Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gab ja damals nur die 500er, die 1 TB kam erst später.

und 300-400 Spiele sind ja nicht viel wenn man das auf fünf Plattformen verteilt hat :)

Selber Schuld, wenn man imemr gleich alels zu Release braucht :DxD

Ach du meine Fresse o.O

Geschrieben

Schön das es nicht nur mir so geht. Find aktuell Watch_Dogs, dying light, Dead Rising 3 und Fallout 4 sehr unübersichtlich in den Menüs. Kann es nicht überall so klar wie in Dead Space oder Mass Effect sein. Destiny ist zum Beispiel super übersichtlich.

Romeo du hast halt keine Ahnung.

Geschrieben

Drei der genannten Games, wovon ich zwei nicht erwähnen will, hab ich regelrecht gesuchtet oder bin noch dran und ich hab keinen blassen Schimmer, was euer Problem mit den Menüs sein soll.

Geschrieben
Drei der genannten Games, wovon ich zwei nicht erwähnen will, hab ich regelrecht gesuchtet oder bin noch dran und ich hab keinen blassen Schimmer, was euer Problem mit den Menüs sein soll.

Schlecht gemachte Menüführung und Unübersichtlichkeit macht mich einfach fertig. Mag aber auch daran liegen, dass ich mich beruflich selbst immer mit der Usability von diversen Systemen/Plattformen auseinandersetzen muss :D

Hätte ich so eine Menüführung wie zum Beispiel in Tomb Raider oder auch Fallout "verbrochen", hätte mich mein Chef einen Kopf kürzer gemacht.... :xd::'>

Geschrieben

Versteh wirklich nicht, was an der Menüführung von Fallout 4 schlecht/falsch sein soll. Man muss es verstehen, ich habs verstanden, mission accomplished. :cool2:

Geschrieben
Versteh wirklich nicht, was an der Menüführung von Fallout 4 schlecht/falsch sein soll. Man muss es verstehen, ich habs verstanden, mission accomplished. :cool2:

Wenn man ein Menü erst verstehen muss, dann ist da bei der Konzeption schon was schief gelaufen^^

Im übrigen verstehe ich das Menü bei Fallout sehr wohl, finde die Handhabung dennoch schrecklich. Dabei lass ich sogar die Tatsache außer Acht, dass man nicht mal die volle Länge der Waffen- oder Rüstungsbezeichnungen erkennen kann^^

Geschrieben
Selber Schuld, wenn man imemr gleich alels zu Release braucht :DxD

Ach du meine Fresse o.O

Ich habe mich verschätzt, zusammen haben wir weit über 400 :D

Allerdings auch über fast ein Jahrzehnt angesammelt

Wenn man ein Menü erst verstehen muss, dann ist da bei der Konzeption schon was schief gelaufen^^

Im übrigen verstehe ich das Menü bei Fallout sehr wohl, finde die Handhabung dennoch schrecklich. Dabei lass ich sogar die Tatsache außer Acht, dass man nicht mal die volle Länge der Waffen- oder Rüstungsbezeichnungen erkennen kann^^

Wobei ich das am schlechtesten finde. Da frage ich mich was sich der Entwickler dabei gedacht hat. Gerade am Anfang finde ich sowas blöd. Na ja bei Fallout wird laut diversen Testberichten ja über einiges hinweg gesehen. Egal, werde es trotzdem spielen.
War klar Du FANBOY ;)
Geschrieben

War ja soooo klar, ihr habt alle keine Ahnung.

Die langen, unleserlichen Namen in Fallout 4 haben mich zuerst auch irritiert. Ich glaube aber, da mussten die Entwickler einen Tod sterben. Sie wussten wohl auch nicht, wie sie das sonst lösen sollen. Immerhin kann man solche Waffen ja auch größer betrachten und so die Namen deutlich lesen. Ich denke, das eigentliche Problem liegt beim neuen Craftingsystem. Da kann man ja so viel kombinieren, wie hätte man das alles vernünftig benennen sollen? Immerhin haben sie uns die Möglichkeit gegeben, die Bezeichnungen zu ändern. Also könnte man selber den Waffen und Rüstungen leserliche Namen geben. So hab ich es zumindest gemacht. Z. B. "Romeo's 38er", heißt eine Waffe. :cool2:

Geschrieben
Wer hackt denn ständig das Forum, verdammt noch mal. Swaaaaaaat? :mad1:

Wer soll Dr. Cox sein? :dozey:

Ich bin's.

Ich hab so viel Langeweile in meinem Leben das ich euch auch nichts gönnen will.

John C. McGinley ist Dr. Cox in der Serie Scrubs.

Zurzeit zocke ich übrigens wieder PS4 hab irgendwie gefallen an Mordors Schatten gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...