Gerniflap027 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ganz genau. Wenn ich meiner 16-jährigen Freundin zuhöre, wie sie über ihre "Freunde" und die Geschehnisse zwischen denen erzählt, kommt mir die Kotze hoch Wo kommt denn bald das Wochenende? Es ist gerade mal Mittwochnachmittag naja es ist mittwoch fast vorbei :'> optimismus! braucht euch doch nicht zu interessieren, wie die anderen ihr leben leben. interesse nein, aber man bekommt das halt so extrem mit, dass sich da eine Meinung drüber bildet ist denk ich nicht zu vermeiden... Ich denke du "kritisierst" andere Leute auch mal. Ich sag ja nicht sie sollen das ändern, egal sind die mir trotzdem.
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ich verbiete es ja keinem und bin auch trotzdem mit ihr befreundet, aber teilweise sind diese Geschichten (für dieses Alter - das muss man immer bedenken) echt abartig und besorgniserregend. Kann ich jetzt schlecht beurteilen, weil ich die geschichten nicht kenne. aber jeder hat seinen spass anders und solange niemand (anderes) zu schaden kommt, seh ich das problem nicht. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 naja es ist mittwoch fast vorbei :'> optimismus!interesse nein, aber man bekommt das halt so extrem mit, dass sich da eine Meinung drüber bildet ist denk ich nicht zu vermeiden... Ich denke du "kritisierst" andere Leute auch mal. Ich sag ja nicht sie sollen das ändern, egal sind die mir trotzdem. Hau ab mit Optimismus, da bist du bei mir falsch Ich kann mich heute erst ab ca. 19 Uhr zurücklehnen.Ja und man darf sich auch ruhig mal über die Jugend sorgen. Ich finde das nimmt überhaupt keine gesunde Entwicklung. Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:41 Kann ich jetzt schlecht beurteilen, weil ich die geschichten nicht kenne. aber jeder hat seinen spass anders und solange niemand (anderes) zu schaden kommt, seh ich das problem nicht. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Das Problem ist dass sie zu schaden kommt. Ich seh wie es mit ihr immer mehr bergab geht und wie ihre "Freunde" sie beeinflussen. Es tut ihr einfach nicht gut und sie sieht sich selbst schon als wertlos, weil man sie so behandelt.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ich find dieses rumgehure von Kerlen und Mädchen vor allem in meinem Alter ja wirklich abartig. Die knallen sich jedes Wochenende weg um bedeutungslos ne Nacht miteinander zu verbringen, die dazu noch nicht wirklich die tollste ist weil Alkohol. Das grenzt finde ich an Dummheit. Wie versessen Typen nur auf eine Sache sind und wie billig sich die alle verhalten. Und sowas soll mal die Gesellschaft bilden. Und was erzählen die dann ihren Kindern? Find das ziemlich eklig und abstoßend um ehrlich zu sein. Aber naja jeder wie er meint.Back to topic (spam) WOCHENENDE KOMMT BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD YESSSSSS B) Glaubst du tatsächlich früher waren alle besser? Unsere Generation wird immer als der Untergang der Menschheit dargestellt dabei waren die früher mindestens genau so schlimm wie wir, wenn nicht schlimmer. ...Und trotzdem haben sie es geschafft eine halbwegs nette Gesellschaft zu bilden.
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Außerdem kommen auch sonst so viel zu schaden. Da besteht alles nur noch aus Sex, Affären und jede Menge betrügen, wobei immer jemand in ein Loch fällt. Glaubst du tatsächlich früher waren alle besser?Unsere Generation wird immer als der Untergang der Menschheit dargestellt dabei waren die früher mindestens genau so schlimm wie wir, wenn nicht schlimmer. ...Und trotzdem haben sie es geschafft eine halbwegs nette Gesellschaft zu bilden. Meine Generation war in der Hinsicht durchaus besser, ja. Das gab es zu der Zeit noch laaaange nicht so krass und es sind nur 4 Jahre Unterschied. Ich will gar nicht wissen, wie sich das zukünftig noch verschlimmert.
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 naja es ist mittwoch fast vorbei :'> optimismus!interesse nein, aber man bekommt das halt so extrem mit, dass sich da eine Meinung drüber bildet ist denk ich nicht zu vermeiden... Ich denke du "kritisierst" andere Leute auch mal. Ich sag ja nicht sie sollen das ändern, egal sind die mir trotzdem. normalerweise bilde ich mir ne meinung zu sachen, die mich interessieren und die mir nicht egal sind. Aber wenn du dich gerne uebrsachen beschweren willst, die dir eigentlich egal sein können und sind,ok. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Hau ab mit Optimismus, da bist du bei mir falsch Ich kann mich heute erst ab ca. 19 Uhr zurücklehnen.Ja und man darf sich auch ruhig mal über die Jugend sorgen. Ich finde das nimmt überhaupt keine gesunde Entwicklung. Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:41 Das Problem ist dass sie zu schaden kommt. Ich seh wie es mit ihr immer mehr bergab geht und wie ihre "Freunde" sie beeinflussen. Es tut ihr einfach nicht gut und sie sieht sich selbst schon als wertlos, weil man sie so behandelt. das ist dann wieder was anderes. Da wuerde ich dann auch was zu der person sagen. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Kann ich jetzt schlecht beurteilen, weil ich die geschichten nicht kenne. aber jeder hat seinen spass anders und solange niemand (anderes) zu schaden kommt, seh ich das problem nicht. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Du hast recht, sobald sonst niemandem geschadet wird ists kein Problem. Ich finde es aber sehr wohl komisch, dass sich über alle maßen vollaufen zu lassen cool ist. Das selbe gilt für Drogen, meine ganzen ehemaligen Freunde sind Wracks. Das war wirklich mühsam mit denen, die kannten immer nur ein Thema. Ständig gings drum wer mehr dicht war. Das ist nicht normal. Hau ab mit Optimismus, da bist du bei mir falsch Ich kann mich heute erst ab ca. 19 Uhr zurücklehnen.Ja und man darf sich auch ruhig mal über die Jugend sorgen. Ich finde das nimmt überhaupt keine gesunde Entwicklung. Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:41 Das Problem ist dass sie zu schaden kommt. Ich seh wie es mit ihr immer mehr bergab geht und wie sie ihre "Freunde" beeinflussen. Es tut ihr einfach nicht gut und sie sieht sich selbst schon als wertlos, weil man sie so behandelt. Kopf hoch, du kannst die verbleibenden Tage an einer Hand abzählen! Ganz genau. Nicht alle können sich dem Zwang entziehen. Und machen sich dadurch selbst kaputt.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Außerdem kommen auch sonst so viel zu schaden. Da besteht alles nur noch aus Sex, Affären und jede Menge betrügen, wobei immer jemand in ein Loch fällt. Meine Generation war in der Hinsicht durchaus besser, ja. Das gab es zu der Zeit noch laaaange nicht so krass und es sind nur 4 Jahre Unterschied. Ich will gar nicht wissen, wie sich das zukünftig noch verschlimmert. Von welchen Hinsichten sprechen wird denn überhaupt?
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 das ist dann wieder was anderes. Da wuerde ich dann auch was zu der person sagen. Das mache ich ständig. Aber mit 16 Jahren ist man so leicht beeinflussbar, wenn man sich noch nicht selbst gefunden hat, und sie nimmt nunmal alles aus ihrem Umfeld an. Dem Umfeld entkommt sie auch nicht, denn sie sieht diese Leute tagtäglich in der Schule und sonst überall. Sie ist kaum zugänglich für mich, weil sich alles nur um das Eine (und jede Menge anderen Scheiß) dreht. Von welchen Hinsichten sprechen wird denn überhaupt?Also ich spreche von Themen wie Sex und Drogen. Das mit den Drogen war früher wohl nicht besser, da magst du Recht haben. Ich glaube das geht zurzeit sogar eher zurück.
Gerniflap027 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Glaubst du tatsächlich früher waren alle besser?Unsere Generation wird immer als der Untergang der Menschheit dargestellt dabei waren die früher mindestens genau so schlimm wie wir, wenn nicht schlimmer. ...Und trotzdem haben sie es geschafft eine halbwegs nette Gesellschaft zu bilden. Das glaube ich tatsächlich. Handy und Co haben denk ich großen Einfluss. Jüngere Leute sehen auf FB ältere oft als Vorbilder. Wenn ich sehe wie sich 12 Jährige heutzutage Kleiden, sich ausdrücken etc. ist das doch ein Zeichen. Soziale Netzwerke verbreiten alles rasend schnell. Auch denk ich dass alles ziemlich materiell gelagert ist. Und wenn man was nicht hat verliert man sein Image und so weiter. Und das wollen viele verhindern indem sie mit dem Strom schwimmen. normalerweise bilde ich mir ne meinung zu sachen, die mich interessieren und die mir nicht egal sind.Aber wenn du dich gerne uebrsachen beschweren willst, die dir eigentlich egal sein können und sind,ok. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 das ist dann wieder was anderes. Da wuerde ich dann auch was zu der person sagen. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Eine Meinung bilde ich mir eigentlich immer, das geht doch automatisch. Und Gedanken machen über eine Entwicklung kann man sich doch auch? Interesse ist das falsche Wort dafür.
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Das glaube ich tatsächlich. Handy und Co haben denk ich großen Einfluss. Jüngere Leute sehen auf FB ältere oft als Vorbilder. Wenn ich sehe wie sich 12 Jährige heutzutage Kleiden, sich ausdrücken etc. ist das doch ein Zeichen. Soziale Netzwerke verbreiten alles rasend schnell. Auch denk ich dass alles ziemlich materiell gelagert ist. Und wenn man was nicht hat verliert man sein Image und so weiter. Und das wollen viele verhindern indem sie mit dem Strom schwimmen. Ja ich glaube auch, dass das einen großen Einfluss macht und vielen falsche Werte vermittelt. Ich seh es bei meiner Freundin - ständig auf Instagram, Snapchat, Whatsapp und all dem unterwegs und stalkt da ständig Bekannte und Prominente. Dabei entwickelt sie sehr viel Eifersucht und denkt miteifern zu müssen.
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hat jemand von euch den neuen Terminator gesehen? Taugt der was?
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Also ich spreche von Themen wie Sex und Drogen. Das mit den Drogen war früher wohl nicht besser, da magst du Recht haben. Ich glaube das geht zurzeit sogar eher zurück. Drogenkonsum ist bestimmt zurück gegangen, wenn meinen Verwandten mal wieder Geschichten erzählen was sie damals alles gemacht haben ... Das glaube ich tatsächlich. Handy und Co haben denk ich großen Einfluss. Jüngere Leute sehen auf FB ältere oft als Vorbilder. Wenn ich sehe wie sich 12 Jährige heutzutage Kleiden, sich ausdrücken etc. ist das doch ein Zeichen. Soziale Netzwerke verbreiten alles rasend schnell. Auch denk ich dass alles ziemlich materiell gelagert ist. Und wenn man was nicht hat verliert man sein Image und so weiter. Und das wollen viele verhindern indem sie mit dem Strom schwimmen. Bei Thema Ausdruck muss ich zustimmen das ist teilweise unterirdisch und traurig.
Shakyor Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ja ich glaube auch, dass das einen großen Einfluss macht und vielen falsche Werte vermittelt. Ich seh es bei meiner Freundin - ständig auf Instagram, Snapchat, Whatsapp und all dem unterwegs und stalkt da ständig Bekannte und Prominente. Dabei entwickelt sie sehr viel Eifersucht und denkt miteifern zu müssen. Seh ich genauso. Meine Cousine ist 16 und spamt mir bei FB auch immer die komplette Startseite mir irgendein Scheiß zu, jeden Müll liken und teilen, Snapchat, Instagram und kp noch alles. Letztes WE auf 'nen Geburtstag hatte er auch den ganzen Abend nur das Handy in der Hand und hat damit weitergemacht. Zwischen mir und ihr liegen nächsten Monat 5 Jahre, und mir geht der ganze Kram sowas von am .... vorbei und nervt nur. Schrecklich :emot-what:
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Drogenkonsum ist bestimmt zurück gegangen, wenn meinen Verwandten mal wieder Geschichten erzählen was sie damals alles gemacht haben ... Bei Thema Ausdruck muss ich zustimmen das ist teilweise unterirdisch und traurig. Stimmt wohl. Aber vor allem der Umgang und die Sichtweise beim Thema Sex ist ziemlich traurig und falsch. Ja das ist echt so. Die haben ne Sprache....
Romeo Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Seh ich genauso. Meine Cousine ist 16 und spamt mir bei FB auch immer die komplette Startseite mir irgendein Scheiß zu, jeden Müll liken und teilen, Snapchat, Instagram und kp noch alles.Letztes WE auf 'nen Geburtstag hatte er auch den ganzen Abend nur das Handy in der Hand und hat damit weitergemacht. Zwischen mir und ihr liegen nächsten Monat 5 Jahre, und mir geht der ganze Kram sowas von am .... vorbei und nervt nur. Schrecklich :emot-what: Wer jetzt? Er oder sie? Ich hab gerade den Faden verloren.
Shakyor Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Wer jetzt? Er oder sie? Ich hab gerade den Faden verloren. Oh Sorry Sie/er/es ist doch egal, wichtig ist nur das es nervt
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Huuuungry Eyees ... its backbrap ... feeling by my siiide
Romeo Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Oh Sorry Sie/er/es ist doch egal, wichtig ist nur das es nervt Ich drück noch mal ein Auge zu.
Recommended Posts