Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na wenn jetzt alle anfangen, dass Star Wars toll ist, werde ich skeptisch. :biggrin5:

Ich träume so gut wie nie in diese Richtung. Leider. :(

Mein Arbeitsplatz war auf einer Insel und in der Pause lief ich draußen rum und merkte, dass ein Vulkan schön gemütlich ausbricht.

Ich hab das denen in der Firma erzählt und natürlich musste ich weiter arbeiten, da ja nicht wirklich was passiert.

Kurz darauf hatte ich schon einen glühenden Felsbrocken in der Maschine liegen und hab versucht, den mit Kühlmittel zu kühlen, weil ich ja sonst grad nichts zu tun hatte.

Hat nicht geklappt, also hab ich meine Sachen gepackt und denen gesagt, dass ich gehe.

Draußen sah ich dann aber das nächste Problem, da ein Tsunami auf die Insel zukam, weswegen ich mein Handy aus dem Rucksack genommen habe und geflüchtet bin.

Man muss ja auch nach dem Tsunami erreichbar sein.

Ich bin dann in ein verlassenes Haus rein, das mir hoch genug erschien, hab auf dem Weg nach oben noch einen Typen getroffen, dem ich gesagt habe, dass er jetzt nicht unbedingt runter gehen sollte und dann war die Gegend auch schon überflutet.

Oben war ich in Sicherheit, hatte Handyempfang und es waren auch zwei Katzen da.

Die eine nannte ich Rocco und die andere Kittypop.

Danach wurde ich wach und so harmlose Sachen träume ich eher selten.

Geschrieben
Vielleicht schaue ich ihn mir an, keine Ahnung.

Wäre aber der einzige Teil, den ich dann nicht im Kino gesehen hätte.

solltest du schon machen. Der Sound und das Bild allein sind die paar Euro wirklich wert. Was du dann vom Film hältst ist eine Sache. Auszahlen tuts sich.

(und man kann sich dann darüber unterhalten :D )

Geschrieben
Na wenn jetzt alle anfangen, dass Star Wars toll ist, werde ich skeptisch. :biggrin5:

Da brauchst dir keine Hoffnungen machen, dir wird er bestimmt nicht gefallen. Das weiß ich jetzt schon. Mir aber schon. Und das ist auch sicher. :cool2: Bin ja auch ein J.J. Abrams Fan. :redface:

Da fällt mir ein, warum auch immer, muss ich bei Cloverfield immer an ihn denken, obwohl er gar nicht Regie geführt hat. :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...