Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich blicke da nicht durch was alt und neu ist

618408b2f60e3448b21de39fbaf0c1a1.jpg

Den den kayuris Verwandschaft hat ist etwas zwei Jahre alt

Der ganz oben ist der aktuellst, der darunter das 2011er Modell.

Der mit der Nummer 4504 für 300 ist glaub ich sogar schon von 2004 :redface:

Geschrieben
Der ganz oben ist der aktuellst, der darunter das 2011er Modell.

Der mit der Nummer 4504 für 300 ist glaub ich sogar schon von 2004 :redface:

Danke, mal schauen, bräuchte dann noch einen Destroyer. Aber der der mir gefällt gibt es wohl nicht mehr oder nur zu Apothekenpreisen
Geschrieben
Schau doch direkt bei Lego z.b. In einem Lego Store danach.
Werde ich machen. Was anderes bringt wohl auch nichts

Geschrieben
Danke, mal schauen, bräuchte dann noch einen Destroyer. Aber der der mir gefällt gibt es wohl nicht mehr oder nur zu Apothekenpreisen

Meinst du einen der normalen Star Destroyer?

Dann schau mal hier: https://www.bricklink.com/browseList.asp?itemType=S&catString=65.258&q=star+destroyer&sortBy=I&sortAsc=A

Da kannst du generell nach allen Sets suchen, und die Version von 2014 ist auch nicht so übertrieben teuer. In Geschäften findest du den aber glaub ich nicht mehr, da er nicht mehr produziert wird.

Geschrieben
Prost. Bin gut dabei. Das fünfte Bier geöffnet.

Musst du morgen nicht arbeiten? :eek6:

Geschrieben
Schlosser was hast du für eine Soundkarte für deine Ps4 und dein MMX 300 Premium =?
https://www.amazon.de/ASTRO-Gaming-3AM99-HBU9X-975-ASTROGAMING-MIXAMP/dp/B004L6C6BK
Ich bau Dir das Ding dann zusammen, du schaffst das bestimmt eh nicht:smile:
Ja nee is klar. Das bißchen bekomme ich auch hin. Ich nix Nutella Generation..
Meinst du einen der normalen Star Destroyer?

Dann schau mal hier: https://www.bricklink.com/browseList.asp?itemType=S&catString=65.258&q=star+destroyer&sortBy=I&sortAsc=A

Da kannst du generell nach allen Sets suchen, und die Version von 2014 ist auch nicht so übertrieben teuer. In Geschäften findest du den aber glaub ich nicht mehr, da er nicht mehr produziert wird.

Meine den Star Destroyer :(

Geschrieben

Ja nee is klar. Das bißchen bekomme ich auch hin. Ich nix Nutella Generation..

Ich wollte dich doch nur entlasten:dozey:

Reizen würde mich so ein großes Lego Set auch, aber nur zum zusammenbauen. Aber das ding dann verstauben zu lassen, dafür ist mir mein Geld zu schade. Kann man das zurückgeben, wenn man es einmal zusammengebaut und wieder zerlegt hat?

Geschrieben
Ich wollte dich doch nur entlasten:dozey:

Reizen würde mich so ein großes Lego Set auch, aber nur zum zusammenbauen. Aber das ding dann verstauben zu lassen, dafür ist mir mein Geld zu schade. Kann man das zurückgeben, wenn man es einmal zusammengebaut und wieder zerlegt hat?

Ach sowas stellt man sich hin und bewundert es ;)

Das mit dem Geld ist so eine Sache, deswegen werde ich auch wohl weiterhin darauf verzichten müssen. Finde die Preise unverschämt

Vorheriger Post um 07:37

Post hinzugefügt um 07:37

Ach so ja..

6a92843db939fce01bc97f41a03c29c7.jpgFrohe Weihnachten und so..

Geschrieben

Lego zusammen bauen ist hammer, spielen konnte man damit leider nie richtig. Selbst der Lego Technik LKW-Kran stand bei mir dann nur rum. ^^

Ach sowas stellt man sich hin und bewundert es ;)

Das mit dem Geld ist so eine Sache, deswegen werde ich auch wohl weiterhin darauf verzichten müssen. Finde die Preise unverschämt

Vorheriger Post um 07:37

Post hinzugefügt um 07:37

Ach so ja..

6a92843db939fce01bc97f41a03c29c7.jpgFrohe Weihnachten und so..

Ist das euer Baum? :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...