Romeo Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Der beste Burger, den ich je gegessen habe, war vegan Joah, ich denke, das zeigt, wie wichtig mir Fleisch im Burger ist Wo denn? Würde ich interessehalber auch mal probieren. Sofern du nicht den Veggieburger bei Mac meinst. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:42 okay, da muss ich aber ausholen.Da das wsl eh keiner ließt. Den ersten Abschnitt könnt ihr euch schenken. Im Kampfsportfilm "Ong-Bak" geht es um den Muay-Thai-Boxer Ting, der aus dem kleinen thailandischen Dort Nong Pra-du kommt und für eine Dorfangelegenheit (Heiligtum wird geklaut, er muss es zurückbringen, sonst fällt das Unglück über das Dorf hinein) die weite Welt (Bangkok) kennen lernen muss. Das läuft (SPOILER) nicht ganz ohne Hindernisse. Auf jeden Fall muss er das hohes Tier (das behauptet er von sich jedenfalls) Humlae besuchen. Beim Kennenlernen fragt Humlae: "Wer bist du und wo kommst du her?" "Ich bin Ting aus Nong Pra-du!" Okay, weil ich den Film mit meinem Kumpel geschaut habe und wir gut drauf waren bzw. eine Affinität zu diesem Film haben, haben wir uns gesagt den schauen wir uns auf thailändisch ans. Und an besagter stelle antwortet Ting auf die Frage mit "Nong Pra-du hab" Das hab klingt aber nicht einfach nach Happ pder so, es klang einfach unglaublich lustig (HÄHP oder so), so dass wir uns die Szene gefühlt 2000 mal angeschaut haben und ich dann iwann beschlossen habe, "ab jetzt bin ich hab". Aus hab wurde dann der Hab, el Hab, Sir Hab und irgendwann Mr. Hab. Mittlerweile nennt mich mein enger Freundeskreis geschlossen so und andere werden traktiert, es auch zu tun Interessant. Dann werd ich mir den Streifen wohl noch einmal geben müssen. Diesmal aber auf Thailändisch.
ms_zockt_ Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Trifft nicht ganz zu Ja ich auch Hunger und Schlafentzug bringen meine Laune dermaßen in den Keller Du verdammtes Schaf. Wo denn? Würde ich interessehalber auch mal probieren. Sofern du nicht den Veggieburger bei Mac meinst. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:42 Interessant. Dann werd ich mir den Streifen wohl noch einmal geben müssen. Diesmal aber auf Thailändisch. Du verdammter OmU Nazi.
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Wo denn? Würde ich interessehalber auch mal probieren. Sofern du nicht den Veggieburger bei Mac meinst. Die Kuh die lacht in Heidelberg Weiß allerdings nicht, ob die den durchgehend haben oder ob das so ne Special Edition war Der war mit Auberginen Señor Hab, geile Geschichte Ich guck Filme eigentlich immer im Original, da lernt man das ein oder andere lustige Wort
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Der beste Burger, den ich je gegessen habe, war vegan Joah, ich denke, das zeigt, wie wichtig mir Fleisch im Burger ist Ist begongt, Señor Wo denn? Sind doch immer die gleichen unlustigen Nasen Mucho gusto Ich glaube, sie meint mich :emot-raise: Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:54 Die Kuh die lacht in Heidelberg Weiß allerdings nicht, ob die den durchgehend haben oder ob das so ne Special Edition war Der war mit Auberginen Señor Hab, geile Geschichte Ich guck Filme eigentlich immer im Original, da lernt man das ein oder andere lustige Wort Jaaaa, naja, englisch und spanisch gucke ich mir manchmal im Original an, v.a. Serien, von allem anderen lass ich die Finger Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:55 Wo denn? Würde ich interessehalber auch mal probieren. Sofern du nicht den Veggieburger bei Mac meinst. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:42 Interessant. Dann werd ich mir den Streifen wohl noch einmal geben müssen. Diesmal aber auf Thailändisch. Jou, gönnen Sie sich, ist auf jeden Fall unterhaltsam. Wobei ich jede Wette eingehe, dass du danach denkst ich bin ein Spast und das ist nicht lustig
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 ICH LIEBE FLEISCH und zwar JEDES Fleisch Ok, du bist also bi. Nächstes Jahr sollte ich mich sowieso wieder gesünder ernähren und öfters mal vegan kochen. Die 10kg, die ich letztes Jahr nebenbei abgenommen habe, hab ich schon wieder drauf...
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Der beste Burger, den ich je gegessen habe, war vegan Joah, ich denke, das zeigt, wie wichtig mir Fleisch im Burger ist Du hast keeeeeine Ahnung. Mag vielleicht daran liegen, dass du sonst auch nicht so auf Fleisch stehst ()okay, da muss ich aber ausholen.Da das wsl eh keiner ließt. Den ersten Abschnitt könnt ihr euch schenken. Im Kampfsportfilm "Ong-Bak" geht es um den Muay-Thai-Boxer Ting, der aus dem kleinen thailandischen Dort Nong Pra-du kommt und für eine Dorfangelegenheit (Heiligtum wird geklaut, er muss es zurückbringen, sonst fällt das Unglück über das Dorf hinein) die weite Welt (Bangkok) kennen lernen muss. Das läuft (SPOILER) nicht ganz ohne Hindernisse. Auf jeden Fall muss er das hohes Tier (das behauptet er von sich jedenfalls) Humlae besuchen. Beim Kennenlernen fragt Humlae: "Wer bist du und wo kommst du her?" "Ich bin Ting aus Nong Pra-du!" Okay, weil ich den Film mit meinem Kumpel geschaut habe und wir gut drauf waren bzw. eine Affinität zu diesem Film haben, haben wir uns gesagt den schauen wir uns auf thailändisch ans. Und an besagter stelle antwortet Ting auf die Frage mit "Nong Pra-du hab" Das hab klingt aber nicht einfach nach Happ pder so, es klang einfach unglaublich lustig (HÄHP oder so), so dass wir uns die Szene gefühlt 2000 mal angeschaut haben und ich dann iwann beschlossen habe, "ab jetzt bin ich hab". Aus hab wurde dann der Hab, el Hab, Sir Hab und irgendwann Mr. Hab. Mittlerweile nennt mich mein enger Freundeskreis geschlossen so und andere werden traktiert, es auch zu tun Oh maaaan xDD Wie man sich in solche Insiderwitze immer reinsteigert Da lachen meine Freunde und ich oder Nils und ich auch immer über die gleichen Sachen, die schon jahrelang her sind^^
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ja ich auch Hunger und Schlafentzug bringen meine Laune dermaßen in den Keller Zwar nicht bei Schlafentzug aber wenn ich Hunger hab sollte wirklich niemand in meine nähe kommen, denn da hab ich aber sowas ne schlechte Laune .
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Jaaaa, naja, englisch und spanisch gucke ich mir manchmal im Original an, v.a. Serien, von allem anderen lass ich die Finger Weil du die Sprachen kannst oder weshalb ausgerechnet die beiden? Ok, du bist also bi. Nächstes Jahr sollte ich mich sowieso wieder gesünder ernähren und öfters mal vegan kochen. Die 10kg, die ich letztes Jahr nebenbei abgenommen habe, hab ich schon wieder drauf... Dasselbe dachte ich auch Vegan kochen probiere ich auch immer wieder, aber irgendwie ist der Einkauf dann plötzlich so anstrengend Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:02 Du hast keeeeeine Ahnung. Mag vielleicht daran liegen, dass du sonst auch nicht so auf Fleisch stehst () Hrhrhrhr Dabei haben Frauen doch für gewöhnlich mehr Fleisch zum Anfassen
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 @renegade Was ist daran anstrengend?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Achja ein Burger ohne Fleisch ist kein Burger!
Romeo Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Du verdammter OmU Nazi. Die Kuh die lacht in Heidelberg Weiß allerdings nicht, ob die den durchgehend haben oder ob das so ne Special Edition war Der war mit Auberginen Mit Auberginen? Boah, da bekomm ich doch glatt Lust drauf. Heißt der Laden so oder wie meinst du das? Steh da etwas auf dem Schlauch. Jou, gönnen Sie sich, ist auf jeden Fall unterhaltsam. Wobei ich jede Wette eingehe, dass du danach denkst ich bin ein Spast und das ist nicht lustig Ne, bestimmt nicht. Die einzige Sprache, die ich nicht hören kann ist Indisch. Ansonsten hab ich bisher alle anderen Sprachen gut weggesteckt. Ich glaube, Thai war auch schon dabei.
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 @renegadeWas ist daran anstrengend? Naja, wenn ich so durch die Gänge laufe und reflexartig nach Sachen greife, bis mein Gehirn mich erinnert, dass es nicht vegan ist Für jemanden, der da für gewöhnlich überhaupt nicht drauf achtet, ist das schon ne Umstellung.
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Du verdammtes Schaf. Määääääääääääääh Achja ein Burger ohne Fleisch ist kein Burger! Seh ich auch so!
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Mit Auberginen? Boah, da bekomm ich doch glatt Lust drauf. Heißt der Laden so oder wie meinst du das? Steh da etwas auf dem Schlauch. Ne, bestimmt nicht. Die einzige Sprache, die ich nicht hören kann ist Indisch. Ansonsten hab ich bisher alle anderen Sprachen gut weggesteckt. Ich glaube, Thai war auch schon dabei. Ja, oder? Aubergiiiiinen Und der Laden heißt echt so. Find ich persönlich für nen Burgerladen sehr unglücklich gewählt, aber naja Und bei Sprachen geht's mir genauso, da war schon einiges dabei
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Zwar nicht bei Schlafentzug aber wenn ich Hunger hab sollte wirklich niemand in meine nähe kommen, denn da hab ich aber sowas ne schlechte Laune .Gut, dass es nicht nur mir so geht Schlimm ist auch, wenn man total Bock auf ein bestimmtes Essen hat oder schon fest mit nem Essen gerechnet hat und es dann nicht bekommen kann Hrhrhrhr Dabei haben Frauen doch für gewöhnlich mehr Fleisch zum Anfassen Wir reden doch gar nicht vom Anfassen
Nailgun Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Naja, wenn ich so durch die Gänge laufe und reflexartig nach Sachen greife, bis mein Gehirn mich erinnert, dass es nicht vegan ist Für jemanden, der da für gewöhnlich überhaupt nicht drauf achtet, ist das schon ne Umstellung. Ja, kann ich verstehen, da nicht mal Äpfel unbedingt vegan sein müssen. Ich koche da aber nach Rezept, was den Einkauf doch ganz schön erleichtert.
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Wir reden doch gar nicht vom Anfassen Alles, was man anfassen kann, kann man auch in den Mund nehmen Ja, kann ich verstehen, da nicht mal Äpfel unbedingt vegan sein müssen. Ich koche da aber nach Rezept, was den Einkauf doch ganz schön erleichtert. Um zu wissen, was wirklich vegan ist, bräuchte ich für jeden Einkaufsartikel wohl erstmal ne Internetrecherche Dann stellst du das schlauer an als ich, ich kauf meistens sehr, äh, unstrukturiert ein
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Alles, was man anfassen kann, kann man auch in den Mund nehmen Nicht, wenn es zu groß ist
Mr.Hab Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Da kommt man ja nicht mehr mit :emot-gonk: Ok, du bist also bi. Well played. Aber da geh ich lieber als Kannibale durch :emot-v::emot-v::emot-v: Oh maaaan xDD Wie man sich in solche Insiderwitze immer reinsteigert Da lachen meine Freunde und ich oder Nils und ich auch immer über die gleichen Sachen, die schon jahrelang her sind^^ Ich hab mich da echt ziemlich reingesteigert. Aber wir haben bei uns auch brutal viele Insider. Ich glaube wir könnten komplette Themengebiete ins Lächerliche ziehen, indem wir nur in Insidern reden Weil du die Sprachen kannst oder weshalb ausgerechnet die beiden?Dasselbe dachte ich auch Englisch kann ich, Spanisch mag ich und bin dabei, es zu lernen Achja ein Burger ohne Fleisch ist kein Burger! True story! [...] Ne, bestimmt nicht. Die einzige Sprache, die ich nicht hören kann ist Indisch. Ansonsten hab ich bisher alle anderen Sprachen gut weggesteckt. Ich glaube, Thai war auch schon dabei. Oh, Lomeo, walum du nix mögen unsele Splache? Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:24 Nicht, wenn es zu groß ist Aber bitte mit Sahne :emot-eng101:
renegade Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Nicht, wenn es zu groß ist Dann muss man das Gesicht reindrücken Englisch kann ich, Spanisch mag ich und bin dabei, es zu lernen Das macht Sinn. Mir helfen Filme und Serien sehr beim Sprachenlernen. Ich finde, das wirkt Wunder auf Hörverständnis und Aussprache
Recommended Posts