir nichts kaufen Romeo. Aber auf meiner Wunschliste stehen: Ryse Son of Rome, Saints Row 4, Batman Arkham Origins, Half Life und Half Life 2, South Park Stab der Warheit und Spec Ops The Line. Favorit wäre da wohl South Park aber du kannst das entscheiden. Bist ja schon reif genug.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Spec Ops: The Line fabd ich damals so wahnsinnig Geil! Super Spiel von einem deutschen Entwickler Studio.
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Zu 100% nicht meine Meinung. Das Game macht mir seit ca. 150 Stunden in allen Punkten und auch bisherigen erlebten Bugs 100% Spaß.Dass Fallout 4 nicht deinem Spielgeschmack entspricht, sollte ja eigentlich jedem klar sein. Nur find ich es doch etwas seltsam, dass du die "Schuld" den "immer gleichen Nebenmissionen" gibst. Den Leuten, die die immer gleichen Nebenmissionen machen, kann man einfach nicht helfen. Denen solltest du also nicht gleich alles glauben. Das kommt einfach aus der trophygeilheit. Du kannst Fallout 4 auf verschiede Weise zocken und auch die unendlichen, gleichen Nebenmissionen können Spaß machen. Aber wenn man, nur um eine bestimmte Trophäe zu bekommen, 50x hintereinander die ähnlichen Nebenmissionen macht, steht das einem selbstverständlich irgendwann zum Halse raus. So zocke ich aber nicht. Die Aussage mit den Nebenmissionen und das diese verkackt wurden kommt von vielen Spieletestseiten und nicht von mir.Ich habe erst 1,5 Stunden F4 gespielt und auch schon eine Lösung falls es mir zu langweilig wird. Den Fallout 4 Season Pass den ich schon vor dem Hauptspiel gekauft habe Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:43 Romeo zeigt mal wieder, dass er ein sehr großes Herz hat.Ich hab mir bei der aktuellen Aktion im PS Store überlegt ob ich mir Fallout 4 holen soll für 20€ (Store 45€ - Amazon Guthaben Aktion 35+5€ - Amazon 20€ Gutschein) Aber Sony hat dieses mal im Januar Sale ein paar gute Angebote denke ich werd eher da Zuschlagen F4 trifft glaub auch nicht so meinen Geschmack. Mit Fallout 4 würde ich warten, das Spiel wird ja seit Release verscherbelt. Teurer wird das nicht mehr.
darkcroos Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Fallout 4 ist ein Fallout 3.3 mehr auch nicht Die Grafik sieht einfach nicht gut aus kein vergleich zu MGS V oder Star Wars Battlefront Da kann mir keiner sagen das die wirklich über 5 Jahren gebraucht haben für Fallout 4 5 Jahre ... Klar . So wie Black Ops 3 3 Jahre klar
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Nächstes Jahr bin ich 16. :emot-haw:Ich habe Skyrim auf der PS3 wahrscheinlich schon um die 2h gespielt. Wird vielleicht auch dabei bleiben. U18??!! Ich bin doch schon so groß. Du musst mir nichts kaufen Romeo. Aber auf meiner Wunschliste stehen: Ryse Son of Rome, Saints Row 4, Batman Arkham Origins, Half Life und Half Life 2, South Park Stab der Warheit und Spec Ops The Line. Favorit wäre da wohl South Park aber du kannst das entscheiden. Bist ja schon reif genug. Alter, gehts noch? Du hast fast nur 18er Wunschtitel. Sogar South Park. Wie siehts mit den Vorgängern von Batman Origins aus? Hast du die auch schon gezockt? Arkham Asylum war lange Zeit auf meiner Top 3 auf dem dritten Platz. Ein episches Game. Arkham City konnte ich bis heute leider nicht zocken. Hab auch schon seit Jahren die GOTY für die PS3 hier rumliegen. Warte jetzt erst mal auf die Remastered-Edition für die PS4.
Gast Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Fallout 4 ist ein Fallout 3.3 mehr auch nicht Die Grafik sieht einfach nicht gut aus kein vergleich zu MGS V oder Star Wars Battlefront Da kann mir keiner sagen das die wirklich über 5 Jahren gebraucht haben für Fallout 4 5 Jahre ... Klar . So wie Black Ops 3 3 Jahre klar Tja da es mein erstes Fallout ist werde ich auch nichts vermissen.Gut, die Grafik ist wirklich schlecht, das konnte sogar Red Dead Redemption auf der PS3 besser. Egal, ich zocke auch gerade einen zwölf Jahre alten GTA Titel und habe Spaß damit. Da ist die Grafik noch schlimmer
Recommended Posts