Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei ikeatischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste. :thumbsup:

You Sir, made it into my sreenshot-gallery :cool2:

Geschrieben
ich glaube dein lehrer ist da etwas auf dem holzweg.

ich bin mir ziemlich sicher, dass da döner rauskommt und zwar einmal mit und einmal ohne zwiebeln.

blau und gelb wäre ja völlig unlogisch.

Nein eben nicht, kannst es ja mit dem Flagg'schen Gesetz korrigieren

Also wenn ich Lehrer wär würd ich für so ne kreative geniale Antwort Punkte vergeben :D

Muss ich mal versuchen, klappt sicher :yesnod:

Vorausgesetzt er ist kein Vegetarier :D
Da mach ich mir keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit ist prozentual sehr hoch, daß er Fleisch ißt und keine Macke hat:biggrin5:

:dozey::biggrin5:

You Sir, made it into my sreenshot-gallery :cool2:

Ich fühle mich geehrt, würde ich mal sagen. Abhängig von dem Zeug was noch so in der Gallerie ist :eek6::biggrin5:

Geschrieben
Ich bin so müde weil ich heute Nacht stark nasenblutend aufgewacht bin und die Sauerei dann saubermachen durfte.:Yawn: eine wertvolle Stunde Schlaf :(

Hilfe :skep:

Geschrieben
Ich bin so müde weil ich heute Nacht stark nasenblutend aufgewacht bin und die Sauerei dann saubermachen durfte.:Yawn: eine wertvolle Stunde Schlaf :(

Wenn du weiblich wärst, würde ich jetzt fragen, ob du dir sicher bist, dass es aus der Nase kam :D

Geschrieben
Hilfe :skep:

Ach hab das öfter mal :redface:

Wenn du weiblich wärst, würde ich jetzt fragen, ob du dir sicher bist, dass es aus der Nase kam :D

:emot-what::biggrin5:

Ich wünschte ich hätte n Tampon zur Hand gehabt, die klappen wunderbar inner Nase auch :xd::'>

Geschrieben
Das muss ja aussehen :smilielol5:

Aber um sich die in die Nase zu stecken sind die viel zu teuer :out: Da kann man doch Tempos zusammendrücken :P

soll auch leute geben, die sich in alkohol getränkte tampons in den popo schieben, damit sie schneller besoffen werden. :D

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

is mir auch schon passiert. zum glück bin ich aufgewacht, bevor ich alles eingesaut hab xD.

Geschrieben
soll auch leute geben, die sich in alkohol getränkte tampons in den popo schieben, damit sie schneller besoffen werden. :D

Ja diese komische Aktion kenn ich auch xD

Und ne ich hab sie nicht gemacht :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...