Mr.Hab Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Damit wäre Gerniflap geholfen. Wenn er die Lösung im Test schreibt, bekommt er ne 1:smile: Vorausgesetzt er ist kein Vegetarier
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Vorausgesetzt er ist kein Vegetarier Da mach ich mir keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit ist prozentual sehr hoch, daß er Fleisch ißt und keine Macke hat:biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei ikeatischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste. You Sir, made it into my sreenshot-gallery
Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 ich glaube dein lehrer ist da etwas auf dem holzweg.ich bin mir ziemlich sicher, dass da döner rauskommt und zwar einmal mit und einmal ohne zwiebeln. blau und gelb wäre ja völlig unlogisch. Nein eben nicht, kannst es ja mit dem Flagg'schen Gesetz korrigieren Also wenn ich Lehrer wär würd ich für so ne kreative geniale Antwort Punkte vergeben Muss ich mal versuchen, klappt sicher Vorausgesetzt er ist kein Vegetarier Da mach ich mir keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit ist prozentual sehr hoch, daß er Fleisch ißt und keine Macke hat:biggrin5: You Sir, made it into my sreenshot-gallery Ich fühle mich geehrt, würde ich mal sagen. Abhängig von dem Zeug was noch so in der Gallerie ist
Mr.Hab Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 So halb . Verständlich. Me too Wie lange machst du noch?
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja Bis 17.45 Uhr und danach geht es zum Weihnachtsessen bis ca. 21 Uhr.
Mr.Hab Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Mies, aber ich muss auch bis um kurz nach 7 heute
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja schon. Wenigstens kann man gratis reinhauen ^^ Das ist auch mies Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Celinilein
Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich bin so müde weil ich heute Nacht stark nasenblutend aufgewacht bin und die Sauerei dann saubermachen durfte. eine wertvolle Stunde Schlaf
Steph Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich bin so müde weil ich heute Nacht stark nasenblutend aufgewacht bin und die Sauerei dann saubermachen durfte. eine wertvolle Stunde Schlaf Hilfe
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich bin so müde weil ich heute Nacht stark nasenblutend aufgewacht bin und die Sauerei dann saubermachen durfte. eine wertvolle Stunde Schlaf Wenn du weiblich wärst, würde ich jetzt fragen, ob du dir sicher bist, dass es aus der Nase kam
Gerniflap027 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hilfe Ach hab das öfter mal Wenn du weiblich wärst, würde ich jetzt fragen, ob du dir sicher bist, dass es aus der Nase kam :emot-what: Ich wünschte ich hätte n Tampon zur Hand gehabt, die klappen wunderbar inner Nase auch :'>
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 :emot-what: Ich wünschte ich hätte n Tampon zur Hand gehabt, die klappen wunderbar inner Nase auch :'> Schon ausprobiert?
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja Das muss ja aussehen Aber um sich die in die Nase zu stecken sind die viel zu teuer Da kann man doch Tempos zusammendrücken
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Das muss ja aussehen Aber um sich die in die Nase zu stecken sind die viel zu teuer Da kann man doch Tempos zusammendrücken soll auch leute geben, die sich in alkohol getränkte tampons in den popo schieben, damit sie schneller besoffen werden. Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Ich bin so müde weil ich heute Nacht stark nasenblutend aufgewacht bin und die Sauerei dann saubermachen durfte. eine wertvolle Stunde Schlaf is mir auch schon passiert. zum glück bin ich aufgewacht, bevor ich alles eingesaut hab .
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 soll auch leute geben, die sich in alkohol getränkte tampons in den popo schieben, damit sie schneller besoffen werden. Ja diese komische Aktion kenn ich auch Und ne ich hab sie nicht gemacht
Recommended Posts