Mr.Hab Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ne selbst die Gedanken sind einfach arschig. Was hätte man denn von sowas? Rein gar nichts. Das ist einfach nur ne tiefe Verletzung für den Anderen. Also sowas kann ich echt nicht ab.Okay ich muss mich wieder beruhigen. Einatmen. Ausatmen. Was ich davon hätte, ist relativ eindeutig: Nen ordentlichen Ego-Push Hmm, ob der Gedanke wirklich so verwerflich ist, sei dahingestellt. Ich denke, da darf jeder mit umgehen, wie er will. Ob ich meiner Ex insgeheim ncihts Gutes mehr wünsche, ist doch meine Sache, meine Verarbeitung. Ach ja die alten guten Gefühle..Ihr habt eine coole Unterhaltung gerade. So'n Dreck
Sherlyn Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Die Suche nach dem/der Richtigen ist so ne Sache... da hätte ich dann wohl gar keinen Sex mehr Ich habe schon meinen Engel gefunden der aber leider nun vergeben ist. Und habe seit längerem keinen Sex mehr mit anderen
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ja ja ist klar. Wenn man an Liebe glaubt und bedeutungslosem Sex nicht all zu viel abgewinnen kann ist man direkt spießig hoch 10. Tolle Gesellschaft. kann man so stehen lassen
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Was ich davon hätte, ist relativ eindeutig: Nen ordentlichen Ego-Push Hmm, ob der Gedanke wirklich so verwerflich ist, sei dahingestellt. Ich denke, da darf jeder mit umgehen, wie er will. Ob ich meiner Ex insgeheim ncihts Gutes mehr wünsche, ist doch meine Sache, meine Verarbeitung. Wow wie armselig, ganz ehrlich. Wenn du es echt in keinster Weise ernst gemeint hast (was ich nicht glaube) dann musst du das nicht auf dich beziehen Na wenn du meinst. Sie ist ja nicht mal deine Ex. Du hast dir da wohl nur was erhofft, was dann aber nicht entstanden bist und jetzt bist du sauer deswegen. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:03 Ich habe schon meinen Engel gefunden der aber leider nun vergeben ist.Und habe seit längerem keinen Sex mehr mit anderen Hast doch zwei gesunde Hände.
Sherlyn Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Hast doch zwei gesunde Hände. Ist nicht so cool wie Sex mit einer Frau
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Was ich davon hätte, ist relativ eindeutig: Nen ordentlichen Ego-Push Hmm, ob der Gedanke wirklich so verwerflich ist, sei dahingestellt. Ich denke, da darf jeder mit umgehen, wie er will. Ob ich meiner Ex insgeheim ncihts Gutes mehr wünsche, ist doch meine Sache, meine Verarbeitung. So'n Dreck Naja das klingt ziemlich selbstsüchtig. Und verwerflich ist das schon eigentlich. Lass es doch einfach. Du zeigst ihr viel mehr wenn du dir ansehen lässt dass es dich nicht juckt. Aber jemandem den man "geliebt" hat böses zu wünschen ist auch so ne Frage. Hängt vom Grund der Trennung ab. Wenn sie dich betrogen hat dann Feuer los wünsch ihr alles schlechte was du willst Edit: ooooooh es geht um nicht das bekommen was man möchte.. Akzeptiere es und weiter. Sie kann nicht wirklich was dafür
Mr.Hab Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Wow wie armselig, ganz ehrlich. Wenn du es echt in keinster Weise ernst gemeint hast (was ich nicht glaube) dann musst du das nicht auf dich beziehen Na wenn du meinst. Sie ist ja nicht mal deine Ex. Du hast dir da wohl nur was erhofft, was dann aber nicht entstanden bist und jetzt bist du sauer deswegen. Okay, piecewise Natürlich habe ich es ernst gemeint / meine ich es ernst (it's not over, until it's over) Ich bin nicht sauer auf sie, sondern auf mich. Weil da mit Sicherheit was hätte laufen können. Von ihr bin ich irgendwie einfach genervt, dass sie nicht sieht, dass mich das nervt. Sie einmal total lieb schreibt und dann wieder mega teilnahmslos. Nach der Trennung meiner Ex hab ich n Tag geheult, 3 Tage gesoffen, hab sie ne Woche verflucht und dann war sie mir gleichgültig Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 Naja das klingt ziemlich selbstsüchtig. Und verwerflich ist das schon eigentlich.Lass es doch einfach. Du zeigst ihr viel mehr wenn du dir ansehen lässt dass es dich nicht juckt. Aber jemandem den man "geliebt" hat böses zu wünschen ist auch so ne Frage. Hängt vom Grund der Trennung ab. Wenn sie dich betrogen hat dann Feuer los wünsch ihr alles schlechte was du willst Edit: ooooooh es geht um nicht das bekommen was man möchte.. Akzeptiere es und weiter. Sie kann nicht wirklich was dafür Doch, sie kann aufhören, mir süße Nachrichten zu schreiben Sie hat mich am Haken. Ob bewusst, oder unbewusst. Sie spielt mit mir. Und ich werde ihr das auch sagen, WENN sich am Wochenende das Blatt sich nicht doch noch wendet. Bearbeitet 19. November 2015 von Mr.Hab
renegade Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ja isso. Schmierige Typen mit hohlen Sprüchen sind mein absoluter Abturn und Selbstverliebtheit sowieso. Da wär bei mir nichts mehr mit Lust. Bääh Arme Kooootz. Neeein, nein, ich find das ganz gut so Ich muss noch rausfinden, was für mich das Richtige ist. Traute Zweisamkeit isses momentan einfach so gar nicht. Ich habe schon meinen Engel gefunden der aber leider nun vergeben ist.Und habe seit längerem keinen Sex mehr mit anderen Dann war's vielleicht doch nicht "die Richtige". PS: Sex wird überbewertet Was ich davon hätte, ist relativ eindeutig: Nen ordentlichen Ego-Push Autsch, deinem Ego scheint's ja echt nicht gut zu gehen, wenn du auf sowas zurückgreifen musst Nee, ganz ehrlich, so Rachegelüste zeugen nicht gerade von Charakterstärke. Ich verstehe, dass da im Eifer des Gefechts solche Gedanken aufkommen, aber bleib dabei, dass du sie nicht umsetzt.
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Okay, piecewiseNatürlich habe ich es ernst gemeint / meine ich es ernst (it's not over, until it's over) Ich bin nicht sauer auf sie, sondern auf mich. Weil da mit Sicherheit was hätte laufen können. Von ihr bin ich irgendwie einfach genervt, dass sie nicht sieht, dass mich das nervt. Sie einmal total lieb schreibt und dann wieder mega teilnahmslos. Nach der Trennung meiner Ex hab ich n Tag geheult, 3 Tage gesoffen, hab sie ne Woche verflucht und dann war sie mir gleichgültig Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 Doch, sie kann aufhören, mir süße Nachrichten zu schreiben Siehste das muss man auch mal einsehen. Der Grund warum du sauer bist ist ziemlich offensichtlich einfach einer weildu verschossen bist. Mmerkt man doch selbst dass deune Begründung nicht wirklich eine Berechtigung hat. Du kannst ihr das doch sagen, man kann über alles reden Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:16 Kooootz.Neeein, nein, ich find das ganz gut so Ich muss noch rausfinden, was für mich das Richtige ist. Traute Zweisamkeit isses momentan einfach so gar nicht. Dann war's vielleicht doch nicht "die Richtige". PS: Sex wird überbewertet Autsch, deinem Ego scheint's ja echt nicht gut zu gehen, wenn du auf sowas zurückgreifen musst Nee, ganz ehrlich, so Rachegelüste zeugen nicht gerade von Charakterstärke. Ich verstehe, dass da im Eifer des Gefechts solche Gedanken aufkommen, aber bleib dabei, dass du sie nicht umsetzt. Absolut. Gibt viel wichtigeres warum das so wichtig ist find ich lustig Also ich komme auch ohne aus
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Naja das klingt ziemlich selbstsüchtig. Und verwerflich ist das schon eigentlich.Lass es doch einfach. Du zeigst ihr viel mehr wenn du dir ansehen lässt dass es dich nicht juckt. Edit: ooooooh es geht um nicht das bekommen was man möchte.. Akzeptiere es und weiter. Sie kann nicht wirklich was dafür Ganz genau, du bringst es auf den Punkt. Das ist echt arm.Okay, piecewiseNatürlich habe ich es ernst gemeint / meine ich es ernst (it's not over, until it's over) Ich bin nicht sauer auf sie, sondern auf mich. Weil da mit Sicherheit was hätte laufen können. Von ihr bin ich irgendwie einfach genervt, dass sie nicht sieht, dass mich das nervt. Sie einmal total lieb schreibt und dann wieder mega teilnahmslos. Nach der Trennung meiner Ex hab ich n Tag geheult, 3 Tage gesoffen, hab sie ne Woche verflucht und dann war sie mir gleichgültig Doch, sie kann aufhören, mir süße Nachrichten zu schreiben Sie hat mich am Haken. Ob bewusst, oder unbewusst. Sie spielt mit mir. Und ich werde ihr das auch sagen, WENN sich am Wochenende das Blatt sich nicht doch noch wendet. Mir fehlen die Worte. Wenn sie dich in der Hand hat, dann bist du ganz alleine Schuld daran. Mach dich halt nicht abhängig und vergiss sie einfach. Sie hat dir überhaupt nichts böses getan oder dich gekränkt und nur weil ihr Interesse nicht so groß an dir ist willst du Rache nehmen? Geht's noch? Also echt das ist sowas von komplett arschig. Was der Satz mit deiner Ex mir jetzt sagen soll weiß ich nicht. Neeein, nein, ich find das ganz gut so Ich muss noch rausfinden, was für mich das Richtige ist. Traute Zweisamkeit isses momentan einfach so gar nicht. Autsch, deinem Ego scheint's ja echt nicht gut zu gehen, wenn du auf sowas zurückgreifen musst Nee, ganz ehrlich, so Rachegelüste zeugen nicht gerade von Charakterstärke. Ich verstehe, dass da im Eifer des Gefechts solche Gedanken aufkommen, aber bleib dabei, dass du sie nicht umsetzt. Achso na dann ist ja gut Eindeutig. Das zeugt eher vom Gegenteil. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:20 Absolut. Gibt viel wichtigeres warum das so wichtig ist find ich lustig Also ich komme auch ohne aus Ohne auskommen würde ich ja ungern, aber ja es gibt wichtigeres ^^ Weltfrieden zum Beispiel
Mr.Hab Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Autsch, deinem Ego scheint's ja echt nicht gut zu gehen, wenn du auf sowas zurückgreifen musst Nee, ganz ehrlich, so Rachegelüste zeugen nicht gerade von Charakterstärke. Ich verstehe, dass da im Eifer des Gefechts solche Gedanken aufkommen, aber bleib dabei, dass du sie nicht umsetzt. Siehste das muss man auch mal einsehen. Der Grund warum du sauer bist ist ziemlich offensichtlich einfach einer weildu verschossen bist. Mmerkt man doch selbst dass deune Begründung nicht wirklich eine Berechtigung hat. Halt Stop, jetzt rede ich! Macht mich mal nciht zu nem schlechteren Menschen als ich bin. Natürlich geht's meinem Ego mies nach sowas. Ich weißt ja, dass ich selbst daran schuld bin. Ich bin viel emhr sauer auf mich als auf sonst wen. Ich entwickel schnell Gefühle und wenn diese erwidert werden, dann setzt mir das schon mal zu, wenn ich daraus kein "Kapital" schlagen kann Ich werde nie der Typ sein, der n Mädel vögelt und sie dann links liegen lässt. Dass ich damit in Gedanken liebäugel, sagt möglicherweise ein bisschen über meinen Charakter aus, macht mich aber nicht zu einem schlechten Menschen, weil ich darüber nachdenke. Mein Gott, werft nen Stein, wenn ihr nem Menschen, von dem ihr verletzt wurdet, noch nicht über ne Sanktion gedacht habt.
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Halt Stop, jetzt rede ich!Macht mich mal nciht zu nem schlechteren Menschen als ich bin. Natürlich geht's meinem Ego mies nach sowas. Ich weißt ja, dass ich selbst daran schuld bin. Ich bin viel emhr sauer auf mich als auf sonst wen. Ich entwickel schnell Gefühle und wenn diese erwidert werden, dann setzt mir das schon mal zu, wenn ich daraus kein "Kapital" schlagen kann Ich werde nie der Typ sein, der n Mädel vögelt und sie dann links liegen lässt. Dass ich damit in Gedanken liebäugel, sagt möglicherweise ein bisschen über meinen Charakter aus, macht mich aber nicht zu einem schlechten Menschen, weil ich darüber nachdenke. Mein Gott, werft nen Stein, wenn ihr nem Menschen, von dem ihr verletzt wurdet, noch nicht über ne Sanktion gedacht habt. Das Problem ist aber dass sie dich nicht mal verletzt hat! Sie hat dir doch rein gar nichts angetan und du denkst über sowas nach und würdest gerne Kapital aus ihr schlagen. Das arme Mädchen ey.
Sherlyn Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Mir fehlen die Worte. Wenn sie dich in der Hand hat, dann bist du ganz alleine Schuld daran. Mach dich halt nicht abhängig und vergiss sie einfach. Sie hat dir überhaupt nichts böses getan oder dich gekränkt und nur weil ihr Interesse nicht so groß an dir ist willst du Rache nehmen? Geht's noch? Also echt das ist sowas von komplett arschig. Da hast du recht. Wenn mann Rache zeigt ist man nicht viel besser als die Person. Dann war's vielleicht doch nicht "die Richtige". Doch das ist sie, ich habe einfach nur meine Chance vergeben und ihr das Herz gebrochen.
renegade Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Absolut. Gibt viel wichtigeres warum das so wichtig ist find ich lustig Also ich komme auch ohne aus Ich komm ganz gut alleine klar, höhö Ne Freundin von mir jammert rum, wenn sie 2 Wochen lang keinen Sex mehr hatte. Muss mir dann immer das Lachen verkneifen. Ich rechne bei mir nicht in Wochen Ohne auskommen würde ich ja ungern, aber ja es gibt wichtigeres ^^ Weltfrieden zum Beispiel Nymphomanin!! Halt Stop, jetzt rede ich!Macht mich mal nciht zu nem schlechteren Menschen als ich bin. Natürlich geht's meinem Ego mies nach sowas. Ich weißt ja, dass ich selbst daran schuld bin. Ich bin viel emhr sauer auf mich als auf sonst wen. Ich entwickel schnell Gefühle und wenn diese erwidert werden, dann setzt mir das schon mal zu, wenn ich daraus kein "Kapital" schlagen kann Ich werde nie der Typ sein, der n Mädel vögelt und sie dann links liegen lässt. Dass ich damit in Gedanken liebäugel, sagt möglicherweise ein bisschen über meinen Charakter aus, macht mich aber nicht zu einem schlechten Menschen, weil ich darüber nachdenke. Mein Gott, werft nen Stein, wenn ihr nem Menschen, von dem ihr verletzt wurdet, noch nicht über ne Sanktion gedacht habt. Jop, wie gesagt, ich verstehe, dass solche Gedanken aufkommen. Lass sie einfach schnell wieder los und steiger dich nicht rein in deine Wut/Enttäuschung/verletztes Ego/wasauchimmer. Zum "Kapital" wiederhole ich mich gerne: Sex wird überbewertet Also nur von dem, was du erzählt hast, sehe ich noch nicht, wo sie dich verletzt haben soll. Zumindest nicht absichtlich. Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:32 Doch das ist sie, ich habe einfach nur meine Chance vergeben und ihr das Herz gebrochen. Dann... mein Beileid. Andere, äh, Eltern haben auch schöne Töchter (außer doofen Sprüchen fällt mir nicht mehr ein. Herzschmerz ist scheiße.)
Mr.Hab Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Das Problem ist aber dass sie dich nicht mal verletzt hat! Sie hat dir doch rein gar nichts angetan und du denkst über sowas nach und würdest gerne Kapital aus ihr schlagen. Das arme Mädchen ey. Mit Kapital schlagen meine ich, dass sich aus den anfänglichen Treffen etwas entwickeln kann. Für uns beide. Das war nicht aus selbstsüchtigen Gründen. Das arme Mädchen? Weil ich darüber NACHDENKE, dass sie das ganze hoffentlich bereut? Stimmt, die leidet sehr... Und klar verletzt sie mich...mir schreiben, wie schön der abend war und 2 Tage später mit dem Arsch nicht angucken und n paar Tage später will sie mich wieder treffen und dann verabredet man sich und sie kommt nicht? Ich finde schon, dass ich ihr da Vorwürfe machen darf.
Sherlyn Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Dann... mein Beileid. Andere, äh, Eltern haben auch schöne Töchter (außer doofen Sprüchen fällt mir nicht mehr ein. Herzschmerz ist scheiße.) Habe mich schon daran gewöhnt, sind ja nun schon 2 Jahre vergangen seit ich mich in sie verliebt habe. Aber Die schönen Töchter haben meist einen miesen Charakter und genau das ist bei mir wichtiger. Herzschmerz habe ich nur gehabt als ich erfuhr das mein Kumpel mit ihr nun zusammen ist. Aber ich nehme trotzdem alles locker, war ja meine schuld damals. Aus Fehlern lernt man
Gast Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Mit Kapital schlagen meine ich, dass sich aus den anfänglichen Treffen etwas entwickeln kann. Für uns beide. Das war nicht aus selbstsüchtigen Gründen.Das arme Mädchen? Weil ich darüber NACHDENKE, dass sie das ganze hoffentlich bereut? Stimmt, die leidet sehr... Und klar verletzt sie mich...mir schreiben, wie schön der abend war und 2 Tage später mit dem Arsch nicht angucken und n paar Tage später will sie mich wieder treffen und dann verabredet man sich und sie kommt nicht? Ich finde schon, dass ich ihr da Vorwürfe machen darf. mein tipp von gestern steht immernoch. sag ihr was du von der situation hältst und ob sie überhaupt noch interesse an dir hat. dann musst du hier keine spekulationen machen, ob sie mit dir spielt oder sonst was. und mach dir nichts drauß, jeder ist mal wegen sowas gefrustet und verletzt, da kommen solche gedanken nunmal vor. meistens merkt man dann, wenn man sich wieder gefangen hat, wie dumm das eigentlich war. es ist erst schlecht, wenn man sie umsetzt .
Celinilein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Nymphomanin!! Jaja ich ganz bestimmt
Mr.Hab Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 mein tipp von gestern steht immernoch.sag ihr was du von der situation hältst und ob sie überhaupt noch interesse an dir hat. dann musst du hier keine spekulationen machen, ob sie mit dir spielt oder sonst was. und mach dir nichts drauß, jeder ist mal wegen sowas gefrustet und verletzt, da kommen solche gedanken nunmal vor. meistens merkt man dann, wenn man sich wieder gefangen hat, wie dumm das eigentlich war. es ist erst schlecht, wenn man sie umsetzt . Ich komm ja nciht dazu, sie zu treffen Ich kläre sowas nicht über ne Textnachricht und auch nicht über nen Anruf... Ich mache mir keine Vorwürfe. Ich habe ja nur ehrlich meine Gedanken geäüßert ohne Wertung oder Stellung zu beziehen. Dass die gegenüber ihr nicht unbedingt fair sind, ist mir klar. Mich aber hier als Arschloch oder schlechten Menschen darzustellen, das geht dann aber auch zu weit. Dazu muss ich mich rechtfertigen :emot-raise: Ach quatsch, umsetzen. Davon hab ich ja echt nichts. Das wird mir nur wegen dem Ego-Spruch nachgerufen. Den hab ich absolut nicht ernst gemeint. Klar brauch ich nen Ego-Boost. Aber nicht so! Und wie gesagt, ich tue glaube ich keinem weh, wenn ich ne Person verfluche, solange ich das mit mir ausmache PS: Nochmal rechtfertigen will und werde ich mich nicht für meine Gedanken. Wenn ihr mich jetzt immer noch als niederträchtig anseht, dann ist das halt so
Romeo Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Halt Stop, jetzt rede ich! Nein, aus! Sitz! Wenn hier einer redet, dann bin ICH das.
Recommended Posts