Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, ab heute beginnt dann auch bei mir der "Weihnachtsstress". Morgen kommen meine Eltern nach Hamburg und am 25. geht's dann in die Heimat und am 29. wieder zurück nach Hamburg @_@

Geschrieben
Was macht die Arbeit? Hast schon alle Geschenke?

Arbeit ist stressig die letzten beiden Tagen, aber wenigstens geht so die Zeit vorbei ^^

Fast. Eines für meine Mutter fehlt noch, ansonsten ist alles schon eingepackt :yesnod:

Geschrieben

Ihr habt's gut...ich will heute mal versuchen, alles zu erledigen. Bin bei Geschenken immer so spät dran, dass es dann selten was wirklich cooles gibt :/

Geschrieben

so kurzfristig könnte ich das ja nich gut, da würde ich so in Stress verfallen xD

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:04

Ihr habt's gut...ich will heute mal versuchen, alles zu erledigen. Bin bei Geschenken immer so spät dran, dass es dann selten was wirklich cooles gibt :/

und warum nicht mal früher nachdenken? :D Schließlich hat man ja ein ganzes Jahr Zeit xD

Geschrieben

und warum nicht mal früher nachdenken? :D Schließlich hat man ja ein ganzes Jahr Zeit xD

Immer wenn ich ne Idee habe, vergesse ich die wieder...müsste mir das eigentlich notieren -.-

Geschrieben
Immer wenn ich ne Idee habe, vergesse ich die wieder...müsste mir das eigentlich notieren -.-
Dann notier es dir. Ich mach das auch immer so :P
Weihnachten kommt doch immer so überraschend :-P

[/center]

:skep::D

Geschrieben
Heute endlich den neuen Star Wars ansehen. Ich hoffe es ist nicht so viel los in der 15:30 Vorstellung.

15:30 sollte einigermaßen gehen. Hast du schon Tickets oder gehst du auf gut Glück hin?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...