Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch mehr Spiele zu spielen als Romeo? Was macht ihr denn kaufen und in die Ecke pfeffern? :xd::'>

Nachdem man gedacht hat, bald sehr viel Zeit zum Aufholen zu haben, ja :redface:

Aber ich hab mich noch recht gut gekriegt, bis jetzt besitze ich nämlich keine PS4 und neue Spiele sind seit mindestem 'nem Jahr nicht mehr dazu gekommen :smile:

Allerdings wächst die Liste mit Spielen, die ich unbedingt noch haben will, unaufhaltsam weiter :cry2:

Geschrieben
bevor man damit jemanden totschlagen kann, fällt man selbst tot um.

da is kein blut mehr für den rest des körpers übrig xD.

Nein, da der Körper dann sowieso mehr Blut hätte, sonst würden alle Zwerge platzen und alle über 2m ständig umkippen. ;)

Geschrieben
"Etwas zu viel Pommes"? Willst du uns verarschen? Das hätte mir 3 Tage gereicht. :emot-what:
Uns auch :D
Ich als altes Landei muss erstmal nach Kempten kommen Zug hin und zurück ca. 10€ dann noch trinken und essen komm ich bestimmt auf 30€ und stell dir mal vor des sind um die 10 Bier in der Kneipe. :eek6:

Trinken und Essen kann man auch selber mitbringen :emot-engleft:

Du rechnest in Bier? :facepalm: :facepalm:

Ehrlich gesagt, mach ich es tatsächlich so. :facepalm: Mittlerweile hab ich 12 ungeöffnete PS4-Games. Ich will gar nicht wissen, wieviel PC-Games hinzugekommen sind. An die ganzen PS+ Games will ich auch nicht denken. :redface:

Deswegen versuche ich auch krampfhaft nicht weiter zu überlegen und einfach das aktuelle Game zu zocken.

Ihr habt Probleme xD
Hach so ein quicky zum Feierabend hat schon was. Wenn auch ne kurze Unterbrechung dabei war.
:emot-raise:
Nee,es rief Mama aus dem Zimmer nebenan. Ganz empört.
Haha :lol: Deine Tochter ruft schon "Mama"? Wie alt ist die denn jetzt schon? :skep:
Montag. :bigcry:

:bigcry:

:bigcry:

Geschrieben

Verdammt, Dark Cloud gibt's im Store.

Blöderweise ist das für 15€ nicht mal wirklich teuer.

Zum Glück hab ich heute frei, sonst wäre ich seit mind. 5 in der Arbeit. :biggrin5:

Geschrieben
Ich guck hier rein und der erste Beitrag, den ich lese, handelt natürlich von Pimmeln. Alles wie immer hier :lol:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schönen guten Morgen, heute Abteilungsbesprechung....die gleichen Pöbeleien zum dritten Mal in 2 Wochen anhören..wenigstens gibts heute Brezeln zum Frühstück und n gutes Mittagessen für lau :)

Montag? :emot-what:

Geschrieben
Ich guck hier rein und der erste Beitrag, den ich lese, handelt natürlich von Pimmeln. Alles wie immer hier :lol:

Manchmal muss man eben konstruktive Kritik einbringen.

Wie 'läuft' es am anderen Ufer? :biggrin5:

Geschrieben

So fett wie der Arsch von Frauchen, so fett die Katze.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

Celinilein meine Tochter wird jetzt 15 Monate. Sagt Papa, Mama, ab, heiß und diverse Tierkosenamen.

Geschrieben
So fett wie der Arsch von Frauchen, so fett die Katze.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:21

Celinilein meine Tochter wird jetzt 15 Monate. Sagt Papa, Mama, ab, heiß und diverse Tierkosenamen.

Boah so alt schon :0 Weiß noch genau als du hier über ihre Geburt berichtet hast^^

Geschrieben
Oder die Katze hatte auch Montag.

Heute lieber durch die Wand, als drüber!

Oh ein neues Gesicht. Herzlich Willkommen:smile:

Da bleib ich heute lieber vor der Wand stehen. Alles andere ist viel zu anstrengend für einen Montag:redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...