Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ist mir schon klar, dass es genug Gegenden gibt, in denen es gefährlich ist, aber in einem Staat, wo man ja bekanntlich bestens von HartzIV leben kann ( ), einen auf Gangster zu machen, während man sich früher brav beim Arbeitsamt angestellt hat, ist einfach nur ein Witz. Das ist doch alles nur Image und gespielt. Die Volksmusiker machen auch einen auf eitel Sonnenschein, wenn es in Wahrheit ganz anders abgeht. Das Musikbusiness ist halt immer noch ein Geschäft und vieles wird gemacht um Geld abzusahnen.
Steph Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ist mir schon klar, dass es genug Gegenden gibt, in denen es gefährlich ist, aber in einem Staat, wo man ja bekanntlich bestens von HartzIV leben kann ( ), einen auf Gangster zu machen, während man sich früher brav beim Arbeitsamt angestellt hat, ist einfach nur ein Witz. Sich beim Arbeitsamt anstellen und gleichzeitig scheiße bauen, schließt sich nicht wirklich aus Zumal die "harten Gangster" in den USA sogar streng gläubig sind und Sonntags mit der Omi in die Kirche gehen. Auch das wirkt paradox, schließt aber sicherlich nicht aus, dass sie Montag morgen dann wieder an der Ecke stehen und scheiße bauen Das ist doch alles nur Image und gespielt. Die Volksmusiker machen auch einen auf eitel Sonnenschein, wenn es in Wahrheit ganz anders abgeht. Das Musikbusiness ist halt immer noch ein Geschäft und vieles wird gemacht um Geld abzusahnen. Das kommt noch hinzu
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab mir früher ja mal was von ihm angehört und ich sage sicher nicht, dass er nicht rappen kann, aber die Texte sind einfach nur... ...richtig geil
Mr.Hab Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab mir früher ja mal was von ihm angehört und ich sage sicher nicht, dass er nicht rappen kann, aber die Texte sind einfach nur... ...gut! Und dagegen brauchst du auch nicht mit deinem Minderbemittelten-Argument kommen.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Also Pseudo-Gangster? Ne,... Mittlerweile verstehe ich auch, wieso uns der IWF angeraten hat, weniger für Bildung auszugeben, weil unsere Bemühungen sowieso nichts bringen. Da muss man ja nur mal TV oder Radio anmachen und merkt schon, wo das Niveau ist. @Steph Ich sage ja nicht, dass die Amerikaner da intelligenter sind, wo sie doch das dümmste Volk der Welt sind, aber bei denen ist es wenigstens authentisch. Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Nailgun
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 weil dein Niveau ja so viel höher ist...
renegade Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn's um geile Texte geht, ist das hier immernoch mein Highlight: [url] [/url]
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 weil dein Niveau ja so viel höher ist... Da ich keinen deutschen Gangster Rap höre, ja. Wenn's um geile Texte geht, ist das hier immernoch mein Highlight:https://youtu.be/hDttr_HULm0 Sehe ich da versteckte Satire?
Mr.Hab Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 @Steph Ich sage ja nicht, dass die Amerikaner da intelligenter sind, wo sie doch das dümmste Volk der Welt sind, aber bei denen ist es wenigstens authentisch. Wenn du Musik als Kunstform und nicht als Geldmaschinerie siehst, darfst du doch gar keinen Gangsta-Rap mehr hören. Welcher Ami-Rapper schreibt lässt sich denn nicht vorm Plattenlabel beeinflussen? Vermutlich wenige, die man kennt. Aber du hast da schon recht, das meiste ist dummes Gelaber und auch nicht wirklich cool zu hören. Ich höre selber auch keinen Gangsterrap. Seit Jahren nciht mehr. Vielleicht ein bisschen Bushido zu den Anfängen. Aber das gibt mir nichts mehr. Aber bei Kollegah muss ich mich da doch zu Wort melden, den hör ich zwar nicht selber, aber meine Kumpels tun das, da kriegt man's dann mit
renegade Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Sehe ich da versteckte Satire? Du Fuchs Also mich haben die Textbeispiele nun auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Wäre aber für mich kein Grund, die Musik nicht zu hören, ich hör auch so genug Zeug mit furchtbaren Texten
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn du Musik als Kunstform und nicht als Geldmaschinerie siehst, darfst du doch gar keinen Gangsta-Rap mehr hören. Welcher Ami-Rapper schreibt lässt sich denn nicht vorm Plattenlabel beeinflussen? Vermutlich wenige, die man kennt.Aber du hast da schon recht, das meiste ist dummes Gelaber und auch nicht wirklich cool zu hören. Ich höre selber auch keinen Gangsterrap. Seit Jahren nciht mehr. Vielleicht ein bisschen Bushido zu den Anfängen. Aber das gibt mir nichts mehr. Aber bei Kollegah muss ich mich da doch zu Wort melden, den hör ich zwar nicht selber, aber meine Kumpels tun das, da kriegt man's dann mit Das nennt man Kollateralschaden. Du Fuchs Also mich haben die Textbeispiele nun auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Wäre aber für mich kein Grund, die Musik nicht zu hören, ich hör auch so genug Zeug mit furchtbaren Texten Du hörst sicher DJ Ötzi, der ja die gesamte moderne Volksmusik parodiert.
Mr.Hab Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Das nennt man Kollateralschaden. Naja, ich hege ja kein Interesse daran, andere dafür zu begeistern. Von daher ist mir das auch relativ egal, was du davon hälst. Tracks von Kollegah bleiben cool!
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Dann bist du auch leicht zu unterhalten.
Mr.Hab Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Stimmt, stell dir vor. Ich sehe sogar fern und muss manchmal ganz unkontrolliert lachen
Steph Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Dann bist du auch leicht zu unterhalten. Du bist auch der Überzeugung, dass deine Menschenkenntnis hier über allen steht
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Stimmt, stell dir vor. Ich sehe sogar fern und muss manchmal ganz unkontrolliert lachen Das wäre dein Ruin!
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Du bist auch der Überzeugung, dass deine Menschenkenntnis hier über allen steht Nö, die steht über Allem. Wenn ich aber jemandem sage, dass er ein eher einfach gestricktes Gemüht hat, meine ich das nicht zwangsläufig beleidigend. Manche geben sich eben mit weniger zufrieden.
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Oder so Ein arrogantes Arschloch zu sein ist wie Kochen und Sport. Wenn man nur rumsitzt und nichts macht, funktioniert es nicht. Man muss das schon leben.
Recommended Posts