Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja hab ich mir auch schon überlegt. Die alte ist aber scheinbar ja so total laut. Keine Ahnung wie sehr mich das stören würde...

Das ist doch echt scheiße dass man bei so nem teuren Gerät Glück haben muss und alle Fehler haben :dozey:

Da kommen ja dann Unmengen an Staub dran...

Jein. Bei den alten gibts auch laute und leisere Modelle.

Wenn alles nicht hilft, würde ich eine 1116 1TB holen und wenn diese dir zu laut wird die Wärmeleitpaste wechseln was eine Besserung bringen dürfte.

Ansonsten halt weiter Trial and Error oder auf eine neue Revision warte, welche sicherlich auch nicht 100% fehlerfrei sein wird.

Geschrieben
Ja hab ich mir auch schon überlegt. Die alte ist aber scheinbar ja so total laut. Keine Ahnung wie sehr mich das stören würde...

Das ist doch echt scheiße dass man bei so nem teuren Gerät Glück haben muss und alle Fehler haben :dozey:

Da kommen ja dann Unmengen an Staub dran...

Ich kann dir sagen es wird dich weniger Stören als ein Piepsen. Das piepen hört man über alles hinweg, die Lüftung eigentlich nicht, und bei Downloads noch weniger. Versuchs doch mal

Geschrieben
Jein. Bei den alten gibts auch laute und leisere Modelle. Wenn alles nicht hilft, würde ich eine 1116 1TB holen und wenn diese dir zu laut wird die Wärmeleitpaste wechseln was eine Besserung bringen dürfte. Ansonsten halt weiter Trial and Error oder auf eine neue Revision warte, welche sicherlich auch nicht 100% fehlerfrei sein wird.
Ja aber auf Glück setzen kann man ja nicht dauernd. Vor allem ich nicht, meistens hab ich bei Gluckssachen Pech.

Also noch so eine Version hol ich wohl nicht, das regt mich jedes Mal nur nochmal von neuem auf. Wahrscheinlich dann eher das alte Modell (aber nur zu nem sehr niedrigen Preis).

Geschrieben
Ja aber auf Glück setzen kann man ja nicht dauernd. Vor allem ich nicht, meistens hab ich bei Gluckssachen Pech.

Also noch so eine Version hol ich wohl nicht, das regt mich jedes Mal nur nochmal von neuem auf. Wahrscheinlich dann eher das alte Modell (aber nur zu nem sehr niedrigen Preis).

würdest du jemanden in DE kennen könntest du ziemlich billig eine bei Mediamarkt bekommen

Geschrieben

Nein ich kauf keine bei MediaMarkt. Die machen bei Rückgabe und Umtausch eh nur Theater

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:53

Ich kann dir sagen es wird dich weniger Stören als ein Piepsen. Das piepen hört man über alles hinweg, die Lüftung eigentlich nicht, und bei Downloads noch weniger. Versuchs doch mal

Hast wahrscheinlich Recht. Meine PS3 rattert auch voll laut rum aber es stört mich nicht ^^

Geschrieben
Trotzdem würde ich nicht sagen das Sony Unmengen Geld hat, die schreiben doch laufend rote Zahlen oder irre ich mich da? :D

Das liegt aber wohl an anderen Sparten. Aber das auch die Playstation sparte sich nur über die Software lohnt ist auch klar. Die Konsolen werden zumindestens am Anfang subventioniert. Was man aber an BluRay Lizenzgebühren kassiert dürft auch nicht ohne sein.

Geschrieben

Am Ende wird es für Cenilly doch nur ne One geben. Na los, trau dich. Andere haben es auch nicht bereut. :biggrin5:

Ich frage mich echt, wie man so viel Pech haben kann. Ich hab zwei PS4 gekauft und zwei tolle Geräte bekommen. Wie alle anderen Konsolen zuvor auch. :cool2: Langsam glaube ich aber auch, dass ich vielleicht einfach nur nicht krankhaft empfindlich bin und meine Konsolen evtl. doch genauso laut sind. :emot-what:

Geschrieben
Am Ende wird es für Cenilly doch nur ne One geben. Na los, trau dich. Andere haben es auch nicht bereut. :biggrin5:

Ich frage mich echt, wie man so viel Pech haben kann. Ich hab zwei PS4 gekauft und zwei tolle Geräte bekommen. Wie alle anderen Konsolen zuvor auch. :cool2: Langsam glaube ich aber auch, dass ich vielleicht einfach nur nicht krankhaft empfindlich bin und meine Konsolen evtl. doch genauso laut sind. :emot-what:

Ne :emot-what: Dann lieber gar keine neue Konsole...

So viel Pech ist das gar nicht. So gut wie jede Konsole dieser Version pfeift. Du hattest eher unfassbar viel Glück würd ich sagen :dozey:

Geschrieben

Das hab ich mir auch gedacht. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...