Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Und? Nicht enttäuscht? Hab noch kein Lebenszeichen von meinem Bruder gehört :emot-raise: Nein kannst beruhigt sein, Selbstmord hat er nicht gemacht der pennt bestimmt
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Nein kannst beruhigt sein, Selbstmord hat er nicht gemacht der pennt bestimmt Super ^^
Mr.Hab Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Bin auch gar nicht müde!!! haha, neeeeeein Wie lang ging denn der Film?
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 2 std 16 min glaub um halb 4 war ich dann im Bett :'>
Nailgun Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Du machst mich skeptisch. Außerdem hab ich seltsam geträumt.
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Du machst mich skeptisch. Außerdem hab ich seltsam geträumt. wie skeptisch? Wenns nicht mit jungen Mädchen zu tun hat kannst du deinen Traum ja gerne erzählen.
Nailgun Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Na wenn jetzt alle anfangen, dass Star Wars toll ist, werde ich skeptisch. Ich träume so gut wie nie in diese Richtung. Leider. Mein Arbeitsplatz war auf einer Insel und in der Pause lief ich draußen rum und merkte, dass ein Vulkan schön gemütlich ausbricht. Ich hab das denen in der Firma erzählt und natürlich musste ich weiter arbeiten, da ja nicht wirklich was passiert. Kurz darauf hatte ich schon einen glühenden Felsbrocken in der Maschine liegen und hab versucht, den mit Kühlmittel zu kühlen, weil ich ja sonst grad nichts zu tun hatte. Hat nicht geklappt, also hab ich meine Sachen gepackt und denen gesagt, dass ich gehe. Draußen sah ich dann aber das nächste Problem, da ein Tsunami auf die Insel zukam, weswegen ich mein Handy aus dem Rucksack genommen habe und geflüchtet bin. Man muss ja auch nach dem Tsunami erreichbar sein. Ich bin dann in ein verlassenes Haus rein, das mir hoch genug erschien, hab auf dem Weg nach oben noch einen Typen getroffen, dem ich gesagt habe, dass er jetzt nicht unbedingt runter gehen sollte und dann war die Gegend auch schon überflutet. Oben war ich in Sicherheit, hatte Handyempfang und es waren auch zwei Katzen da. Die eine nannte ich Rocco und die andere Kittypop. Danach wurde ich wach und so harmlose Sachen träume ich eher selten.
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Na es ist Star Wars, das ist super :'> Wtf? Das klingt verrückt hahahaha. Aber hey, es kamen Katzen vor = guter Traum.
Nailgun Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Vielleicht schaue ich ihn mir an, keine Ahnung. Wäre aber der einzige Teil, den ich dann nicht im Kino gesehen hätte.
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Vielleicht schaue ich ihn mir an, keine Ahnung. Wäre aber der einzige Teil, den ich dann nicht im Kino gesehen hätte. solltest du schon machen. Der Sound und das Bild allein sind die paar Euro wirklich wert. Was du dann vom Film hältst ist eine Sache. Auszahlen tuts sich. (und man kann sich dann darüber unterhalten )
Nailgun Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Klar, Sound und Bild waren bei Avatar auch gut, aber trotzdem bekomme ich diese Zeit nie wieder zurück...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Verschwendung ists nicht. Da waren andere Filme mehr verschwendete Zeit. ^^ Musst du entscheiden. Ich muss jetzt erstmal das Verarbeiten bis ich klar sagen kann wie gut genau ich den fand.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Na wenn jetzt alle anfangen, dass Star Wars toll ist, werde ich skeptisch. Da brauchst dir keine Hoffnungen machen, dir wird er bestimmt nicht gefallen. Das weiß ich jetzt schon. Mir aber schon. Und das ist auch sicher. Bin ja auch ein J.J. Abrams Fan. Da fällt mir ein, warum auch immer, muss ich bei Cloverfield immer an ihn denken, obwohl er gar nicht Regie geführt hat. :emot-what:
Nailgun Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich mach mir nie Hoffnungen, egal wobei.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Ok . Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:57 Und? Alles klar soweit?
Nailgun Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Wenn du mich meinst: Ich muss dieses Jahr noch 4 Tage arbeiten und einen anwesend sein. Ich kann das Ende schon sehen.
Mr.Hab Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 halluuuu Alles klar? Bin heute so brutal müde. Nicht so schlimm wie du vermutlich, aber bin hier sehr kurz vorm Wegpennen
Recommended Posts