Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du kannst ja erstmal die Demo probieren. Ich hab sowas noch nie gespielt gehabt und fand es sehr langweilig. Mit Freunden soll es aber ganz cool sein.

Ich hab Diablo 2 beim Bruder damals gespielt, da war ich aber 12 oder so und kann mich echt 0 erinnern. Ich habs einfach mal geholt, wenns mir nicht gefällt hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für jemanden :xd::'>

Geschrieben
Ich hab Diablo 2 beim Bruder damals gespielt, da war ich aber 12 oder so und kann mich echt 0 erinnern. Ich habs einfach mal geholt, wenns mir nicht gefällt hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für jemanden :xd::'>

So kann man es auch lösen :D

Geschrieben
The Prodigy fand ich auch gut. Bei dem Lied:

hatte sich damals ein Schulkamerad von mir beim tanzen selbst das Nasenbein gebrochen. Der hatte es irgentwie geschafft sich selbst das Knie in die Fresse zu hauen:lol:

Das fand ich auch geil, kam aber nach meiner eigentlichen Prodigy-Zeit. Ich hab das Album "Music for the Jilted Generation" rauf und runtergehört. Am meisten gefiel mir:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rG478-dkuqA]The Prodigy..'Their Law' - YouTube[/url]

:xd::'>

Mich begeistern sowohl die alten, als auch die neuen Songs.

Das kam live so geil...

Hey das kannte ich gar nicht und hat mir jetzt auf Anhieb gefallen. Richtig geil. Geb ich mir jetzt auf Spotify. Aber sowas von. :drool5:

Schöner Softdrink. :happy-smile:

Du traust dich hier noch rein? Geh mit deiner Box zocken. :mad1:

Geschrieben
Du traust dich hier noch rein? Geh mit deiner Box zocken. :mad1:
Der rüstet sich nur für die Feiertage wenn das PSN wieder 5 Tage tot ist und das XBL nach einem Tag schon wieder läuft :D
Geschrieben
Du traust dich doch auch noch hier rein, du Verräter!

Blödsinn! Ich hab noch niemanden verraten. Mit meiner PS4 schau ich mir immerhin meine Filme an. Das reicht doch. :redface:

Der rüstet sich nur für die Feiertage wenn das PSN wieder 5 Tage tot ist und das XBL nach einem Tag schon wieder läuft :D

Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Während ihr 1-5 Tage warten müsst, zocke ich mein Übergame weiter. :cool2:

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:37

Lawless :cool2:

Geschrieben

Das Übergame kann ich ja auch weiter zocken, dafür braucht man kein PSN ;)

Geschrieben
Außer man hat seine PS4 falsch konfiguriert. Hatten wir hier ja genug.
Deswegen musste kayuri auch gestern meinen Account bei ihr deaktivieren. Ist echt bescheiden wenn man auf zwei gleichen Konsolen zockt und mehrere Accounts hat :(

Das schlimme ist wir sharen noch nichtmal, ich will ja nur meine bezahlten Games da zocken können.

Geschrieben
ist das jetzt ein scherz :skep: ?

Nö. Black Metal ist eben kein nettes Musikgenre, aber ich kann dabei schön entspannen, weil ich es einfach gemütlich finde.

Die Bands aus dem Norden sind/waren schon immer krank drauf, aber dort oben geht es öfters mal etwas rauer zu, weswegen eine Panzerfaust bei rivalisierenden Bikergangs z.B. nicht wirklich ungewöhnlich ist.

Das erklärt natürlich einiges :biggrin5:

Ich höre nicht unsere Volksmusik. ;)

giphy.gif

Ich kann's verstehen, aber das würde ich meinem MacBook nicht antun. :xd::'>

Lustig dass von den meisten Bands Lieder unter meinen ersten 30 Songs waren die ich damals auf und abgehört hab als es angefangen hat ^^

Ich hab mit 'Slayer - Reign in Blood' angefangen. :biggrin5:

Nailgun würde sich um den Job reißen :D

Ich würde ständig Überstunden schieben. :J:

Je nachdem wie alt die Frauen sind :D

Ü18, beim Rest muss nur die Optik passen. ;)

nicht jung genug. xD

uni 1. semester psychologie müsste man ihn wahrscheinlich an die leine nehmen :D.

:drool5:

Auf alten Pferden lernt man reiten :D :D :D

Es muss ja nicht immer Galopp sein. Manchmal reicht auch Tölt. :biggrin5:

Obstler (41%)

Kaiserschmarren flambieren, aber dafür müsstest du in die Küche. :biggrin5:

Geschrieben

Und weiter ? Sony hat ein Hideo bekommen das sagt schon viel aus. Hoffe das erste Sony Exklusiv spiel wird richtig Hammer geil .

Microsoft dürfte ja nicht das Tomb Raider exklusiv warum den nur ? Schlosser ? Tja

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:13

Metal Gear Solid und Silent Hill gehören noch Konami top :facepalm:.

Geschrieben

Was möchtest du wissen? Verstehe deine Frage nicht.Ist nicht deutbar.

Die beste Version von Rise of the Tomb Raider bekommen weder die Boxler noch PSler, das steht eh fest.

Geschrieben
Kann man eigentlich jemanden Diablo 3 empfehlen, der sowas noch nie gespielt hat?

Für 20€ überlege ich es zu kaufen ^^

KOmmt drauf an was du dir erhoffst ^^ ist ein hack 'n slay. hast unterscheidliche chars. "story" kannst auch ohne vorkenntnisse zocken :)

Geschrieben

Ein Glück bin ich kein großer Star Wars Fan.

Gerade beim durchscrollen der Kommentare auf Facebook einen mit voller Absicht (!!) geposteten riesen Spoiler gesehen obwohl es nicht mal ansatzweise etwas mit dem Thema zu tuen hatte.

Arschlöcher gibt's echt unglaublich... :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...