Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guteeeen Moooorgeeen :cheer: Wochenende! Das Leben könnte ja so schön sein.

Das Leben ist schön, vor allem wenn man eine schnellere Internetleitung bekommt :happy-epic-win:

Geschrieben

Glückwunsch!

Ich habe bereits eine gute die aber Probleme macht :bigcry:

Kann mich nicht mal im PSN anmelden und selbst mit meinem 35kb/s Internet vom Handy geht das >.< zum glück kann ich wenigstens ins Forum rein.

Geschrieben
Glückwunsch!

Ich habe bereits eine gute die aber Probleme macht :bigcry:

Kann mich nicht mal im PSN anmelden und selbst mit meinem 35kb/s Internet vom Handy geht das >.< zum glück kann ich wenigstens ins Forum rein.

Das ist echt ärgerlich. :cry2:

Freu mich vorallem, dass ich nur 1 Euro mehr zahlen muss da es gerade ein Angebot gibt :)

Geschrieben
Ist deine neue jetzt viel besser?

Von einer 16k,was auch schon gut war, auf eine 50k. Bei den heutigen Spielen und den ganzen Updates schon hilfreich. So 50 GB sind manche Spiele ja schon groß^^

Geschrieben
Von einer 16k,was auch schon gut war, auf eine 50k. Bei den heutigen Spielen und den ganzen Updates schon hilfreich. So 50 GB sind manche Spiele ja schon groß^^

Ja das stimmt, besitze selbst 100k und es ist manchmal zu langsam für mich ^^

Geschrieben
Geht bei euch nicht mehr?^^

Ich werde das nächsten Monat testen, denn angeblich bin ich im LTE-Netz von einem anderen Anbieter.

Ansonsten müsste ich ein paar Jahrzehnte warten, aber dafür reicht selbst meine Geduld nicht.

Geschrieben
Wie viele Fotos hast du denn.... :eek6:
61.503 :happy-smile: (jetzt noch)
Na ich hoff das war es wert :lol:

Hast damit aber schon mehr gemacht als ich heute xD

Bin noch lange nicht am Ende :D

Richtig angezogen hab ich mich heute auch noch nicht, also bin ich neben dem Sortieren auch nciht zu mehr gekommen xD Jogginghosen-Samstag :cheer:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...