Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Keine Ahnung, ob da irgendwann mal was platzt, aber der Druck entsteht dort, wo gute Laune produziert wird und wenn man da nichts macht und sie unters Volk bringt, bekommt man Schmerzen davon.

Ein Typ der Priester werden wollte, hat sich nie selbst geholfen, weil das für ihn Sünde ist und hatte deswegen tierische Schmerzen.

Obwohl Haare auf den Handflächen jetzt kein so großes Problem wären. :biggrin5:

Gibt auch feuchte Träume. Hab mal gehöret, dass jemand seinen Druck während des Schlafes enladen hat :D

Wie man sich das vorstellen muss und ob das wirklich stimmt, kann ich selber schlecht beurteilen :D

achso...war kurz weg...Nailgun macht die Frauen hier wieder zu Feministinnen? :D

Geschrieben

Ja, gut, körperlich merken wir dann wohl wirklich nichts :lol: Weil, weißte, kein Penis. Wollte es nur nochmal schreiben. Hihi. Penis.

Nee, ist gut jetzt, ich bin nun erstmal wieder weg, genug 8.-Klasse-Humor :D

Geschrieben
Die Psyche schafft den körperlichen Druck.

Ist bei mir ja auch nicht anders. Körperlich ist der Druck ertragbar, aber mein Hirn schafft den Überdruck.

Sex ist für mich mehr psychisch als physisch.

Ja das mag sein, aber trotzdem ist ein kröperlicher da. Bei uns ja nicht. Da drückt nichts, sondern man hat höchstens einfach so ne Lust, dass man es kopfmäßig kaum aushält.
Dieser Drang (Druck) kann bei Frauen auch so stark sein, dass sie unmöglich treu sein können.

Keine Ahnung, ob da irgendwann mal was platzt, aber der Druck entsteht dort, wo gute Laune produziert wird und wenn man da nichts macht und sie unters Volk bringt, bekommt man Schmerzen davon.

Ein Typ der Priester werden wollte, hat sich nie selbst geholfen, weil das für ihn Sünde ist und hatte deswegen tierische Schmerzen.

Obwohl Haare auf den Handflächen jetzt kein so großes Problem wären. :biggrin5:

Woher nimmst du diese These? ^^ Jeder kann treu sein, wenn er es wirklich will.

Nicht umsonst machen es sich Männer viel viel häufiger als Frauen.

Geschrieben

Klar, wenn man laenger nicht zum schuss kommt, dann explodiert einem der lümmel :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Klar, wenn man laenger nicht zum schuss kommt, dann explodiert einem der lümmel :D

So in etwa hab ich mir das vorgestellt :D

Geschrieben
Gibt auch feuchte Träume. Hab mal gehöret, dass jemand seinen Druck während des Schlafes enladen hat :D

Wie man sich das vorstellen muss und ob das wirklich stimmt, kann ich selber schlecht beurteilen :D

Ja das hab ich auch schon gehört, dass es sich dann einfach den Weg sucht ^^

Geschrieben
achso...war kurz weg...Nailgun macht die Frauen hier wieder zu Feministinnen? :D

Ja nicht ins Lauffeuer geraten, sonst bekommst du noch was ab, ich weiß wovon ich schreibe :D

Geschrieben

Nach der logik faengts unten dann abet auch irgendwann feuer, wenn man zu dolle reibt :D

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:41

Wär schade drum :lol:

das waere eine medizinische herrausforderung xD

Geschrieben
Jetzt ist der Spam wieder auf einen echt guten Level^^

Bei einem thread voller hormongesteuerter 20 jaehriger (und einem notgeilen 30 jaehrigen),ist das nicht so verwunderlich :lol:

Geschrieben
Ja nicht ins Lauffeuer geraten, sonst bekommst du noch was ab, ich weiß wovon ich schreibe :D

Naja, dann hoff ich mal, dass du schon alles abbekommen hast und nichts mehr übrig ist :D

Geschrieben
Ja das mag sein, aber trotzdem ist ein kröperlicher da. Bei uns ja nicht. Da drückt nichts, sondern man hat höchstens einfach so ne Lust, dass man es kopfmäßig kaum aushält.

Woher nimmst du diese These? ^^ Jeder kann treu sein, wenn er es wirklich will.

Nicht umsonst machen es sich Männer viel viel häufiger als Frauen.

Ok, einigen wir uns darauf, dass du keine Ahnung hast, was die Psyche mit dem Körper machen kann.

Nein, wenn eine Sexsucht vorhanden ist.

Mit deiner Aussage unterstellst du auch allen Straftätern mit psychischen Störungen, dass sie ihre Taten wirklich wollten.

Ja, klar, Männer können auch viel öfter als Frauen...

Gesendet von deinem klebrigen HTC Desire. :biggrin5:

Vor kurzem musste die Feuerwehr einen Typen aus einem brennenden Sexshop retten, weil der nicht mit dem Rubbeln aufgehört hat. :xd::'>

Nö, nur eine, da die Andere ja schon in Deckung gegangen ist. ;)

Wär schade drum :lol:

:skep:

Nach der logik faengts unten dann abet auch irgendwann feuer, wenn man zu dolle reibt :D

Da reicht es schon, wenn man vorher Chillis geschnitten hat. :biggrin5:

Edit:

Wenn ich notgeil wäre, wäre ich nicht heikel.

Aber ich bin schon ständig rollig. :biggrin5:

Geschrieben
Bei einem thread voller hormongesteuerter 20 jaehriger (und einem notgeilen 30 jaehrigen),ist das nicht so verwunderlich :lol:

Immer wieder toll hier :D

Nö, nur eine, da die Andere ja schon in Deckung gegangen ist. ;)

Überlebensinstinkt^^

Geschrieben
Ok, einigen wir uns darauf, dass du keine Ahnung hast, was die Psyche mit dem Körper machen kann.

Nein, wenn eine Sexsucht vorhanden ist.

Mit deiner Aussage unterstellst du auch allen Straftätern mit psychischen Störungen, dass sie ihre Taten wirklich wollten.

Ja, klar, Männer können auch viel öfter als Frauen...

Doch die hab ich. Du willst scheinbar einfach nicht verstehen was ich sage. Ja, eure körperlichen Anzeichen sind vielleicht in der Psyche entstanden, aber sie sind da - körperlich. Frauen haben den körperlichen Druck in den Genitalien halt nicht. Aber sehr wohl den im Kopf.

Ja gut Sexsucht ist dann sowieso ein anderes Thema. Wir haben ja jetzt eiogentlich nicht von Ausnahmen sondern der Allgemeinheit geredet.

Das letzte meinst du hoffentlich nicht ernst. Sollte klar sein, dass Frauen öfter können (aber interessanterweise trotzdem nicht öfter machen)

Geschrieben

@Nailgun

Gesendet von deinem klebrigen HTC Desire. :D

Das war eine fiese Punchline xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...