Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie groß ist denn deine Platte momentan?
bin bei kayuri und die hat nur eine 500er. Dh es sind ab Werk nur 410 GB frei :(
Geschrieben
So, ich hab jetzt nachgeguckt und auf der Hülle steht mindestens 40 GB frei. Wenn du das verdoppelst fehlen dir noch ca. 20 GB
Hä? Ich habe 101 GB frei auf kayuris PS4.

40 x 2 sind 80, deswegen bin ich ja so irritiert. Die Konsole meldet das nicht genügend Speicherplatz frei wäre

Geschrieben

Hmmm. Das ist wirklich komisch :emot-raise: vielleicht musst du nur noch wenig löschen wie zB die trophäenscreenshots die ja Unmengen an Speicher brauchen.

Finds aber auch komisch, dass es nicht geht obwohl genug Speicher verfügbar ist.

Geschrieben
bin bei kayuri und die hat nur eine 500er. Dh es sind ab Werk nur 410 GB frei :(

Mit ner 500er Platte kommt man bei der PS4 eh nicht weit. Selbst ich hab das Gefühl das meine 1TB nicht lang reichen wird wenn ich so weiter mache^^

Geschrieben
Hmmm. Das ist wirklich komisch :emot-raise: vielleicht musst du nur noch wenig löschen wie zB die trophäenscreenshots die ja Unmengen an Speicher brauchen.

Finds aber auch komisch, dass es nicht geht obwohl genug Speicher verfügbar ist.

Trophy Screenshots haben wir beide deaktiviert, ich kann nur noch ein großes RPG von ihr löschen und das will ich nicht. Werde das Problem mit Sony besprechen, sehe nicht ein noch eine größere Platte zu kaufen. Wenn nicht geht das Spiel zurück da es nicht installiert werden kann.
Mit ner 500er Platte kommt man bei der PS4 eh nicht weit. Selbst ich hab das Gefühl das meine 1TB nicht lang reichen wird wenn ich so weiter mache^^
In meiner ist eine 1,75 TB Platte verbaut, habe aber keine Lust noch eine zweite für kayuri zu kaufen.

Geschrieben
"The Royals"

Man sieht das schon scheiße aus.. Und die Synchro ist auch schonmal bei min. einem Charakter asynchron..

Die Werbung dazu war doch auch schon kacke. :D

Geschrieben

Die 500Gb reichen mir loooooocker. Vor allem weil ich eh nicht damit zocke. :cool2:

Sind eigentlich die PS+ Games draußen? Da hat mich zumindest ein Game interessiert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...