Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Achso okay. Die Motivation hab ich trotzdem nicht, bin unsozial Oh... ja das haben wir natürlich alle gemerkt und dich voll vermisst Und was ist mit Schule? Das war gemein Das weiß ich doch Ohne Witz Flap!!!! Verantworte dich! Supi dann wär das geklärt :happy-smile: Wenn der Bursche nachhause kommt :emot-toughguy: Ähm ich ähm hab ähm eine 1 auf Englisch und auf Geotechnik? Und das Mathemonster bezwungen mit einer 3
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Das war gemein Ähm ich ähm hab ähm eine 1 auf Englisch und auf Geotechnik? Und das Mathemonster bezwungen mit einer 3 Das war nicht die Frage! Hast du geschwänzt? Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:51 Ah ja: Urlaaaaaaaaaauuuuuub
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Der Nailgun will bloß zum Pfanner
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hä, Pfanner?? In echt bin ich aber viel netter, weswegen alle meine besten Freunde Frauen sind. Mich muss man einfach mögen.
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Das war nicht die Frage! Hast du geschwänzt? Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:51 Ah ja: Urlaaaaaaaaaauuuuuub Dann gute Entspannung noch Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:07 Der Nailgun will bloß zum Pfanner Was bedeutet eigentlich dein Banner ?
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Das war nicht die Frage! Hast du geschwänzt? Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:51 Ah ja: Urlaaaaaaaaaauuuuuub Habe nicht Der Nailgun will bloß zum Pfanner Fruchtsäfte? Hä, Pfanner??In echt bin ich aber viel netter, weswegen alle meine besten Freunde Frauen sind. Mich muss man einfach mögen. Du spinnst wohl in welchem Parallelunviersum lebst denn du
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Habe nicht Fruchtsäfte? Den raff ich nicht ^^ Nein nicht Fruchtsäfte xDD
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Du spinnst wohl in welchem Parallelunviersum lebst denn du Und was passt jetzt wieder nicht??
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Top Antwort von dir Celine Danke :emot-haw:ich dachte mir ich orientier mich mal an deinen Antworten
Steph Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Top Antwort von dir Celine Danke :emot-haw:ich dachte mir ich orientier mich mal an deinen Antworten ... :'>
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Dann gute Entspannung noch [/center] Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:07 Was bedeutet eigentlich dein Banner ? Das ist natürlich für jeden anders interpretierbar, für mich ist es aber einfach eine kleine Hommage an das Lied "Keine Angst" vom deutschen Rapper Chefket. Das Lied spiegelt nämlich für mich den Wandel wieder, den ich in den letzten Jahren durch- und erlebt habe und der Blick auf die Gegenwart und auch die Zukunft, der sich bei mir sehr geändert hat. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von NILON_WALLS
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 ... :'> Kannst du Romeo bitte zum Admin machen?
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Und was sollte ich jetzt bei Pfanner wollen? Übrigens fühle ich mich von manchen Leuten hier ziemlich missverstanden. Ja, ich habe eine sehr offene und direkte Art, aber nur weil einige damit nicht klar kommen, werde ich sicher nicht damit anfangen, irgendjemandem etwas vorzuheucheln. Wenn es für diese Leute ein Problem ist, dass ich ehrlich bin, kann ich nur Microsoft zitieren: Deal with it.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Und was sollte ich jetzt bei Pfanner wollen?Übrigens fühle ich mich von manchen Leuten hier ziemlich missverstanden. Ja, ich habe eine sehr offene und direkte Art, aber nur weil einige damit nicht klar kommen, werde ich sicher nicht damit anfangen, irgendjemandem etwas vorzuheucheln. Wenn es für diese Leute ein Problem ist, dass ich ehrlich bin, kann ich nur Microsoft zitieren: Deal with it. wir "dealen" doch damit, nur jeder halt auf seine weise^^. celine z.b. hat halt offensichtlich kein bock auf dich, auch ganz offen und ehrlich.
Sebastian1175 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Kannst du Romeo bitte zum Admin machen? Eher gibt es morgen Schnee!
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 wir "dealen" doch damit, nur jeder halt auf seine weise^^.celine z.b. hat halt offensichtlich kein bock auf dich, auch ganz offen und ehrlich. Ganz genau
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Kannst du Romeo bitte zum Admin machen? Bist Du um die Uhrzeit schon stockbesoffen? Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:34 Heut bin ich durch Hunsrück gefahren. Das nächste mal sagst Du Bescheid. Da sind wir vorhin auch durch gefahren
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Eher gibt es morgen Schnee! Ich frag ja nur:smile: Bist Du um die Uhrzeit schon stockbesoffen? Öhm nein. Eher Urlaubsdusselig:biggrin5:
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 wir "dealen" doch damit, nur jeder halt auf seine weise^^.celine z.b. hat halt offensichtlich kein bock auf dich, auch ganz offen und ehrlich. Kann ich verstehen, da manche Menschen es wollen, dass man ihnen etwas vormacht.
Sebastian1175 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich frag ja nur:smile: Das ist schon zuviel!
Recommended Posts