Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Soooo meine Lieben.

Ihr habt heute die einmalige Gelegenheit meine Hochnäsigkeit von 1 bis 10 zu bewerten :emot-haw: Na wer traut sich? Immer ran an die Bulletten (oder so o.O)

Wie kommst du denn zu der Frage?

Geschrieben

Sie braucht mal wieder Aufmerksamkeit. :biggrin5:

@Topic

Ich sage ja nicht, dass der Großteil der Männer besser ist, aber wieso sollten die denn ein bewährtes Rezept ändern, wenn sie ganz gut damit fahren?

Lächerlich finde ich es dann, wenn Frauen immer schön erzählen, wie ein Typ sein sollte und wenn sie so einen finden, wird das gleich ihr bester Freund.

Tja, man darf einer Frau nicht das geben, was sie will.

Sondern was sie braucht. :J:

Geschrieben

Ach weil mir jemand aus dem Forum letztens an den Kopf geworfen hat ich hätte mich so sehr verändert und wäre so hochnäsig und launisch geworden :happy-smile: Da wollt ich mal sehen wie es die Allgemeinheit sieht, weil ich sowas zuvor noch nie gesagt bekommen habe :P

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:23

Sie braucht mal wieder Aufmerksamkeit. :biggrin5:

@Topic

Ich sage ja nicht, dass der Großteil der Männer besser ist, aber wieso sollten die denn ein bewährtes Rezept ändern, wenn sie ganz gut damit fahren?

Lächerlich finde ich es dann, wenn Frauen immer schön erzählen, wie ein Typ sein sollte und wenn sie so einen finden, wird das gleich ihr bester Freund.

Ne ne ich steh nicht gern im Mittelpunkt^^

Wat? Ich kann dir nicht mehr folgen, sorry :D

Jaja die Friendzone (geht es darum? :emot-raise:^^)

Geschrieben
Soooo meine Lieben.

Ihr habt heute die einmalige Gelegenheit meine Hochnäsigkeit von 1 bis 10 zu bewerten :emot-haw: Na wer traut sich? Immer ran an die Bulletten (oder so o.O)

Lol :smilielol5: Ich stell mir gerade vor wie du die Frau links liegen lässt und du voller Begeisterung auf dem Bett rumhüpfst als wär es ein Trampolin :lol:

2 (eigentlich 1 aber die vergönn ich dir nicht :mad1: )

Geschrieben

@Topic

Welches "bewährte Rezept" meinst du denn? :emot-raise:

Ach weil mir jemand aus dem Forum letztens an den Kopf geworfen hat ich hätte mich so sehr verändert und wäre so hochnäsig und launisch geworden :happy-smile: Da wollt ich mal sehen wie es die Allgemeinheit sieht, weil ich sowas zuvor noch nie gesagt bekommen habe :P

Ich kenn dich nur so, warst du vorher anders? :mmmhmm:

Geschrieben
Ich hab dich auch lieb :3
Welches "bewährte Rezept" meinst du denn? :emot-raise:

Ich kenn dich nur so, warst du vorher anders? :mmmhmm:

Hab ich mich auch gefragt, aber wollte lieber nicht nachfragen. Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen von welchem Rezept er da spricht ^^

Eigentlich nicht, deshalb wundert mich das so :redface:

Geschrieben

@Celine

Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich in der Friendzone gelandet bin.

Damals war ich eben noch jung und nett. ;)

Ach, ja, von mir bekommst du eine 1.

Frag aber nicht bzgl. engstirnig, verbohrt und verklemmt. :biggrin5:

@renegade

Dass man ein Arschloch ist.

Solange ein Typ auf diesem Weg Spaß hat, hat er keinen Grund, das zu ändern.

Geschrieben

Das war ein weiser User:smile:

Schleimer:mad1:

Geschrieben

Its over 9000 :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben

Hab ich mich auch gefragt, aber wollte lieber nicht nachfragen. Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen von welchem Rezept er da spricht ^^

Eigentlich nicht, deshalb wundert mich das so :redface:

Hmm, seltsam. Kam das nur von einer Person oder von mehreren? :D

Ach so, wenn ich von meinem schlechten Männerbild rede, denke ich dabei an was anderes. Ich denke dabei an Männer die belästigen, grabschen und bedrohen, nicht an einen, der nach einer Nacht noch keinen Heiratsantrag macht.

Solange man Klartext redet und der anderen Person nicht vorgaukelt, es sei die große Liebe, seh ich da auch nichts Verwerfliches dran.

Geschrieben
@Celine

Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich in der Friendzone gelandet bin.

Damals war ich eben noch jung und nett. ;)

Ach, ja, von mir bekommst du eine 1.

@renegade

Hab ja auch nicht von dir geredet, aber du hast doch gerade sowas in der Art angesprochen oder nicht? :emot-raise:

Danke :cool2: Engstirnigkeit sehe ich als Stärke^^ Dass ich nicht verklemmt bin, weiß ich selber :emot-haw:

Aber Frauen sollten es ändern und dürfen keine Arschlöcher sein? Komische Ansicht^^

Das war ein weiser User:smile:

Schleimer:mad1:

Dödel! :mad1:

Geschrieben

11 (von mir)

Doch, kann ich bestätigen. Voll und ganz!

Und Nailgun hat ja mal voll Ahnung. Das merke ich jetzt erst. Der Großteil ist "naja".

Geschrieben
Mennoooooo :bigcry:

Und bei denen gibts kein systemabsturz oder wie ? :dozey: find ich echt hochnäsig von dir

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Ach so, wenn ich von meinem schlechten Männerbild rede, denke ich dabei an was anderes. Ich denke dabei an Männer die belästigen, grabschen und bedrohen, nicht an einen, der nach einer Nacht noch keinen Heiratsantrag macht.

Solange man Klartext redet und der anderen Person nicht vorgaukelt, es sei die große Liebe, seh ich da auch nichts Verwerfliches dran.

Dass ich dich übers Knie lege, war aber keine Drohung.

Wie kann man auch mit Vorspiel drohen. :biggrin5:

Hab ja auch nicht von dir geredet, aber du hast doch gerade sowas in der Art angesprochen oder nicht? :emot-raise:

Danke :cool2: Engstirnigkeit sehe ich als Stärke^^ Dass ich nicht verklemmt bin, weiß ich selber :emot-haw:

Aber Frauen sollten es ändern und dürfen keine Arschlöcher sein? Komische Ansicht^^

Wenn Frauen jammern, dass sie keine netten Typen finden und ständig was mit Arschlöchern anfangen, während sie mit den netten Typen nur befreundet sind, sollten sie das ändern.

Gefühlter kann man natürlich nicht erzwingen, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich selbst schon etwas reflektieren und Problemen aus dem Weg gehen können.

Ok, wenn ich also etwas mit einer 17jährigen anfangen würde, wäre das jetzt kein Problem mehr für dich? :biggrin5:

Geschrieben
Hmm, seltsam. Kam das nur von einer Person oder von mehreren? :D

Nur von einer :happy-smile:

Oh Gott da sprichst du was an :facepalm: Schon traurig, dass man als Frau vor so vielen Situationen Angst haben muss, weil Männer oft ihre Überlegenheit charmlos ausnutzen... (nein, nicht der Großteil oder alle Männer^^)

11 (von mir)

Doch, kann ich bestätigen. Voll und ganz!

Und Nailgun hat ja mal voll Ahnung. Das merke ich jetzt erst. Der Großteil ist "naja".

Danke Romeo :o Zum Glück verstehe ich deine Sprache ganz genau :ihih:
Und bei denen gibts kein systemabsturz oder wie ? :dozey: find ich echt hochnäsig von dir

Das System ist schon lange lahmgelegt. Ihr habt die Server überlastet :dozey:

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 11:01

Wenn Frauen jammern, dass sie keine netten Typen finden und ständig was mit Arschlöchern anfangen, während sie mit den netten Typen nur befreundet sind, sollten sie das ändern.

Gefühlter kann man natürlich nicht erzwingen, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich selbst schon etwas reflektieren und Problemen aus dem Weg gehen können.

Ok, wenn ich also etwas mit einer 17jährigen anfangen würde, wäre das jetzt kein Problem mehr für dich? :biggrin5:

Achsooooo. Das sehe ich einmal GANZ GENAUSO WIE DU (okay die Zustimmung zu deiner Aussage hat mir schon leicht weh getan muss ich sagen :frown: Autsch). Gibt leider viel zu viele, die irgendwas gut daran finden, scheiße behandelt zu werden und Arschlöcher cool finden :skep::out:

Ääääääähhh :uhoh2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...