NILON_WALLS Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Och, da habe ich dich die ganze Woche so genervt, dass du dich heute an Nils abreagieren musstest?Dann soll er sich gefälligst bei mir bedanken. Donkch dir schee!
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Mein immer mehr alternder Körper. Der Geist ist willig, aber der Körper mag einfach nicht mehr. Das kenn ich Bekommst du denn nun eine neue PS4 zugeschickt? Ne hab das Geld zurück verlangt.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn ihr nichts dagegen habt, zocke ich jetzt mein Übergame weiter.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Was denn? Die Gründe müssten mich jetzt regelrecht erschlagen. Na? Hast du was zu bieten?
TheEnd Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Stimmt doch gar nicht. So klinge ich nicht. Soll ich die Tonaufnahmen davon hier hoch laden? Dann können wir uns alle ein Bild davon machen.
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich bin sooooo kaputt Obwohl hier so wenig Schnee liegt war trotzdem geil wieder Ski zu fahren Jetzt gönn ich mir ne Massage Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:48 Naja, Gestöhne würde ich es nicht nennen. Es klang mehr wie ein Brüllaffe. :emot-what: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hW_YqatgT24]Ein röhrender Hirsch - YouTube[/url] Romeos "Gestöhne". Hier erstmals und exklusiv aufgenommen.
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich bin sooooo kaputt Obwohl hier so wenig Schnee liegt war trotzdem geil wieder Ski zu fahren Jetzt gönn ich mir ne Massage Mit Happy End? :'>
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich brauch keinen Grund Dann hält mich hier auch nichts fest. Soll ich die Tonaufnahmen davon hier hoch laden? Dann können wir uns alle ein Bild davon machen. Romeos "Gestöhne". Hier erstmals und exklusiv aufgenommen. Ihr seid so gemein. Das war mein größtes Geheimnis.
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn ihr nichts dagegen habt, zocke ich jetzt mein Übergame weiter. Das mache ich jetzt auch:cool2:
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Das mache ich jetzt auch:cool2: Du zockst auch Fallout 4? Cool! Cola, du hast echt Ahnung von Videogames.
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Mit Happy End? :'> Madam, ich bin immer noch in Österreich und nicht in Thailand. :ma1: Dann hält mich hier auch nichts fest. Ihr seid so gemein. Das war mein größtes Geheimnis. Och armer Romeo
TheEnd Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Du zockst auch Fallout 4? Cool! Cola, du hast echt Ahnung von Videogames. Wie konnte es Gerniflap eigentlich zum Volontär schaffen, während du nach wie vor ein unbedeutender standart User bist? P.S. Ich besitze Fallout 4 ebenfalls.
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Madam, ich bin immer noch in Österreich und nicht in Thailand. :ma1: Stimmt auch wieder Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Celinilein
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie konnte es Gerniflap eigentlich zum Volontär schaffen, während du nach wie vor ein unbedeutender standart User bist? P.S. Ich besitze Fallout 4 ebenfalls. Du sprichst aus, was alle denken Ich bin eine Schritt näher am Admin sein und somit die Weltherrschaft an mich zu reißen
reptil Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Madam, ich bin immer noch in Österreich und nicht in Thailand. Ach, die gibt es überall. Musst nur halt wissen wo. :futhatshit:
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ach, die gibt es überall. Musst nur halt wissen wo. :futhatshit: Ein gepflegter Spamthreadler nimmt solche Dienste aber nicht in Anspruch
Recommended Posts