Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du die Vorgänger schon gezockt oder ist W3 dein erstes Game der Reihe. Witcher ist halt kein RPG von der Stange.

Erstes Game der Reihe, die anderen gibts ja nicht auf Konsole (Teil 2 gab es nur auf X360)

Geschrieben
Erstes Game der Reihe, die anderen gibts ja nicht auf Konsole (Teil 2 gab es nur auf X360)

Dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn dir der letzte Teil der Reihe nicht sooooo sehr gefällt. :dozey:

Wobei, wie schon gesagt, Witcher könnte ich mit keinem RPG vergleichen. Eben unvergleichlich. :emot-what:

Geschrieben
Dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn dir der letzte Teil der Reihe nicht sooooo sehr gefällt. :dozey:

Wobei, wie schon gesagt, Witcher könnte ich mit keinem RPG vergleichen. Eben unvergleichlich. :emot-what:

Hab nicht gesagt das es mir nicht gefällt. Ist hauptsächlich das schwerfällige Gameplay was mir erstens total Überladen und Undurchsichtig vorkommt und dann noch manchmal die merkwürdigen Kommentare, vielleicht liegt das aber auch an der Übersetzung aus Kaarst.

Geschrieben
Genau. Also Nailgun, unser Frauengeschmack geht wohl ziemlich auseinander :lol:

Ja, meinen Geschmack verstehen viele nicht.

Megan Fox würde ich z.B. auch nicht anfassen.

Dafür finde ich Milla Jovovich oder Natalie Portman scharf.

Ich bezweifle allerdings mal stark, dass wir beide uns jemals gleichzeitig eine Frau teilen werden. :biggrin5:

Geschrieben

Ich bezweifle allerdings mal stark, dass wir beide uns jemals gleichzeitig eine Frau teilen werden. :biggrin5:

also jezt, nach der ganzen schönheitschirurgie, da finde ich megan fox auch nicht mehr so toll.

natalie portman find ich auch gut.^^

Geschrieben
Megan Fox würde ich auch nicht anfassen. Noch viel weniger würde ich aber Milla anfassen. Natalie gefällt mir. Haut mich aber nicht um.

Ganz deiner Meinung :thumbsup:

Edit: bzw anfassen würde ich wohl gar keine :biggrin5:

Geschrieben
In nur 3 Stunden wirst du ja auch in so ein riesiges Game sicherlich nicht reinfinden. Ich denke, das braucht auch Zeit.

Das denke ich auch.

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:14

Megan Fox würde ich auch nicht anfassen. Noch viel weniger würde ich aber Milla anfassen. Natalie gefällt mir. Haut mich aber nicht um.

Wie kommt ihr denn auf sowas?:-D

Geschrieben (bearbeitet)
also jezt, nach der ganzen schönheitschirurgie, da finde ich megan fox auch nicht mehr so toll.

natalie portman find ich auch gut.^^

Megan Fox hat mich nie gereizt, weil die nur blöd aus der Wäsche schauen kann.

@Romeo

Bei Milla faszinieren mich nunmal die Augen.

Meine Checkliste bei Frauen:

Haare

Augen

Hintern

Rest

Ganz deiner Meinung :thumbsup:

Edit: bzw anfassen würde ich wohl gar keine :biggrin5:

Ach, der arme Nilon. :biggrin5:

Edit:

Nö, ich hab nicht nur Frauen im Kopf, aber wenn ich hier über Hausautomatisierung, Möbelkonstruktion, Games, die viele gar nicht kennen und irgendwelchen technischen Kram rede, wird das wieder ein Monolog.

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Megan Fox hat mich nie gereizt, weil die nur blöd aus der Wäsche schauen kann.

@Romeo

Bei Milla faszinieren mich nunmal die Augen.

Meine Checkliste bei Frauen:

Haare

Augen

Hintern

Rest

Ach, der arme Nilon. :biggrin5:

Edit:

Nö, ich hab nicht nur Frauen im Kopf, aber wenn ich hier über Hausautomatisierung, Möbelkonstruktion, Games, die viele gar nicht kennen und irgendwelchen technischen Kram rede, wird das wieder ein Monolog.

Haare sind dir am wichtigsten? Das ist ja mal ungewöhnlich^^

Ja der arme :/ Da muss er sich mit der Fantasie zufrieden geben :redface::biggrin5:

Geschrieben

Ohoo, du hast sogar eine Checkliste für Frauen. :biggrin5:

OK, mit den Haaren kann ich nichts anfangen oder ist mir nicht so wichtig. Hauptsache gepflegt. Ob kurz oder lang, ist mir egal. Augen sind mir da schon wichtiger. Genauso der Hintern sowie die Brüste.

Bei mir muss einfach das Gesamtpaket stimmen. :cool2:

Geschrieben
Haare sind dir am wichtigsten? Das ist ja mal ungewöhnlich^^

Ja der arme :/ Da muss er sich mit der Fantasie zufrieden geben :redface::biggrin5:

nein, du hast das falsch verstanden.

das "rest" kannst du weglassen (oder durch brüste ersetzen xD)und dann musst du die liste von unten nach oben lesen :D.

Geschrieben
Ohoo, du hast sogar eine Checkliste für Frauen. :biggrin5:

wen wundert das schon? :D

nein, du hast das falsch verstanden.

das "rest" kannst du weglassen und dann musst du die liste von unten nach oben lesen :D.

Achsooooooo :lol:

Geschrieben

So, jetzt haben es die im F4 Thread doch noch geschafft. Ich fange mit Fallout 1 an. :cool2:

Matzn, du willst Battlefront zocken? Wusste gar nicht, dass du auf Online-Shooter stehst. Hast du die Beta vor kurzem gezockt? Mir hat es irgendwie auch gefallen. Aber nicht der MP, sondern der andere Modus. Keine Ahnung, was das genau war.

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:03

wen wundert das schon? :D

Naja, er ist einfach nur ehrlich und erwähnt das, würde ich sagen. Ich glaube, so eine Checkliste hat jeder Mann. Ob bewusst oder unbewusst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...