Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Nichts geht über "Schöne Bescherung" an Weihnachten :emot-haw: Ola Den haben wir damals im Unterricht geschaut, war lustig.
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Den haben wir damals im Unterricht geschaut, war lustig. Absolut geilster Weihnachtsfilm Der Anfang mit dem Weihnachtsbaum Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Celinilein
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Jetzt merke ich erst, dass ich den falschen Repo Man gesehen hab.
Nailgun Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ah...achso.Was haste denn für welche jetzt gekauft? Da ich bei Vaja kein Case kaufen konnte, keine Ahnung wieso, hab ich mir eines von Stilgut bestellt und damit ca. 100€ gespart, also musste ich das Geld anderweitig investieren: Hobbit Extended Trilogie Frankenweenie The Croods Dallas Buyers Club Edge of Tomorrow RIPD Planet der Affen Revolution Ralph reichts Avengers - Age of Ultron Wollte gerade sagen, Repo Man fand ich auch geil. Sehe aber jetzt, dass es schon 1984 einen Repo Man mit Emilio Estevez gab. Dann kann ich mich noch erinnern, ein Musical mit dem Titel Repo Man gesehen zu haben. Jetzt bin ich verwirrt. :emot-raise: Bei 'Der Patriot' kenne ich zwei verschiedene Filme und weiß, dass es noch einen Dritten gibt.
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Absolut geilster Weihnachtsfilm Der Anfang mit dem Weihnachtbaum Wenn du das sagst, kann der Film ja nix sein:redface:
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Bei 'Der Patriot' kenne ich zwei verschiedene Filme und weiß, dass es noch einen Dritten gibt. Meinst du den Patrioten mit Mel Gibsen? Der andere Patriot heißt doch The Patriot, oder net? Und hat glaube ich nichts mit dem Patriot mit Mel Gibson zu tun. (hab jetzt gar nicht nachgeschaut. Ich erinnere mich gerade nur dunkel daran)
Nailgun Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ja, einmal mit Mel Gibson und einmal mit Steven Segal und irgendsoeinen 80er Actionfilm gibt es auch noch.
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Genau, der mit Mel Gibson und der mit Steven sind soweit ich weiß völlig unterschiedliche Filme. Von dem dritten wusste ich bisher nichts.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich dachte Macklemore & Ryan Lewis ist ein und dieselbe Person. :'>
Nailgun Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Genau, der mit Mel Gibson und der mit Steven sind soweit ich weiß völlig unterschiedliche Filme. Von dem dritten wusste ich bisher nichts. Den hab ich vor einer Ewigkeit mal in einer Videothek gesehen. Da ich heute keinen Bock auf zocken habe, muss ich mir irgendwas anschauen. Werd wohl eine Serie starten.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 :D Ein Film den man sich immer wieder anschauen kann, wenn auch nur zu Weihnachten. Den hab ich vor einer Ewigkeit mal in einer Videothek gesehen. Da ich heute keinen Bock auf zocken habe, muss ich mir irgendwas anschauen. Werd wohl eine Serie starten. Was zockst du denn eigentlich so?
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ein Film den man sich immer wieder anschauen kann, wenn auch nur zu Weihnachten. Ja total, machen wir jedes Jahr
Nailgun Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Was zockst du denn eigentlich so? Momentan Teslagrad und Minecraft. Ansonsten alles Mögliche, aber fast keine Shooter und wenig Action Adventures. Kannst ja mal bei PSN Profiles schauen, aber die Liste ist ziemlich traurig, was die Trophäen betrifft.
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Da ich bei Vaja kein Case kaufen konnte, keine Ahnung wieso, hab ich mir eines von Stilgut bestellt und damit ca. 100€ gespart, also musste ich das Geld anderweitig investieren:Hobbit Extended Trilogie Frankenweenie The Croods Dallas Buyers Club Edge of Tomorrow RIPD Planet der Affen Revolution Ralph reichts Avengers - Age of Ultron Ah cool. Also Planet der Affen, Ralph, Avengers und Edge of tomorrow hab ich auch. Bei der Hobbit hab ich nur den ersten Teil als Extended, der liegt seit Erscheinungsdatum hier verpackt rum :-P Die Kinofassungen hab ich natürlich, auf Smaugs Einöde und Schlacht der fünf Heere Extended warte ich noch auf ein gutes Angebot.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Momentan Teslagrad und Minecraft. Ansonsten alles Mögliche, aber fast keine Shooter und wenig Action Adventures. Kannst ja mal bei PSN Profiles schauen, aber die Liste ist ziemlich traurig, was die Trophäen betrifft. Ich sehe jede Menge 0%er. Startest du die Spiele nur und stellst se dir dann wieder in den Schrank?
Nailgun Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich sehe jede Menge 0%er. Startest du die Spiele nur und stellst se dir dann wieder in den Schrank? Ja, so ungefähr. Ein paar habe ich kurz angespielt und manche werde ich nie wieder spielen, aber so muss ich nicht immer alles durchsuchen, wenn ich wissen will, ob ich etwas schon habe. Blöderweise klappt das nur bei Sony, da ich vor kurzem im Gamestop stand und nicht wusste, ob ich ein Game für den 3DS schon habe.
Mighty Bison Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es hier noch Leute die nicht wegen Trophäen zocken?
Sebastian1175 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Gibt es hier noch Leute die nicht wegen Trophäen zocken? Hier!.....
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Da ich bei Vaja kein Case kaufen konnte, keine Ahnung wieso, hab ich mir eines von Stilgut bestellt und damit ca. 100€ gespart, also musste ich das Geld anderweitig investieren:Hättest besser ein Vaja Case bestellt.Hier ist Dein Schild
Recommended Posts