Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zahl du erst mal deine 1000€ Strafe, dann kannst du wieder mit mir reden. Mit so nem kriminellen Gesindel will ich nichts zu tun haben. :mad1:

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:31

Wenn ich dran denke, das wären ja 2,50-3 PS4 Konsolen. Oder alle 2 Jahre ne neue PS4. :eek6:

:frown: ?

Geschrieben
Irgendwie wollte es nicht so klappen, wie ich es haben wollte. Hab zunächst nur The Order mit einem Film auf BR bestellen wollen, in der Hoffnung nur die 5€ Strafgebühr zahlen zu müssen. Dann musste ich feststellen, dass ich sogar 8€ zahlen muss (5€ Strafgebühr für The Order und 3€ Versandkosten für den Film). Damit war ich nicht einig. Dann hab ich mir The Order und einen 18er Film (Everly / Steelbook) bestellt (gesamt 35€).

Die Kombi The Order + DriveClub hat auch nicht geklappt. Da musste ich auch 8€ Versandkosten zaheln. Also hab ich dann DriveClub in eine zweite Bestellung mit Jupiter Ascending gepackt. Somit (35€ + 30€) sind wir bei 65€. :frown:

@Nailgun

Ja klar doch. :biggrin5:

Mich nerven die Versandkosten ungemein, deshalb werde ich mir bald wohl wieder Prime besorgen.

Geschrieben
Wuff wuff!
Nix wuff. MIAU!!! :mad1: :emot-monar:
Bei uns hat es auch schon leicht angefangen. :frown: Wie ich Schnee verabscheue. :mad1:

Ich auch. Der eklige Scheiß soll bloß nicht hier runter kommen :dozey:

Geschrieben

Ich frage mich, wenn der Winter so spät loslegt, ob es dann wohl auch länger andauern wird. Ob wir evtl. bis ins Frühjahr Winter haben werden. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Jahreszeiten verschieben sich. :emot-raise:

Geschrieben
Ich frage mich, wenn der Winter so spät loslegt, ob es dann wohl auch länger andauern wird. Ob wir evtl. bis ins Frühjahr Winter haben werden. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Jahreszeiten verschieben sich. :emot-raise:

Oder er ist einfach kürzer - ich hoffe es so sehr.

Geschrieben

Ja das hoffe ich auch. Von mir aus kann es dafür die ganze Zeit regnen. Nur schneien soll es nicht. Wenn es nur mild und trocken ist, ist es auch nicht so toll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...