Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frauen müssen und sollen gar nichts, aber wenn man sich bei den vielen Möglichkeiten Spaß zu haben, nur auf den 08/15-Kram beschränkt, ist man eben unaufgeschlossen.

Wobei du auch nicht weiß, für was die Dame gegenüber aufgeschlossen ist. Manche ziehen es auch lieber vor genießen und zu schweigen^^

Nicht jeder muss seine sexuellen Vorlieben im Internet ausposaunen :D

Geschrieben
Wobei du auch nicht weiß, für was die Dame gegenüber aufgeschlossen ist. Manche ziehen es auch lieber vor genießen und zu schweigen^^

Ganz genau.

Geschrieben

Das war auch nur allgemein betrachtet, aber wenn man nie was Neues ausprobieren will, ist man eben verklemmt.

Wenn man damit aber gut durchs Leben kommt, ist das auch nichts Schlechtes, nur für mich eben langweilig.

Und worauf ich alles stehe, schreibe ich sicher nicht im Internet. ;)

Geschrieben
Ist es heute auch so bewölkt bei euch? :D
Ja furchtbar.
Frauen müssen und sollen gar nichts, aber wenn man sich bei den vielen Möglichkeiten Spaß zu haben, nur auf den 08/15-Kram beschränkt, ist man eben unaufgeschlossen.

Das wäre man auch, wenn man nur die österreichische Küche probiert und nie etwas anderes kostet. ;)

Okay eine Antwort muss ich dazu noch geben weil es gerade in die richtige Richtung geht :D

Du kannst aber nicht wissen, ob man diese Sachen nicht vielleicht ausprobiert hat und somit offen dafür war, aber dann entschieden hat, dass man es nicht mag. Dann lässt es sich einfach nicht mit den eigenen Vorlieben vereinbaren und man mag es eben nicht. Das hat aber dann nichts mehr mit Offenheit zu tun, wenn man es sogar ausprobiert hat. Das war im Grunde mein Punkt...

Unaufgeschlossen wäre, wenn man ALLES ablehnt oder schlecht macht, obwohl auch das das gute Recht einer jeden Frau wäre.

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:29

Das war auch nur allgemein betrachtet, aber wenn man nie was Neues ausprobieren will, ist man eben verklemmt.

Wenn man damit aber gut durchs Leben kommt, ist das auch nichts Schlechtes, nur für mich eben langweilig.

Du hast einfach so null Ahnung, ob ich was Neues ausprobiere und wie offen ich bin. Folglich hast du auch immer noch kein Recht mich als verklemmt darzustellen, was du hier aber immer wieder gerne machst.

Geschrieben
Und worauf ich alles stehe, schreibe ich sicher nicht im Internet. ;)

Dafür bin ich dir durchaus dankbar :D

Na, is hier wieder die Kacke am Dampfen? :D

Das übliche Gewitter hier^^

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn es einer keinen Spaß macht, soll sie es eben lassen.

Ich hab ja selbst nur Spaß, wenn eine ihn auch hat.

Ansonsten kann ich mir ja nicht auf die Schulter klopfen. ;)

Und jede, die mich wegen meiner Aussagen anfeindet, kann ich als verklemmt bezeichnen, denn wenn einer etwas keinen Spaß macht, kann sie es auch ignorieren.

Man beschwert sich ja nur, wenn einem etwas nicht passt.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Na wenn es einer keinen Spaß macht, soll sie es eben lassen.

Ich hab ja selbst nur Spaß, wenn eine ihn auch hat.

Ansonsten kann ich mir ja nicht auf die Schulter klopfen. ;)

Na also geht doch.

Geschrieben

Das übliche Gewitter hier^^

Da macht das Mitlesen gleich viel mehr Spaß!

Ich überleg gerade, ob ich meine 2 Cent auch noch mit reinwerfen soll. Ist n schönes Thema :J:

Geschrieben

Ich überleg gerade, ob ich meine 2 Cent auch noch mit reinwerfen soll. Ist n schönes Thema :J:

Gerade hat es sich beruhigt. Beschwör bitte keinen Tornado, ich möchte keine 5 Seiten über Verklemmtheit lesen wenn ich wieder daheim bin :xd::'>

Geschrieben
Gerade hat es sich beruhigt. Beschwör bitte keinen Tornado, ich möchte keine 5 Seiten über Verklemmtheit lesen wenn ich wieder daheim bin :xd::'>

Ich auch nicht :dozey: Das machen meine Nerven nicht mehr mit.

Geschrieben

Ja, bitte. Ich will doch nicht, dass du zu kurz kommst. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Sergio nahm sich der Sache an und gesellte sich zu den Mädels, ehe die Freunde Pedro, Joao und Alejandro ebenfalls dazustießen.

Man stellte sich vor und sympathisierte miteinander. Man unterhielt sich in typischen Hart Quatro TV-Zitaten und konnte sich so über Stunden hinweg unterhalten. Man schmiedete den gemeinsamen Plan, den Club in der Nähe der im Stadtkern liegenden Bar aufzusuchen und dort weiter Tequilas, Desperados und Salitos zu schlürfen.

Eine der Senoritas blieb Alejandro dabei in besonderer Erinnerung, da sie der ausschlaggebende Kommunikationspartner war. Die anderen beiden waren eher graue ratóns.

Im Club angekommen tanzte man exzessiv und frenetisch zu coolen Oldschool HipHop Beats, mainstreamlastigen DeepHouse-Tracks oder aber legendären 80s-Rock-Hymnen. In einem stillen Moment fragte das auffälligste der Mädchen Alejandro, ob Alejandro ihm denn einen Drink spendieren würde. Dieser stellte nun die Forderung, dass er im Gegenzug ihren Vorbau kneten durfte (Oinkioinki). Zu seiner Verwunderung stimmte sie dem Ganzen zu.

Trotzdem schien die Senorita (wir nennen sie ab jetzt Federica) eher an Sergio interessiert, weshalb sie sich lasziv an jenen anbandelte.

Da Alejandro von nun dem Wunsch nacheiferte, in seinem Gemach sein Gemächt zu verarbeiten, beruht der Rest der Geschichte auf Legenden und Sagen.

Durch sorgfältige Quellenarbeit gilt jedoch als gesichert, dass Federica Sergio außerhalb des Clubs in einer dunklen Ecke mündlich bediente und ihn dazu aufforderte, ihr mithilfe seiner starken Hände die Luftröhre abzuschnüren.

Das Ende kann ich echt nicht verharmlost zusammen dichten. Dafür fehlt selbst mir das Vokabular :D

Und wenn die Hand nicht gebrochen und der letzte Atemzug noch nicht vollzogen ist, so turteln sie noch heute.

Bearbeitet von Mr.Hab
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...