Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann ist es bei mir auch schon soweit. Mal schaun, was ich mache. Verlängern? Oder brauche ich nicht mehr? :emot-raise:

Ich wüsste keinen Grund warum du verlängern solltest. Höchstens für die saves in der Cloud. Am PC kannst du ohne extra kosten online zocken.

Geschrieben

Mir ginge es auch um die Speicherstände. Aber die hab ich ja auch noch auf dem Stick. Wahrscheinlich werde ich erst dann verlängern, wenn ich doch mal online zock.

Geschrieben

Da ich momentan viel online zocke (Borderlands, Magicka, FIFA 16) hab ich leider keine Wahl. In 3 Tagen muss ich wieder verlängern :(

Achja, guten Morgen allerseits :cry2:

Geschrieben (bearbeitet)

In deinem Fall hätte ich 'er' gesagt und beim Majestätsplural hätte ich 'Ihr' geschrieben, aber ich hab ja schon damit gerechnet. :biggrin5:

Ich hatte mir den Wecker auf 4.00h gestellt, damit ich mehr vom Tag habe.

Edit:

Haben die "neuen" PS2 Games jetzt auch Trophäen?

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Dann ist es bei mir auch schon soweit. Mal schaun, was ich mache. Verlängern? Oder brauche ich nicht mehr? :emot-raise:

Ich hab seit September kein Plus mehr. Liegt aber einfach daran, dass ich noch so viel Single-Player Games zu zocken habe. Die Angebote der letzten Monate haben mich aber auch nicht wirklich interessiert, sobald wieder was Gutes reinkommt verlänger ich aber sicherlich :)

Geschrieben
In deinem Fall hätte ich 'er' gesagt und beim Majestätsplural hätte ich 'Ihr' geschrieben, aber ich hab ja schon damit gerechnet. :biggrin5:

Ich hatte mir den Wecker auf 4.00h gestellt, damit ich mehr vom Tag habe.

Edit:

Haben die "neuen" PS2 Games jetzt auch Trophäen?

GUt, dass du nicht damit gerechnet hast. Grundlos verteilt der Hab mit Sicherheit keinen Majestätsplural :D

Wecker auf 4...da wirds mir ganz anders :D

Ja, haben sie, die GTA Spiele haben alle so um die 35 Trophäen, wenn mich nicht alles täuscht

Geschrieben

Da ich morgen eigentlich um 2 aufstehen sollte, muss ich meinen Schlafrythmus langsam umstellen.

Prima, wenn ich dran denke, was man bei Dark Chronicle (Nachfolger von Dark Cloud) alles machen konnte, werden die Trophäen sicher schnell geholt sein.

Geschrieben

Mir schmeckt er, dafür hasse ich Tee. :biggrin5:

@Gerni

Hast du den Rest auch gelesen?

Ich werde morgen ab 9 mit jeder Stunde noch fertiger sein, da das absolut nicht meinem Rythmus entspricht.

Geschrieben
Ja hab ja auch freeeeeeiiiii :emot-haw:

Ne ich trinke kein Kaffee. Das schmeckt scheiße^^

ach stimmt, du warst ja meine Anti-Kaffe-Mitstreiterin :D

dann genieß mal deinen Tag

Hoffentlich ist bald 18. Januar und ich werde bis dahin nicht noch irgendwann krank...will auch endlich mal frei haben

Geschrieben
ach stimmt, du warst ja meine Anti-Kaffe-Mitstreiterin :D

dann genieß mal deinen Tag

Hoffentlich ist bald 18. Januar und ich werde bis dahin nicht noch irgendwann krank...will auch endlich mal frei haben

Ja :D :D

Danke mach ich :) Heute ist nur rumlümmeln angesagt ^^

Musst du etwa über die Feiertage komplett arbeiten? :0

hoffentlich wirst du nicht dann krank, wenn du endkich frei hast. So gehts/gings mir viel zu oft :frown:

Tee ist super :mad1:

Aber sowas von super :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...