renegade Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ganz genau. Es ist echt schwierig, den zu durchbrechen... Jap, es ist absolut nicht einfach. Aber es lohnt sich
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Jap, es ist absolut nicht einfach. Aber es lohnt sich Man muss es nur machen.
Steph Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Da schrumpft doch der Bizeps :emot-raise: Kohlenhydrate werden überbewertet, wobei wir natürlich auch nicht völlig drauf verzichten. Abends gibt's aber fast nur Essen ohne Kohlenhydrate. Wir bewegen uns leider auch nicht immer ausreichend, daher kann das schnell ansetzen, gerade da wir IT-Berufe haben, wo man sowieso fast nur sitzt Wobei ich hier noch weniger Problem habe, aufgrund guter Veranlagung und einer etwas übereifrigen Schilddrüse^^
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ähm, seit wann haben denn Kohlehydrate etwas mit dem Bizeps zu tun? Für Muskelaufbau braucht man doch Eiweiß. Wieso Celine aber Wert auf ihren Bizeps legt, will ich gar nicht wissen.
Steph Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ähm, seit wann haben denn Kohlehydrate etwas mit dem Bizeps zu tun?Für Muskelaufbau braucht man doch Eiweiß. Na dann, machen wir ja alles richtig. Wobei mich hier der Bizeps auch nicht wirklich interessiert und ich keine Ahnung von Muskelaufbau habe^^
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ähm, seit wann haben denn Kohlehydrate etwas mit dem Bizeps zu tun?Für Muskelaufbau braucht man doch Eiweiß. Wieso Celine aber Wert auf ihren Bizeps legt, will ich gar nicht wissen. Vielleicht lege ich ja nur Wert auf Nils' Bizeps Meiner ist gut getarnt.
Gerniflap027 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Simple Gleichung: Mathe = Geschafft :emot-haw:
Steph Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Simple Gleichung: Mathe = Geschafft :emot-haw: Na dann Glückwunsch
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Vielleicht lege ich ja nur Wert auf Nils' Bizeps Meiner ist gut getarnt. So bewegungsfaul wie du bist, muss der ja ganz schön groß sein. Ne, mit gesunder Ernährung bekommt man auch genug Eiweiß, also werden auch die Muskeln nicht schrumpfen. Das ist nur ein blöder Spruch von Bodybuildern, was schön zeigt, dass man mit Muskeln mangelnde Intelligenz ganz gut kompensieren kann.
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 So bewegungsfaul wie du bist, muss der ja ganz schön groß sein. Ne, mit gesunder Ernährung bekommt man auch genug Eiweiß, also werden auch die Muskeln nicht schrumpfen. Das ist nur ein blöder Spruch von Bodybuildern, was schön zeigt, dass man mit Muskeln mangelnde Intelligenz ganz gut kompensieren kann. Ne das ist einfach nur ein Lied von Kollegah und hat sich als Witz etabliert.
katze4000 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Simple Gleichung: Mathe = Geschafft :emot-haw: Eine noch simplere Gleichung: Mathe = Mist
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ne das ist einfach nur ein Lied von Kollegah und hat sich als Witz etabliert. Das ändert jetzt aber nichts an meiner Aussage.
Mr.Hab Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Meinem Adonismund geht's übrigens wieder gut Ich glaub aus meinem Zahnarzt Termin wird doch nichts. Tut mir Leid, Guus
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Das ändert jetzt aber nichts an meiner Aussage. Doch, weil niemand, der diese Aussage trifft, diese wirklich ernst mit. Es sit einfach nur ein Gag und eine Anspielung auf Kollegah, darum gehts. Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:42 Meinem Adonismund geht's übrigens wieder gut Ich glaub aus meinem Zahnarzt Termin wird doch nichts. Tut mir Leid, Guus Boah leide gefälligst mit ihm mit!
Mr.Hab Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Boah leide gefälligst mit ihm mit! Geh du doch aus Jux und Tollerei hin....wenn meine Zähne nicht wehtun, gehe ich da niemals freiwillig hin. Seit mir mein ExDoc mir damals die Betäubung versaut hat und ich nciht wusste, dass die Schmerzen die ich hatte unnormal sind und die 3 schlimmsten Stunden meines lebens hatte, langt mir da keiner mehr grundlos rein !
Steph Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Doch, weil niemand, der diese Aussage trifft, diese wirklich ernst mit. Es sit einfach nur ein Gag und eine Anspielung auf Kollegah, darum gehts. Ich verstehe gerade nur Bahnhof
Mr.Hab Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich verstehe gerade nur Bahnhof Ist bei unserem täglich grüßenden Murmeltier doch nichts Neues, dass die beiden einfach bashen, ohne wirklich zu widersprechen...wie die Kinners
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich verstehe gerade nur Bahnhof Na der Spruch "Von Salat schrumpft der Bizeps" kommt aus dem gleichnamigen (sehr bekannten) Lied von Kollegah (Deutscher Rapper). Das war nur ein Gag... (hab gehofft jemand würde ihn verstehen ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM]KOLLEGAH & MAJOE feat. Die Götzfried Girls - Von Salat schrumpft der Bizeps - YouTube[/url]
Nailgun Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Meine Aussage war, dass der Spruch von geistig minderbemittelten kommt.
Mr.Hab Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Na der Spruch "Von Salat schrumpft der Bizeps" kommt aus dem gleichnamigen (sehr bekannten) Lied von Kollegah (Deutscher Rapper). Das war nur ein Gag... (hab gehofft jemand würde ihn verstehen ) keine Sorge, ich hab ihn verstanden. War nur in der Kaffepause (unter Beamten ist die Pflicht) Meine Aussage war, dass der Spruch von geistig minderbemittelten kommt. Kollegah ist nicht minderbemittelt. Sein Publikum z.T. auch nicht. Jeder, der Kollegah hört, weiß wie ernst er diesen Track meint. Der ist ein klassischer Imagerapper, der u.a. komplette Tracks über Fitnessstudio schreibt. Aber brauch ich eigentlich gar nicht erzählen, vermute das weißt du selber und ärgerst die Kleine nur wieder In meinem Freundeskreis ist der Spruch auch etabliert. Und jetzt wag's nicht... Aber ist ja auch völlig egal, solange wir alle unsere Rumpsteaks aus Argentinien essen Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Mr.Hab
Recommended Posts