Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Du verstehst wieder rein gar nichts. Lass es doch einfach. Also ich verstehe das schon, deswegen sehen meine DVD und BR Boxen so aus: Wobei wenn die USK/FSK Versionen günstiger sind ich natürlich zu denen greife. Mich stören die tollen Logos ja nicht Muss dir Kayuri jedes Mal das mit dem Auspacken und Reinstecken erklären?In deinem Alter solltest du doch schon wissen, wie das geht. Darum muss ich mich nicht kümmern wenn ich faul auf dem Rücken liege. In meinem Alter soll man ja auf seinen Rücken acht geben und den schonen
Nailgun Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 In deinem Alter sollte man sich regelmäßig bewegen.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich bewege täglich meine Daumen und Zeigefinger, reicht das etwa nicht?
Nailgun Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie soll man darauf keinen blöden Witz machen?
Nailgun Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Oder dein Joystickchen. Sorry, aber der war sowas von aufgelegt.
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Holt euch mal MGS V The Phantom Pain richtig geiles spiel, aber warum ist Hideo nur S Rang ? Warum kein S ++ ? Er ist doch der wahre Metal Gear Solid Echt schade das ein Witcher 3 spiel des Jahres würde. Hideo hätte das verdient für sein letztes MGS Aber holt euch das spiel ist lohnt sich wirklich sehr MGS V Hype Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:01 Ich bewege täglich meine Daumen und Zeigefinger, reicht das etwa nicht? Nein . Wenn du mit 70 noch so ein Körper hast wie Revolver Ocelot dann hast du ausgesorgt Ach Ocelot ...
Shakyor Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 MGS5, meine Enttäuschung des Jahres.
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich reis mir die Nasenhaare auch selber aus. Ist aber eher das Hemmnis davor als der Schmerz danach, was unangenehm ist. Schmerzhaft tut das nicht wirklich Also es gibt Schlimmeres als Haare an den Unterarmen, trotzdem bevorzuge ich es haarlos
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie eitel hier manche sind, unglaublich
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 MGS5, meine Enttäuschung des Jahres.Ach was, die Konsole ist klaaaasse
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hello again So stumm hier :emot-shobon:
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Und was ist dann Fallout 4 ? MGS V The Phantom Pain ist ein richtig geiles Spiel und das hat es echt nicht verdient so fertig gemacht zu werden nur weil dir das Open World System nervt MGS V ist hinter The Witcher 3 das spiel des Jahres . Und von Fallout 4 habe ich mir viel mehr erhofft als das. Dann ist Fallout 4 die Enttäuschung des Jahrzehnt Fallout 3 war fast perfekt und dann kommt Fallout 4 raus das eigentlich alles toppen sollte wahr wohl nix trotz den 7 Jahren Entwicklungszeit Respekt Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:32 Ach was, die Konsole ist klaaaasse Nö Meine BO 3 Ps4 sieht viel besser und schöner aus und man kann sie nicht auf Saturn kaufen bedeutet der Preis geht in die höhe Und hat noch ein 1 TB Speicher anstatt die 500 GB :'>
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hello again So stumm hier :emot-shobon: Hiiiiiiiii Meine Augen brennen schon den ganzen Tag vor Müdigkeit
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 HiiiiiiiiiMeine Augen brennen schon den ganzen Tag vor Müdigkeit :D was hat dich gestern wachgehalten?
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Dann geh schlafen Gibt Menschen, die müssen arbeiten
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Dann geh auf die Arbeit schlafen ? Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 :D was hat dich gestern wachgehalten? Black Ops 3 Easter Egg Und das wahr richtig blöd gelaufen ich hasse Shadow OF EVIL
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 :D was hat dich gestern wachgehalten?Shopping Queen des Jahres :emot-haw: Das war nicht die erhoffte Antwort, richtig? Dann geh auf die Arbeit schlafen ? Kommt bestimmt super an
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Meine BO 3 Ps4 sieht viel besser und schöner aus und man kann sie nicht auf Saturn kaufen bedeutet der Preis geht in die höhe Und hat noch ein 1 TB Speicher anstatt die 500 GB :'> Gut das Dir Deine und mir meine Konsole gefällt. So hat jeder was davon.Meine PS4 im MGS Design hat allerdings 1750 GB Festplattenspeicher
Recommended Posts