Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nailgun ist n richtiger Pervert...

und meine war gestern schon wieder krank...die lügt doch, die ****

Machen vllt oder auch nicht was am Wochenende, heute Abend haben wir zusammen Tanzkurs...wie kann man so oft krank sein? Ich bin nie krank!

Ein Schelm, wer Böses denkt.

Wie du gleich ausrastest... :skep: Dann sprich sie darauf an bzw. schreib ihr deswegen und frag ob sie wirklich krank ist oder nur kein Bock auf dich hat?

Geschrieben
Nailgun ist n richtiger Pervert...

und meine war gestern schon wieder krank...die lügt doch, die ****

Machen vllt oder auch nicht was am Wochenende, heute Abend haben wir zusammen Tanzkurs...wie kann man so oft krank sein? Ich bin nie krank!

Ein Schelm, wer Böses denkt.

Ich glaub das wird nichts :redface:

Geschrieben (bearbeitet)
Aber die macht sich da keine Hoffnungen, dass das was wird.

Die hat einfach gerne Spaß und das ist eben der Punkt:

Wenn jeder Spaß hat, ist nichts Falsches dran.

Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass viele 17-Jährige schon so weit im Kopf sind, dass sie das alles klar trennen können. Und allgemein denke ich auch, dass so eine Lebensart auf Dauer nicht viele sonderlich glücklich machen kann. Da mag es Ausnahmen geben, aber viele sind das, denke ich, nicht. So und das ist meine Meinung und die steht.

Was so spaßig daran sein soll immer und immer wieder neue Geschlechtspartner zu haben weiß ich auch nicht :skep: Ich finde das, wie Gerni auch schon erwähnt hat, eher eklig.

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
Manche haben eben Spaß an anonymen Nummern und dergleichen.

Ich sehe auch keinen Grund, sowas zu verurteilen. Ist ja nicht mein Problem.

Ich verurteile es nicht, ich kann es nicht verstehen und teilweise auch gar nicht glauben.

Spaß an anonymen Nummern hat man vielleicht die ersten paar Mal, aber danach ist das doch nur noch unerfüllend. So denk ich mir das zumindest.

Und was man auch nicht vergessen sollte: Als Mädchen bringt es auch immer eine gewisse Gefahr mit sich, die man mMn echt nicht unterschätzen sollte.

Geschrieben
Wie du gleich ausrastest... :skep: Dann sprich sie darauf an bzw. schreib ihr deswegen und frag ob sie wirklich krank ist oder nur kein Bock auf dich hat?

hehe, so böse sollte das nicht klingen...naja, es hat sie ja selber zml genervt (zumindest machte es den anschein), wenn am Wochenende wieder nichts wird, dann brauch ich mir da aber auch keine Hoffnungen mehr machen...mit Unzuverlässigkeit komme ich garnicht wirklich klar!

Geschrieben
hehe, so böse sollte das nicht klingen...naja, es hat sie ja selber zml genervt (zumindest machte es den anschein), wenn am Wochenende wieder nichts wird, dann brauch ich mir da aber auch keine Hoffnungen mehr machen...mit Unzuverlässigkeit komme ich garnicht wirklich klar!

Und wenn sie wirklich krank ist? ^^

Geschrieben
Ich verurteile es nicht, ich kann es nicht verstehen und teilweise auch gar nicht glauben.

Spaß an anonymen Nummern hat man vielleicht die ersten paar Mal, aber danach ist das doch nur noch unerfüllend. So denk ich mir das zumindest.

Und was man auch nicht vergessen sollte: Als Mädchen bringt es auch immer eine gewisse Gefahr mit sich, die man mMn echt nicht unterschätzen sollte.

Ich kenne auch einige Frauen, die das jahrelang so gemacht haben.

Wenn sie grade keine Beziehung hatten, hatten sie eben multiplen Spaß.

Mich interessiert Quantität auch nicht sonderlich, aber Qualität ist eben selten, nur sehe ich nicht ein, dass ich dann auf Spaß verzichten soll, nur weil irgendeine Moralapostelin ein Problem damit hat. ;)

Geschrieben
Ich kenne auch einige Frauen, die das jahrelang so gemacht haben.

Wenn sie grade keine Beziehung hatten, hatten sie eben multiplen Spaß.

Mich interessiert Quantität auch nicht sonderlich, aber Qualität ist eben selten, nur sehe ich nicht ein, dass ich dann auf Spaß verzichten soll, nur weil irgendeine Moralapostelin ein Problem damit hat. ;)

Immer diese Unterstellungen von dir. Habe ich jemals gesagt du sollst damit aufhören? Nein hab ich nicht. Mach doch was du willst, solange deine Taten mich nicht betreffen ist mir das doch Wurscht :P ich denk mir nur meinen Teil und gebe ihn hier immer mal wieder kund. Das darf ich ja wohl noch.

Geschrieben

Ich glaube auch, dass junge Menschen das nicht wirklich einschätzen können. Haben bedeutungslose Liebschaften usw. klar das schadet niemandem. Ausser den beteiligten Personen selbst und dann in späterer Folge auch anderen. So wie mit Liebe heute umgegangen wird ist falsch. Da sind alle noch so kleinen Liebelein ein Hoch der Gefühle, alle reden von Liebe bla. Das kauf ich allerdings keinem ab wenn der oder die im Jahr 8 Beziehungen führt, seine Partner für Geld ausnutzt und betrügt. So entsteht ein falscher Standard vor allem für jüngere. Und wenn die das später nicht ablegen können ( was ich mir bei vielen nicht vorstellen kann) dann schadet das den zukünftigen Partnern und noch schlimmer den Kindern. Geschiedene Eltern sind die Hölle

Geschrieben
Und wenn sie wirklich krank ist? ^^

Worauf beziehst du dich jetzt? Ich steh total auf sie...wenn sie krank war und wir am Wochenende was machen, bin ich ja auch total happy damit xD

Geschrieben
Worauf beziehst du dich jetzt? Ich steh total auf sie...wenn sie krank war und wir am Wochenende was machen, bin ich ja auch total happy damit xD

Du sagtest, dass du dir keine Hoffnungen machen bräuchtest, wenn sie am Wochenende wieder "krank" ist. Aber was ist, wenn sie jetzt tatsächlich krank ist und am Wochenende auch immer noch tatsächlich krank ist?

Geschrieben

Na weil du gesagt hast du kommst mit Unzuverlässigkeit gar nicht klar. Kann ja sein dass sie echt nur einfach krank war.

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:51

Du sagtest, dass du dir keine Hoffnungen machen bräuchtest, wenn sie am Wochenende wieder "krank" ist. Aber was ist, wenn sie jetzt tatsächlich krank ist und am Wochenende auch immer noch tatsächlich krank ist?

Genaaau! ^^

Geschrieben
Na weil du gesagt hast du kommst mit Unzuverlässigkeit gar nicht klar. Kann ja sein dass sie echt nur einfach krank war.

Weil ich euch auch nciht alles erzählt habe :D Wir haben uns dann darauf geeinigt, noch n bisschen zu telefonieren. Um 20:00 etwa.

Hab dann viertel nach angerufen und sie ging nciht dran, heute morgen meinte sie, sie habe schon geschlafen. Ich weiß, dass sie verdammt früh einschläft. Also das wird wohl sogar so gestimmt haben. Aber wenn ich weiß, ich werd um 8 Uhr angerufen, von jemandem, der mir was bedeutet, dann bleib ich wach, oder? Dann kämpf ich mich solange durch. Ausgemacht haben wir das gegen 7.

ich mach mich da doch nur zum Affen -.-

Geschrieben

Wer Minderjährigen nachsabbert ist creepy. Meine Meinung :lol:

Ich kenn auch einige, die sich durch die Weltgeschichte vögeln. Ha jo, wenn's Spaß macht. Ich hätte da auch keine Lust drauf. Mal ganz abgesehen davon, dass mir gar nicht so viele Leute über den Weg laufen, mit denen ich ins Bett hüpfen würde. Entweder bin ich extrem wählerisch oder andere extrem anspruchslos :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich euch auch nciht alles erzählt habe :D Wir haben uns dann darauf geeinigt, noch n bisschen zu telefonieren. Um 20:00 etwa.

Hab dann viertel nach angerufen und sie ging nciht dran, heute morgen meinte sie, sie habe schon geschlafen. Ich weiß, dass sie verdammt früh einschläft. Also das wird wohl sogar so gestimmt haben. Aber wenn ich weiß, ich werd um 8 Uhr angerufen, von jemandem, der mir was bedeutet, dann bleib ich wach, oder? Dann kämpf ich mich solange durch. Ausgemacht haben wir das gegen 7.

ich mach mich da doch nur zum Affen -.-

Aha o.O

Na bin ich froh, dass ich solche Probleme nicht habe.

Naja manchmal schläft man auch einfach so vorm TV ein und schafft es nicht wach zu bleiben. Ich würd mich deswegen nicht direkt verrückt machen.

Ich kenn auch einige, die sich durch die Weltgeschichte vögeln. Ha jo, wenn's Spaß macht. Ich hätte da auch keine Lust drauf. Mal ganz abgesehen davon, dass mir gar nicht so viele Leute über den Weg laufen, mit denen ich ins Bett hüpfen würde. Entweder bin ich extrem wählerisch oder andere extrem anspruchslos :lol:

Finde ich auch ^^

Ich denke das ist normal so und andere sind eher anspruchslos :xd::'>

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben

18jährige sind nicht minderjährig. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...