Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ach komm, du stellst dich aber auch an. Der Matzn war da ganz locker drauf.
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ihr könnt das bei euch halten wie ihr wollt.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ach ja war schon toll als wir bei eurer Blasengeschichte mithelfen durften
Nailgun Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Klar, wenn eine Frau dabei ist, ist Mann ja nur bineugierig und nicht schwul.
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 llaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Hi was ist eigentlich besser das A50 oder das Legendäre MMX 300 Premium ? Romeo sagt immer das sein A50 ja so top ist aber ich weiß ja nicht bin am überlegen ob ich mir ein MMX 300 hole... Das Sony Headset geht ja so ...
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Nicht wirklich bei Headset und Kopfhörer gibt es nur Zwei Marken !!! Sennheiser und beyerdynamic. Nur die frage ist lohnt sich das MMX 300 für 260 € ? eigentlich recht normal der preis aber 260€ Für ein Headset hmm, Und noch Astro keine Ahnung was überhaupt ein Astro ist ... Bearbeitet 4. Dezember 2015 von darkcroos
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 hat von euch jemand die video game awards verfolgt ?
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Nö aber gestern habe viele endlich mitbekommen wie Konami wirklich ist Hideo dürfte noch nicht mal kommen Konami ... Und MGS V hat sogar 2 Preise abbekommen Das Publikum hat es richtig gemacht Konami Spiel des Jahres ist ja The Witcher 3 was für eine Überraschung Ist ja auch zurzeit das beste spiel mit der besten Bewertung leider hinter MGS V Spiele von Polen sind ziemlich top ich bin gespannt was CD Projekt Red noch so rausbringt
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Astro A50 = Überheadset!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Und warum hat dein A50 bei Amazon nur eine 3 Sterne Bewertung ? Und warum ist Amazon immer so komisch ? Das Game One kostet bei Media Markt nur 125€ bei Amazon steht preise sind um 45% Reduziert Ne Ne Amazon Ich will das MMX 300
Steph Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 hat von euch jemand die video game awards verfolgt ? Nope, habe mir aber gerade die Liste der Gewinner angeschaut. Durchaus nachvollziehbar würde ich sagen^^
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Mich hat gerade der News-Thread zu Red Dead Redemption ziemlich erheitert :'> Wo finde ich denn diesen?
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wo finde ich denn diesen? Auf News gehen und auf RDR draufklicken :'>:emot-raise: Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Romeo, sei bitte leise. Danke. Nein er soll mir sagen warum ein A50 besser sein soll als ein MMX 300 Premium ? Das bekannt ist als der König der Headsets Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:07 Nope, habe mir aber gerade die Liste der Gewinner angeschaut. Durchaus nachvollziehbar würde ich sagen^^ Konami freut sich bestimmt nicht war bestimmt sehr teuer und jetzt ohne eine Hideo hmm,
TheEnd Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Astro A50 = Überheadset!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Romeo, wir wissen alle, dass du kein Astro hast. Du wurdest nämlich enttarnt.
Steph Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wo finde ich denn diesen? Hier hat es angefangen
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Nope, habe mir aber gerade die Liste der Gewinner angeschaut. Durchaus nachvollziehbar würde ich sagen^^ jop, war aber überrascht, dass in den "shooter-kategorien" splatoon gewonnen hat. hat es zu 100% verdient, aber ich hätte nie und nimmer damit gerechnet. das CD-projekt so gut abgesahnt hat, hat mich richtig gefreut.
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie sich Konami einfach mal mit einer Schrotflinte ins Knie geschossen hat lol, denen ist scheinbar alles außer Mobilegaming egal. Hoffentlich vernachlässigt Telltale nicht seine alten Spiele, ich hab das Gefühl die überschätzen sich mit ihren Produktionen.^^
Gast Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie sich Konami einfach mal mit einer Schrotflinte ins Knie geschossen hat lol, denen ist scheinbar alles außer Mobilegaming egal.Hoffentlich vernachlässigt Telltale nicht seine alten Spiele, ich hab das Gefühl die überschätzen sich mit ihren Produktionen.^^ naja, immerhin den preis für das beste action adventure haben sie bekommen^^.
Recommended Posts