Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Hab

Ach, kein Problem. Ich hab ja nie behauptet, dass ich eine hohe Meinung von dir habe. :biggrin5:

So, jetzt mal ernsthaft:

Ich muss heute wohl einen Feldversuch in der Firma starten. :biggrin5:

Eben xD

Das Feld beackern oder wie stelle ich mir das vor? :D

Geschrieben
Achja, immer schön hierher zu kommen und sich direkt am allmorgendlichen Nailgun-Celine-Gedöns zu erquicken :D

aber mal wieder bin ich bei Celine. ich schaue gern und viel fernseher. Serien (außer die die eh in Pro7 kommen) schaue ich fast nicht mehr, da ich ja auch kein Urlaub oder Ähnliches habe :(

Wenn ich dann abends um 6 nach Hause komme, abend essen blabla dann ist 8 dann zocke ich entweder oder ich schaue halt Fernseher. Ne Zeitlang bin ich zum Fernsehen auch eingeschlafen, aber das hab ich mir wieder abgwöhnt xD

Mir geht es genau gleich. Nach der Arbeit fehlt mir auch einfach die Kraft und Motivation noch zu zocken oder einer Handlung im Film oder in einer Serie zu folgen. Selbst das ist mir abends zu viel Anstrengung :redface:

Geschrieben
Mir geht es genau gleich. Nach der Arbeit fehlt mir auch einfach die Kraft und Motivation noch zu zocken oder einer Handlung im Film oder in einer Serie zu folgen. Selbst das ist mir abends zu viel Anstrengung :redface:

Ja und was guckst du so...außer Shopping Queen? :D

Geschrieben
Eben xD

Das Feld beackern oder wie stelle ich mir das vor? :D

Ne, bei uns wird eher wenig geheizt und mir bläst die Lüftung regelmäßig kalt ins Genick und das ist gar nicht so gemütlich, wie es sich anhört.

Gestern habe ich deswegen den Thermostat mit Druckluft gekühlt und danach lief die Heizung, was allerdings Zufall sein kann und wenn da heute nichts umgestellt wird, muss ich das mal testen.

Lass mal einen Bluttest machen.

Vielleicht fehlt dir einfach was, denn in deinem Alter sollte man eigentlich schon Energie für 16h pro Tag haben.

Geschrieben
Ne, bei uns wird eher wenig geheizt und mir bläst die Lüftung regelmäßig kalt ins Genick und das ist gar nicht so gemütlich, wie es sich anhört.

Gestern habe ich deswegen den Thermostat mit Druckluft gekühlt und danach lief die Heizung, was allerdings Zufall sein kann und wenn da heute nichts umgestellt wird, muss ich das mal testen.

Vielleicht fehlt dir einfach was, denn in deinem Alter sollte man eigentlich schon Energie für 16h pro Tag haben.

klingt umweltfreundlich :D ja, aber Kaltluft ist ne eklige Sache, stinkts auch? :P

Ich glaub die 16h sind in unserer bequemen Gesellschaft nichtmehr wirklich aktuell. Kenne da ne Menge Leute, denen noch deutlich früher die Luft ausgeht

Geschrieben
klingt umweltfreundlich :D ja, aber Kaltluft ist ne eklige Sache, stinkts auch? :P

Ich glaub die 16h sind in unserer bequemen Gesellschaft nichtmehr wirklich aktuell. Kenne da ne Menge Leute, denen noch deutlich früher die Luft ausgeht

Ich hätte einfach nur gerne 18°C in der Arbeit, mehr will ich doch gar nicht und nein, es stinkt nicht.

Von 16h pro Tag arbeiten rede ich doch gar nicht, aber 8-10h arbeiten plus weiterer Aktivitäten von 6-8h sollten kein Problem sein, wenn man noch jung ist, außer einem fehlt irgendwas.

Geschrieben
Ja und was guckst du so...außer Shopping Queen? :D
Ach das zähl ich jetzt nicht alles auf. Werde eh für die meisten Sendungen dann hier verurteilt ^^

Mein Blut wurde letztens erst auf ein paar Sachen getestet. Die haben zumindest gepasst.

Bei mir ist das in der Winterzeit schon eher normal. Im Sommer geht es besser, aber wenn es ständig dunkel ist komm ich nicht in Schwung.

16 freie Stunden schaff ich locker. Am Freitag bin ich meist auch viel energiegeladen, aber wenn von 16h 9 einhalb Stunden aus Arbeit bestehen sieht es ganz anders aus
Geschrieben
Ich hätte einfach nur gerne 18°C in der Arbeit, mehr will ich doch gar nicht und nein, es stinkt nicht.

Von 16h pro Tag arbeiten rede ich doch gar nicht, aber 8-10h arbeiten plus weiterer Aktivitäten von 6-8h sollten kein Problem sein, wenn man noch jung ist, außer einem fehlt irgendwas.

ich glaub 16h beziehen sich auf den Schnitt. Freitag und Samstag bin ich ca. 20h wach, da ich auch nachm Partymachen recht früh wieder aufwache. Aber du glaubst doch nicht, dass ich am Samstag Morgen irgendwas auf die Kette kriege :D

Also in dem Sinne bin ich sehr selten 16h "aktiv". 8h Schlaf habe ich etwa, aber abends ab 8 chille ich dann. Weil ich auch einfach Erholung brauche

Geschrieben (bearbeitet)

@Celine

Ich meinte einen kompletten Bluttest. Weiß jetzt nicht, was bei dir geprüft wurde.

Bei meinem Letzten wurde mir da Einiges an Blut abgezapft.

Und schön, dass du 16h Freizeit schaffst. :biggrin5:

Ich darf ja nicht mehr so viele Überstunden machen, aber früher war es im Winter meistens so, dass ich bei der Nachmittagsschicht jeden Tag 12h in der Firma war und dann mitten in der Nacht noch ca. 1h Schnee weg räumen musste.

War alles kein Problem und da war ich auch schon über 30, also fehlt bei dir wohl irgendwas.

@Hab

Ich rede von Arbeitstagen und nicht vom Wochenende. :biggrin5:

Aber ich habe da schon hier bei unserer Jugend bemerkt:

Freitag feiern und eine Woche Pause brauchen, während wir früher die ganze Woche unterwegs waren.

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben
Ich meinte einen kompletten Bluttest. Weiß jetzt nicht, was bei dir geprüft wurde.

Bei meinem Letzten wurde mir da Einiges an Blut abgezapft.

Und schön, dass du 16h Freizeit schaffst. :biggrin5:

Ich darf ja nicht mehr so viele Überstunden machen, aber früher war es im Winter meistens so, dass ich bei der Nachmittagsschicht jeden Tag 12h in der Firma war und dann mitten in der Nacht noch ca. 1h Schnee weg räumen musste.

War alles kein Problem und da war ich auch schon über 30, also fehlt bei dir wohl irgendwas.

Schon mal was davon gehört, dass Menschen unterschiedlich sind?

Als ich noch in der Schule war konnte ich auch täglich nach der Schule und allem noch bis 0.00 Uhr oder später wach bleiben, aber die Arbeit schafft mich einfach viel viel mehr und deshalb bin ich abends müde. Das heißt noch lange nicht, dass mir was fehlt.

Außerdem wird da wahrscheinlich viel aus der Psyche entstehen...

Geschrieben (bearbeitet)
Wird hier von schaffen oder wollen geredet? :D

Wenn es nach wollen geht, ist der Arbeitstag bei mir schon nach vier Stunden vorbei :xd::'>

Ich kann komplett ausgeschlafen und fit in die Nachmittagsschicht gehen, 5min später könnte ich wieder pennen. :biggrin5:

@Celine

Du könntest es ja einfach mal testen lassen.

Auch das was von der Psyche kommt, kann man beeinflussen.

Und natürlich sind Menschen unterschiedlich, konditionieren kann man aber alle.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben

Ich rede von Arbeitstagen und nicht vom Wochenende. :biggrin5:

Aber ich habe da schon hier bei unserer Jugend bemerkt:

Freitag feiern und eine Woche Pause brauchen, während wir früher die ganze Woche unterwegs waren.

Ich bin kein Jungendlicher mehr ;)

Und was das anbetrifft, schätzt du mich td sehr falsch ein :D

Geschrieben
Im Vergleich zu mir gehörst du zur Jugend. :xd::'>

Gut, dann sind deine ganzen Eroberungen allerdings auch Jugendliche. Wobei, wenn ich noch zur Jugend zähle, dürften das sogar Kinder sein :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

@Celine

Du könntest es ja einfach mal testen lassen.

Auch das was von der Psyche kommt, kann man beeinflussen.

Und natürlich sind Menschen unterschiedlich, konditionieren kann man aber alle.

Da mir bei sowas kotzübel wird und ich richtig Stress/Angst bekomme, mache ich sowas nicht mal so ganz locker.

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:13

Gut, dann sind deine ganzen Eroberungen allerdings auch Jugendliche. Wobei, wenn ich noch zur Jugend zähle, dürften das sogar Kinder sein :biggrin5::biggrin5:

Das hat er nie geleugnet ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja immer gesagt: Kinder nur ab 18. :biggrin5:

@Celine

Du könntest es ja auch mal mit durchgehend gesunder Ernährung versuchen.

Das erfordert zwar Zeit, da man sich damit beschäftigen muss und ohne selber kochen geht da fast gar nichts, aber man fühlt sich viel besser dabei.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Da mir bei sowas kotzübel wird und ich richtig Stress/Angst bekomme, mache ich sowas nicht mal so ganz locker.

Kann ich voll verstehen, ich hab/hatte ne extreme Spritzenphobie. Hab es dann irgendwann (auf Anraten und nach viel Überzeugungsarbeit) doch machen lassen, einfach um zu sehen, ob's ne physische Ursache für meine Antriebslosigkeit gibt. Hab mir vorher ne Tavor-Tablette reingeknallt, da ging das plötzlich ganz locker :sweatdrop:

Geschrieben
Kann ich voll verstehen, ich hab/hatte ne extreme Spritzenphobie. Hab es dann irgendwann (auf Anraten und nach viel Überzeugungsarbeit) doch machen lassen, einfach um zu sehen, ob's ne physische Ursache für meine Antriebslosigkeit gibt. Hab mir vorher ne Tavor-Tablette reingeknallt, da ging das plötzlich ganz locker :sweatdrop:

Also wenn dir Eiweiß fehlt, würde ich dir gerne helfen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...