Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meinen Musikgeschmack bezeichne ich jetzt sicher nicht als besser und ich schimpfe auch nicht über ein komplettes Genre, aber wenn mir jemand Scheiße als einen Leckerbissen servieren will, halte ich mich sicher nicht zurück.

Geschrieben
Ich höre viel heutige Musik. Deswegen müssen mir solche Texte noch lange nicht gefallen.

Mir gefallen sie auch nicht, aber ich schließe deswegen nicht automatisch darauf, dass "die Jugend" verkommt.

@Nailgun: Was reagierst denn so empfindlich darauf? Wär mit nem "Nö, gefällt mir nicht" gegessen gewesen, aber nee, es ist gleich peinlich und niveaulos, und überhaupt, wie kann man sowas nur hören - wirkt eben einfach so, als wolle man wieder einmal zeigen, wie viel besser der eigene Musikgeschmack doch ist. Wenn du selbst sagst, deiner ist kacke - ok, dann lass den von anderen doch auch kacke sein :D

Geschrieben

Nö, mein Geschmack ist anders und darauf lege ich Wert.

Wenn es denen gefällt, sollen sie es doch hören, aber hier ausführlich erklären, warum und wieso soetwas gut sein soll, führt nunmal zu unfreundlichen Reaktionen meinerseits. ;)

Geschrieben
Womit ich wieder beim 8.-Klasse-Vergleich wäre :D

Der Vergleich hinkt nach wie vor, da ich nichts Grundsätzliches gegen ein Genre gesagt habe, außer vielleicht, dass deutscher Gangsterrap peinlich ist. :biggrin5:

Geschrieben
Wieso wird Amazon wenn ich mich einlogge aufeinmal komplett englisch?

Logge ich mich aus ist es wieder komplett deutsch, was ist das denn für ne kacke xD

vllt. ein neues bildungsprogramm von amazon ? :D

Geschrieben
Der Vergleich hinkt nach wie vor, da ich nichts Grundsätzliches gegen ein Genre gesagt habe, außer vielleicht, dass deutscher Gangsterrap peinlich ist. :biggrin5:

Ich meine damit auch nicht, dass man etwas gegen ein bestimmtes Genre hat, sondern dass man betont, wie anders doch der eigene Musikgeschmack im Vergleich zu den anderen ist ;)

Wie dem auch sei, bin ne alte Frau, muss ins Bett :lol:

Geschrieben
Ich meine damit auch nicht, dass man etwas gegen ein bestimmtes Genre hat, sondern dass man betont, wie anders doch der eigene Musikgeschmack im Vergleich zu den anderen ist ;)

Gute Nacht :seeya:

und vergiss die antifaltencreme nicht :D.

Geschrieben

Das war aber nicht mein Gesprächseinstieg. ^^

Gute Nacht :seeya:

und vergiss die antifaltencreme nicht :D.

Ja, schön schmieren. :biggrin5:

Geschrieben

Das war Pluspunkt nummer zwei

:emot-toot:

Geschrieben
Dass Anakin in Teil 2 und 3 schlimmer als Jar Jar Binks war? :biggrin5:

Zu seiner Verteidigung, die vorgegeben Dialoge waren auch teilsweise kacke :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...