Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Dann würde ich das mal machen oder einfach was löschen. z.B.: alles bis auf Destiny und Uncharted, den Rest mag ich eh net zocken :-p Edit: ..und sei froh das wir nicht nur eine Konsole haben, sonst bräuchten wir eine 4 TB HDD
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich dreh am Rad.... erst muss ich MEINE Spiele auf MEINER Konsole deinstallieren damit Schlosser Platz hat für SEINE Spiele... Und jetzt? Jetzt darf ich dann auch noch MEINE Spiele Löschen damit ICH Platz auf MEINER Konsole habe..... ich bestell mir ne größere Platte -.- Wie wärs wenn du einfach mal nein sagst?
Kayuri Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Dann würde ich das mal machen oder einfach was löschen.z.B.: alles bis auf Destiny und Uncharted, den Rest mag ich eh net zocken :-p Edit: ..und sei froh das wir nicht nur eine Konsole haben, sonst bräuchten wir eine 4 TB HDD tze.... ich glaub ich zock nun the order
Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie wärs wenn du einfach mal nein sagst?Hier wird sich nicht gegen mich verbündet Nee im Ernst, wenn Du Dir mit Niels eine PS4 teilen würdest dann kämt ihr mit 500 GB auch nicht hin. Ihre RPGs sind wie man sieht sehr groß. tze.... ich glaub ich zock nun the order Kinderplatin, mach mal.. Ich hab ne Xbox mit Borderlands hier und kann die benutzen
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hier wird sich nicht gegen mich verbündet Nee im Ernst, wenn Du Dir mit Niels eine PS4 teilen würdest dann kämt ihr mit 500 GB auch nicht hin. Ihre RPGs sind wie man sieht sehr groß. Kinderplatin, mach mal.. Ich hab ne Xbox mit Borderlands hier und kann die benutzen Ne das glaub ich weniger. Wir könnten uns da relativ gut auf Spiele einigen und würden eh nicht so eine Menge an Spielen anhäufen Außerdem ist man selber Schuld wenn man sich eine mit nur 500GB holt
Nailgun Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Ihre RPGs sind wie man sieht sehr groß. Spielspaß braucht eben Platz, während Shooter, die fast ausschließlich Rotz sind, nur ein paar GB für den MP und vielleicht noch 1GB für den SP brauchen. Irgendein Typ wollte wissen, wie viele Spiele Gronkh bei Steam hat und als er nachschauen wollte, stürzte der Browser ab. Es sind über 2700 Games, aber da sind auch sehr viele Minigames dabei. Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Nailgun
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Dann würde ich das mal machen oder einfach was löschen. Destiny als erstes runter (braucht kein Mensch). Borderlands auch runter (wird überbewertet). Uncharted auch runter (da ist die Luft schon längst raus). Und schon hat man Platz für Fallout 4, Bloodborne und Dark Souls 2. Also für Übergames.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Du findest auch Lego-Games cool. Inwieweit könnte ich dir wohl glauben?
Nailgun Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Na ich hab doch immer Recht, außer wenn ich falsch liege.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Aha, du kennst die zwei Paragraphen also auch.
ms_zockt_ Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geht's nur mir so oder findet ihr die Menüs in neueren Spielen auch total überfrachtet und unübersichtlich?
Steph Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geht's nur mir so oder findet ihr die Menüs in neueren Spielen auch total überfrachtet und unübersichtlich? Und ich dachte, ich bin hier die einzige, die da so manchmal ihre Schwierigkeiten mit vielen Menüs hat Geht nur dir so. Nein, tut es nicht
Kayuri Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Destiny als erstes runter (braucht kein Mensch).Borderlands auch runter (wird überbewertet). Uncharted auch runter (da ist die Luft schon längst raus). Und schon hat man Platz für Fallout 4, Bloodborne und Dark Souls 2. Also für Übergames. 2 von 3 genannten games sind sogar schlossers spiele Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:47 Nö, Borderlands ist cool. aber nur zusammen... alleine ist es öde :emot-what:
Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ne das glaub ich weniger. Wir könnten uns da relativ gut auf Spiele einigen und würden eh nicht so eine Menge an Spielen anhäufen Außerdem ist man selber Schuld wenn man sich eine mit nur 500GB holt Gab ja damals nur die 500er, die 1 TB kam erst später.und 300-400 Spiele sind ja nicht viel wenn man das auf fünf Plattformen verteilt hat Spielspaß braucht eben Platz, während Shooter, die fast ausschließlich Rotz sind, nur ein paar GB für den MP und vielleicht noch 1GB für den SP brauchen. Ja aber 60 GB für TESO und W3 finde ich trotzdem heftig und Shooter sind toll Destiny als erstes runter (braucht kein Mensch).Borderlands auch runter (wird überbewertet). Uncharted auch runter (da ist die Luft schon längst raus). Und schon hat man Platz für Fallout 4, Bloodborne und Dark Souls 2. Also für Übergames. Destiny bleibt falls ich mal raiden muss und Uncharted spiele ich gerade auch wenn da die Luft raus ist. Borderlands könnte man aber für Fallout opfern. Dafür ist leider nun gar kein Platz mehr übrig. Komme wohl nicht drum rum ihr eine 2 TB Platte zu verbauen. Der, bzw die kleine Spielemessie will ja nichts freiwillig deinstallieren Geht's nur mir so oder findet ihr die Menüs in neueren Spielen auch total überfrachtet und unübersichtlich?Also bei Fallout 4 wird man erschlagen. Vor allem wenn man wie ich die Vorgänger nicht kennt oder auch sonst nie RPGs spielt. Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 2 von 3 genannten games sind sogar schlossers spiele Wolltest Du nicht zocken um Platz auf der PS4 zu schaffen?
Steph Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Also bei Fallout 4 wird man erschlagen. Vor allem wenn man wie ich die Vorgänger nicht kennt oder auch sonst nie RPGs spielt. War in den Vorgängern leider auch nicht viel besser. Die Usability ist hier echt nicht die beste und das sage ich als verblendeter Fallout-Fan Weiterhin finde ich die Menüs von Tomb Raider schrecklich, sowohl vom neuen Teil, als auch vom Vorgänger
Recommended Posts