reptil Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ein gepflegter Spamthreadler nimmt solche Dienste aber nicht in Anspruch Würde ich auch nicht empfehlen, die Gefahr Malaria zu bekommen ist groß.
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Kann man da Malaria bekommen? Ist das über Geschlechtsverkehr übertragbar?
Nailgun Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Würde ich auch nicht empfehlen, die Gefahr Malaria zu bekommen ist groß. Man bekommt Malaria von Happy Ends?
reptil Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Kann man da Malaria bekommen? Ist das über Geschlechtsverkehr übertragbar? Man bekommt Malaria von Happy Ends? In den versteckten Geschäften ist das durch aus möglich.
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Du zockst auch Fallout 4? Cool! Cola, du hast echt Ahnung von Videogames. Wer redet denn von Fallout 4? Ich rede von Tropico 5:cool2:
darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Eine frage an Romeo ? Ist das A50 eine offene Akustik oder eine geschlosse und was ist besser ?
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Cool hab vorhin meinen Doom Alpha Code bekommen, obwohl ich mich heute erst dafür angemeldet habe. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Nailgun Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 In den versteckten Geschäften ist das durch aus möglich. Ich will gar nicht wissen, wo du dein Geschäft versteckst, aber wenn du nach dem Sex einpennst, hat das nichts mit Malaria zu tun.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Man bekommt Malaria von TheEnd? Mindestens das.
Nailgun Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Nailgun rules! Wenn man sonst nichts zu tun hat.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie konnte es Gerniflap eigentlich zum Volontär schaffen, während du nach wie vor ein unbedeutender standart User bist? P.S. Ich besitze Fallout 4 ebenfalls. Ja, schütte noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. Das muss ein Fehler im System gewesen sein. Du hast DAS Übergame und zockst aber dennoch ein unbedeutendes Battlefront. :emot-raise: Wer redet denn von Fallout 4? Ich rede von Tropico 5:cool2: Dann sag es doch. Es gibt nur ein Übergame. Und das ist ganz gewiss nicht Tropico 5. Cool hab vorhin meinen Doom Alpha Code bekommen, obwohl ich mich heute erst dafür angemeldet habe. Das hättest du für dich behalten können.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja, schütte noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. Das muss ein Fehler im System gewesen sein. Du hast DAS Übergame und zockst aber dennoch ein unbedeutendes Battlefront. :emot-raise: Dann sag es doch. Es gibt nur ein Übergame. Und das ist ganz gewiss nicht Tropico 5. Das hättest du für dich behalten können. Du bist doch eh mit deinem Über-PC und deinem Übergame beschäftigt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja, schütte noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. Das muss ein Fehler im System gewesen sein. Du hast DAS Übergame und zockst aber dennoch ein unbedeutendes Battlefront. :emot-raise: Dann sag es doch. Es gibt nur ein Übergame. Und das ist ganz gewiss nicht Tropico 5. Das hättest du für dich behalten können. Nein, ich bin einfach nur ein Überuser! Battlefront ist super
TheEnd Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja, schütte noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. Das muss ein Fehler im System gewesen sein. Du hast DAS Übergame und zockst aber dennoch ein unbedeutendes Battlefront. :emot-raise: Nene, das hat alles schon so seine Richtigkeit. Gerniflap ist eben, im extremen Gegensatz zu dir, eine Kompetenz. Fallout habe ich eben schon auf Platin gebracht und nun muss was neues her, bis die DLC's kommen.
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Dann sag es doch. Es gibt nur ein Übergame. Und das ist ganz gewiss nicht Tropico 5. Du nix ahnung haben.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Du bist doch eh mit deinem Über-PC und deinem Übergame beschäftigt. Dennoch hätte ich gerne Über-Doom auch getestet. Nein, ich bin einfach nur ein Überuser! Battlefront ist super Redest hier was von Überuser und im gleichen Atemzug beweist du das Gegenteil, indem du ein Mittelklassegame als super bezeichnest. Wie konntest du nur Assi werden? :emot-what: Nene, das hat alles schon so seine Richtigkeit. Gerniflap ist eben, im extremen Gegensatz zu dir, eine Kompetenz. Fallout habe ich eben schon auf Platin gebracht und nun muss was neues her, bis die DLC's kommen. So so, du hast also schon Platin. Und das bedeutet, dass du mit dem Spiel durch bist, oder? Tstss....
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Dennoch hätte ich gerne Über-Doom auch getestet. Redest hier was von Überuser und im gleichen Atemzug beweist du das Gegenteil, indem du ein Mittelklassegame als super bezeichnest. Wie konntest du nur Assi werden? :emot-what: So so, du hast also schon Platin. Und das bedeutet, dass du mit dem Spiel durch bist, oder? Tstss.... Oh ja des glaub ich dir, aber ich kann es dir ja berichten. Deshalb ist er doch Assistent. Die sind nur die Sklaven vom eigentlichen Team die stehen sogar noch unter uns normalen User. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Swat Gamer123
darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Da stelle ich Romeo eine frage und dann ignoriert er mich unglaublich Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:53 Und auf Ebay versteigern Leute ihre Ps4 1TB( BO 3 Design für 550€) Hallo Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 18:03 Und endlich ist sie ausverkauft beim Saturn ich hoffe mal das bleibt so, Bei Amazon geht das weg ohne ende beim Saturn tja...
Recommended Posts