Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 650Std Bloodborne mittlerweile. Ich finds geil Gleich bei dem kack Wetter erstmal noch in die Stadt wegen Geburtstag einkaufen..wie ich es jedes Jahr auf neue hasse ey
Steph Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Das klingt aber nett. Wo geht ihr denn essen? Gibt's da ne Tendenz? Ich wäre ja für Sushi, aber ich glaube heut wird's dann eher "Ami-Kost". Bei mir in der Nähe soll es wohl einen guten Burger-Laden geben, den wir mal testen wollten. Da wir die letzten Abende so diszipliniert beim Essen waren, muss sich das auch mal wieder gegönnt werden^^ das hab ich seit release hier rumliegen und immernoch nicht angerührt Geht mir mit anderen Spielen nicht anders, aber darauf hätte ich irgendwie schon Bock. Hab leider zu spät mit Dark Souls angefangen, weshalb das leider auch noch nicht weitergezockt wurde - kam immer ein anderes Spiel dazwischen. Aber eventuell motiviert mich ja Bloodborne zu mehr
Sebastian1175 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Gleich bei dem kack Wetter erstmal noch in die Stadt wegen Geburtstag einkaufen..wie ich es jedes Jahr auf neue hasse ey Du musst doch nichts kaufen
Mr.Hab Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Handy auspacken Aber ansonsten hab ich nichts vor. Und duuuu? Ich gehe nachher noch Fußball spielen. Wir mieten jeden Winter-Mittwoch in soner Soccer Halle nen Platz und kicken ne Stunde. Und danach enstpann ich dann vor'm TV Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:47 Ich wäre ja für Sushi, aber ich glaube heut wird's dann eher "Ami-Kost". Bei mir in der Nähe soll es wohl einen guten Burger-Laden geben, den wir mal testen wollten. Da wir die letzten Abende so diszipliniert beim Essen waren, muss sich das auch mal wieder gegönnt werden^^ Hier hat in kurzer Zeit sowohl ein neuer Sushi-, als auch ein neuer Burger-Laden aufgemacht. Nach Weihnachten teste ich den Chinesen mal Hast du mal selber Sushi zubereitet?
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 650Std Bloodborne mittlerweile. Ich finds geil Gleich bei dem kack Wetter erstmal noch in die Stadt wegen Geburtstag einkaufen..wie ich es jedes Jahr auf neue hasse ey 650 stunden . wozu gibts amazon ? Ich wäre ja für Sushi, aber ich glaube heut wird's dann eher "Ami-Kost". Bei mir in der Nähe soll es wohl einen guten Burger-Laden geben, den wir mal testen wollten. Da wir die letzten Abende so diszipliniert beim Essen waren, muss sich das auch mal wieder gegönnt werden^^Geht mir mit anderen Spielen nicht anders, aber darauf hätte ich irgendwie schon Bock. Hab leider zu spät mit Dark Souls angefangen, weshalb das leider auch noch nicht weitergezockt wurde - kam immer ein anderes Spiel dazwischen. Aber eventuell motiviert mich ja Bloodborne zu mehr ich liebe sushi, aber burger hören sich gut an. viel spass euch zwei. bin auch grade so in einem richtigen zockertief, kann mich irgendwie zu nichts durchringen, nichmal zu fallout -.-.
Steph Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hier hat in kurzer Zeit sowohl ein neuer Sushi-, als auch ein neuer Burger-Laden aufgemacht. Nach Weihnachten teste ich den Chinesen mal Hast du mal selber Sushi zubereitet? Jupp, zusammen mit Freunden habe ich dies schon gemacht. Allerdings sah das eher Semiprofessionell aus Dazu gab's noch eine Miso-Suppe. Ramen habe ich auch schon des öfteren gegessen, allerdings noch nicht selbst gemacht^^
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Verständlich dieser Hype Ich würde niemals spoilern, würde ich gespoilert werden boah dann Ich werd nichtmal sagen ob er gut oder schlecht war. Aber ich denk er wird gut Dankeschön :emot-haw: Ich bin des Todes aufgeregt :'> Dein Bruder ist cool Ich hoffe auch, dass er gut wird. Habe Angst, dass mein Bruder Selbstmord begeht, wenn der Film nicht gut war Ich gehe nachher noch Fußball spielen.Wir mieten jeden Winter-Mittwoch in soner Soccer Halle nen Platz und kicken ne Stunde. Und danach enstpann ich dann vor'm TV Klingt ja cooool (und schweinekalt )
Mr.Hab Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Jupp, zusammen mit Freunden habe ich dies schon gemacht. Allerdings sah das eher Semiprofessionell aus Dazu gab's noch eine Miso-Suppe. Ramen habe ich auch schon des öfteren gegessen, allerdings noch nicht selbst gemacht^^ ich hab's sogar schon 2 mal selber gemacht. Einmal als Geschenk in nem Sushi-Kochkurs, da hats dann am Ende sogar echt gut funktioniert. Und das zweite mal mit Freunden. Das Auge aß nicht immer mit Was sind Ramen? Klingt ja cooool (und schweinekalt ) Du hast das Halle wohl überlesen. Im Winter kicken wir indoor
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Du hast das Halle wohl überlesen. Im Winter kicken wir indoor Oh tatsächlich Wie luschig
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich hoffe auch, dass er gut wird. Habe Angst, dass mein Bruder Selbstmord begeht, wenn der Film nicht gut war Klingt ja cooool (und schweinekalt ) also zur zeit hat der film auf rottentomatoes 98%, was krass gut ist. sollte also nicht sooo schlecht sein und dein bruder damit sicher . ist doch in einer halle, da is es nich so kalt.
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich hab heute 0,35l Schnaps geschenkt bekommen, was soll ich denn damit jetzt anstellen? Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:00 also zur zeit hat der film auf rottentomatoes 98%, was krass gut ist.sollte also nicht sooo schlecht sein und dein bruder damit sicher . Wooow :0 Wenn der echt soooo gut ist, dann werd ich ihn mir wohl auch noch geben (aber nicht im Kino^^). Huch Glück gehabt :emot-sweatdrop:
Mr.Hab Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich hab heute 0,35l Schnaps geschenkt bekommen, was soll ich denn damit jetzt anstellen? Mir schicken!
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 ich hab's sogar schon 2 mal selber gemacht. Einmal als Geschenk in nem Sushi-Kochkurs, da hats dann am Ende sogar echt gut funktioniert. Und das zweite mal mit Freunden. Das Auge aß nicht immer mit Was sind Ramen? ramen sind japanische nudeln aus denen man meisten eine nudelsuppe macht, die dann auch ramen genannt wird.
Sebastian1175 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich hab heute 0,35l Schnaps geschenkt bekommen, was soll ich denn damit jetzt anstellen? Trinken?
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Mir schicken!Ich glaub bei dem Gewicht wird der Versand zu teuer Sorry Trinken? Iiiiih
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich hab heute 0,35l Schnaps geschenkt bekommen, was soll ich denn damit jetzt anstellen? ich hab 0,7l sekt bekommen. kommt davon, wenn man in einem betrieb arbeiten, wo 90% frauen arbeiten .
Mr.Hab Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 ramen sind japanische nudeln aus denen man meisten eine nudelsuppe macht, die dann auch ramen genannt wird. okay, also hat es mit Sushi ja eigentlich nichts zu tun, oder?
ms_zockt_ Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hab auch ein Zockerloch. Kann mich zu nix motivieren so richtig. Die Konsolen reizen mich grad gar nicht mehr. Selbst wenn ich zeit habe mach ich nach ner halben Stunde aus.
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 okay, also hat es mit Sushi ja eigentlich nichts zu tun, oder? nein, sind zwei komplett unterschiedliche gerichte. kommen halt beide aus dem japanisch/asiatischen raum.
Mr.Hab Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich glaub bei dem Gewicht wird der Versand zu teuer Sorry Ach komm, als Weihnachtsgeschenk kannst du ja auch mal n paar € für mich springen lassen
Recommended Posts