Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Wo ist meine Motivation schon wieder hin?
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Na die allgemeine Motivation für alles
renegade Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 wie viele sprachen sprichst du eigentlich ? Verständigen kann ich mich auf 4, nicht alle gleich gut. Richtig fließend und ohne groß zu überlegen funktionieren nur Englisch und Spanisch :'> Me gusta gatos :emot-monar: Wichtigster Satz
Mr.Hab Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Pues qué quieres que te llame entonces, muchachito? Tengo más años que tú, te lo juro to le juro - BRILLANTE juras de todo? ¿Cuántos años tienes? Me gusta gatos :emot-monar: Creo eso nadie soprendemos, ¿verdád? glaube der satz stimmt nicht so ganz Vorheriger Post um 08:25 Post hinzugefügt um 08:25 welche meinst du jetzt frag ich mich auch
renegade Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Meine Motivation hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Ob sie jemals zu mir zurückkehren wird? to le juro - BRILLANTE juras de todo? ¿Cuántos años tienes? Veintiséis, y tú?
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Verständigen kann ich mich auf 4, nicht alle gleich gut. Richtig fließend und ohne groß zu überlegen funktionieren nur Englisch und Spanisch :'>Wichtigster Satz Warum spanisch? Bist du zweisprachig aufgewachsen? Spanische Wurzeln? :emot-raise:Auf jeden to le juro - BRILLANTE juras de todo? ¿Cuántos años tienes? Creo eso nadie soprendemos, ¿verdád? glaube der satz stimmt nicht so ganz frag ich mich auch Hört auf unverständliches Zeugs zu labern!!!!
Mr.Hab Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Meine Motivation hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Ob sie jemals zu mir zurückkehren wird? Veintiséis, y tú? Veintirés :emot-what:
renegade Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Warum spanisch? Bist du zweisprachig aufgewachsen? Spanische Wurzeln? :emot-raise: Zweisprachig aufgewachsen, schön wär's Nee, ich hatte es in der Schule, aber wirklich gelernt hab ich es durch spanische Freunde und durch Aufenthalte in Spanien. Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 08:44 Veintirés :emot-what: Muajajajaja, lo sabía
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Zweisprachig aufgewachsen, schön wär's Nee, ich hatte es in der Schule, aber wirklich gelernt hab ich es durch spanische Freunde und durch Aufenthalte in Spanien. Achsoooo okay
Mr.Hab Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Gut Celine nur für dich nen Themenwechsel Heute gibt's wieder megageiles Frühstück für mich. Aprikosenjoghurt (so klein, der Rede nicht wert) und Paprikastreifen. Ich frag mich ob ich den Hunger überhaupt kurzzeitig stille damit Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:48 Muajajajaja, lo sabía :emot-cheers: Me arco!<-- es tú
Steph Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Und warum kann der Hab jetzt spanisch?
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Gut Celine nur für dich nen ThemenwechselHeute gibt's wieder megageiles Frühstück für mich. Aprikosenjoghurt (so klein, der Rede nicht wert) und Paprikastreifen. Ich frag mich ob ich den Hunger überhaupt kurzzeitig stille damit Yaaaaaay Bin nur zweisprachig (die Muttersprache eingerechnet :!bank:) Äh.... ja....das klingt.. lecker :emot-raise:
Mr.Hab Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Und warum kann der Hab jetzt spanisch? Immer wenn ich betrunken bin, zitiere ich spanische Philosophen Nee, quatsch Früher in der Schule war Englisch immer mein Lieblingsfach. Fand es einfach geil, neue Wörter kennen zu lernen. Französisch hat mein Interesse gegenüber Sprachen dann deutlich gebremst. Hatte da zum einen ziemlich miese Lehrer als auch zT Probleme mit der Sprache, auch wenn ich sie denke trotzdem recht gut beherrsche. Spanisch hat der Hab in der Schule dann aufgrund von Französisch nicht gewählt, sondern mir Naturwissenschaften zur Aufgabe gemacht; stellte sich als großer Fehler raus. Hatte große Probleme bei Bio 4-stündig. Nach der ersten Klausur hat sich unser Tisch, bestehend aus 4 Leuten, zum gemeinsamen Ziel gesetzt, ZUSAMMEN auf 5 Punkte zu kommen (5 Punkte = Note 4). Während der Hab noch auf respektable 3 Punkte kam, hat unser Tisch versagt. Wir kamen zusammen auf 4. Spanisch 4-stündig wäre definitiv die bessere Variante gewesen. Also hat es sich der Hab in nem Semster an der Hochschule beibringen lassen und wird vor seinem nächsten Semster noch nen Intensivkurs dranhängen, um das ganze zu vertiefen. Lange Rede kurzer Sinn: Sprachen sind geil! Yaaaaaay Bin nur zweisprachig (die Muttersprache eingerechnet :!bank:)Äh.... ja....das klingt.. lecker :emot-raise: Deutsch und Österreichisch? Lecker war's tatsächlich...sättigend? Bearbeitet 25. November 2015 von Mr.Hab
Steph Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Nicht schlecht Der Zug mehrere Sprachen zu lernen ist bei mir abgefahren, zumindest hab ich jetzt keine Zeit und Motivation mehr dazu ------------------ Wie geil ist das denn bitte: https://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/wahnsinn-dieser-programmierer-verdient-einen-oscar-fuer-seine-faulheit_H2102851835_226061
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Deutsch und Österreichisch? Lecker war's tatsächlich...sättigend? Hui dann sind es ja sogar drei :emot-haw: Also war es sinnlos ^^
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Was denn los hier alles auf Spamisch
Celinilein Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Was denn los hier alles auf Spamisch .
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 noch drei Stunden und ich hab aus :emot-haw: ..... aber ich muss lernen
Recommended Posts