Steph Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Da kommt doch keine Sau drauf:dozey:Die Serie ist schon lange tot und heutzutage steht das X eher für die Schrottbox;) Geiler Spoiler:biggrin5: Du bist aber auch ein "Schnellchecker", im Januar gibt's ne neue Staffel Und dass du da nicht drauf kommst, war mir klar.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Versuchs mit Dragarock, aber keine Ahnung ob der dir zuhört Echt jetzt? Draga wäre mir sowieso am liebsten gewesen. Bei Duke komme ich ja nicht weiter.
Steph Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Weil das Bild im Spoiler nicht angezeigt wird, eben das:
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Bei mir ist nix im Spoiler. :emot-what: Bei mir auch nicht:biggrin5: Du bist aber auch ein "Schnellchecker", im Januar gibt's ne neue Staffel Und dass du da nicht drauf kommst, war mir klar. Hab ich schon gehört, trotzdem ist die Serie tot:dozey: Früher hab ich die im TV geguckt (keine ahnung wie viele Jahrzehnte das her ist:biggrin5:), aber heutzutage würde ich da nicht mehr reinschalten. Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:27 Weil das Bild im Spoiler nicht angezeigt wird, eben das: Hättest du die Schrift im Avatar drunter gelassen, würde man es auch erkennen:dozey:
Steph Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab ich schon gehört, trotzdem ist die Serie tot:dozey:Früher hab ich die im TV geguckt (keine ahnung wie viele Jahrzehnte das her ist:biggrin5:), aber heutzutage würde ich da nicht mehr reinschalten.: Nur weil DU das Ganze nicht anschaust, ist die Serie nicht Tod Aber von unterschiedlichen Geschmäckern hast du ja keine Ahnung bzw. noch nie was gehört.
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Nur weil DU das Ganze nicht anschaust, ist die Serie nicht Tod Aber von unterschiedlichen Geschmäckern hast du ja keine Ahnung bzw. noch nie was gehört. Früher fand ich die Serie ganz gut, aber heutzutage reizt sie mich nicht mehr. Deshalb ist die für MICH tot. Doch, von unterschiedlichen Geschmäckern hab ich schon gehört und finde es gut daß es die gibt. Wäre ja langweilig wenn jeder das selbe mag. Und deinen Facepalm kannste Dir sonstwohin schieben. Danke:smile:
Steph Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Und deinen Facepalm kannste Dir sonstwohin schieben. Danke:smile: Lass mich doch auch mal einen auf darkcroos machen
Nailgun Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Ohne Nintendo gäbe es keine Playstation.
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Lass mich doch auch mal einen auf darkcroos machen Da schätze ich dich aber anders ein als darkcroos. Und sorry, aber bei dem Facepalm Smiley reagiere ich allergisch. Eine art Phobie, ein überbleibsel ausm Ü-30er.
Steph Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Da schätze ich dich aber anders ein als darkcroos. Yeah :emot-slick: Und sorry, aber bei dem Facepalm Smiley reagiere ich allergisch. Eine art Phobie, ein überbleibsel ausm Ü-30er. Na dann: Sorry ... wobei es im Ü-30er doch viel gesitteter zugeht, zumindest wenn ich dort immer mal reinschau
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Yeah :emot-slick:Na dann: Sorry ... wobei es im Ü-30er doch viel gesitteter zugeht, zumindest wenn ich dort immer mal reinschau Ok, danke:smile: Ja das stimmt. Manchmal zu gesittet. Früher war es da lustiger und auch mehr los. Seit einiger zeit ist da tote Hose.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Haha tja warum wohl. Die besten der besten sind geflüchtet. Aber es war mal ne schöne zeit dort, als Poker, Ratz, Smilo, Rawboy und so weiter regelmäßig geposted haben. Und ein gewisser Pauli. Und Cola und Schlosser. Naja, lange ists her. So so, playstation jünger also. Hab ich heute schon erwähnt wie geil die xbox ist? Akte X fand ich sehr stark früher. Wer soll denn alles mitspielen in der neuen Staffel?
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Das PS3 GebetPs3 die Du bist an Bravia, gehuldigt werde Dein Name: dein PSN komme mit Netflix und VidStore: dein BlueRay funktioniere und brilliere: deine Cell Prozessoren bewegen: wie offline so auch online. Unser Täglich gamefeeling gib uns heute. Und vergib uns die ungeduldikeit auf GTA5, wie auch X-box Bill Gates vergibt. und führe X-Box in versuchung und erlöse Sie von dem Bösen. Denn dein ist das Gameplay und die Simulation und die gamigkeit in Ewigkeit. Amen Also ich sehe da ein X oder nicht? Hammer
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Haha tja warum wohl. Die besten der besten sind geflüchtet. Aber es war mal ne schöne zeit dort, als Poker, Ratz, Smilo, Rawboy und so weiter regelmäßig geposted haben. Und ein gewisser Pauli. Und Cola und Schlosser. Naja, lange ists her. Ja wieso denn? Hat sie etwa jemand verjagt? :emot-what:
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Haha tja warum wohl. Die besten der besten sind geflüchtet. Aber es war mal ne schöne zeit dort, als Poker, Ratz, Smilo, Rawboy und so weiter regelmäßig geposted haben. Und ein gewisser Pauli. Und Cola und Schlosser. Naja, lange ists her. So so, playstation jünger also. Hab ich heute schon erwähnt wie geil die xbox ist? Akte X fand ich sehr stark früher. Wer soll denn alles mitspielen in der neuen Staffel? Du hast hier schon genug Werbung für die XBox gemacht. Deshalb Schnauze:mad1:
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Also ich habe damals aus Solidarität zum Playstation Jünger Cola aufgehört dort regelmäßig zu posten. Ich weiß zwar nicht zu 100 Prozent warum er den Schritt gemacht hat aber ich kanns mir denken weil es mir ähnlich ging. Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:25 Du hast hier schon genug Werbung für die XBox gemacht. Deshalb Schnauze:mad1: Klappe zu. Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:29 Es ist gar nicht möglich genug Werbung für die Box zu machen. Immer wenn man denkt jetzt ist alles beworben kommt wieder eine neue geile Funktion. Ich hoffe MS bleibt noch ne weile Underdog. Ist nur gut für die Kundschaft.
reptil Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Du hast hier schon genug Werbung für die XBox gemacht. Deshalb Schnauze:mad1: Hol dir ne Xbox One.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Und meine Werbung hat ja Früchte getragen. Wenn auch späte.
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 This is for the Players oder LostStephs Ava (invertiert)
Recommended Posts