darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 schön dass zu wissen mansen:dozey: jetzt kommt hitman auf rtl
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Er ist mein bester Freund:smug:Verständlich, ist auch ein angenehmer Zeitgenosse. schön dass zu wissen mansen:dozey:jetzt kommt hitman auf rtl Neiiiin..Problem 1: Auf welchem Sendeplatz habe ich RTL? Problem 2: Ich bin nicht daheim um den Film aufzunehmen.
Matzn Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Verständlich, ist auch ein angenehmer Zeitgenosse.Neiiiin.. Problem 1: Auf welchem Sendeplatz habe ich RTL? Problem 2: Ich bin nicht daheim um den Film aufzunehmen. Ist doch egal, gibt den Film doch für den blauen Ray.
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Das kostet ja Geld. Ne ich muss sparen, habe vergessen mein Sky Abo zu kündigen. Verdammt..
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 mir doch egal ich mag hitman und freue mich schon auf denn neuen film der soll wie Absolution sein jeah
Matzn Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Das kostet ja Geld. Ne ich muss sparen, habe vergessen mein Sky Abo zu kündigen. Verdammt.. Ich will mir Sky holen, wegen Fußball versteht sich, und der Sci Fi Channel interessiert mich auch. mir doch egal ich mag hitman und freue mich schon auf denn neuen film der soll wie Absolution sein jeah Was ist dir egal?
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Juhuuuuu mein Laufwerk ist heute endlich gekommen. @ Romeo Skyrim ist wieder gesunken Ja ist gut! Du brauchst das mir nicht täglich zu melden. Ich hätte es heute fast mitgenommen, wenns etwas günstiger gewesen wäre. War in Stuttgart im Saturn. Werde morgen bei Tageslicht mein Laufwerk einbauen. wenn es gut funktioniert, werde ich mir Skyrim gleich bestellen und wahrscheinlich auch damit anfangen. Oder ich fang erst mit Dragons Dogma an. Will endlich wieder ein richtig geiles RPG zocken. Vor allem will ich endlich wieder ein neues Spiel zocken. Als Tipp:Spiel das Spiel nicht nach der RM, dann macht's etwas mehr Spaß und man entdeckt ein paar Sachen mehr :-) Bei mir werden alle Spiele zunächst ohne RM oder Leitfaden gezockt. Erst wenn ich das Game 1x durchgezockt habe, schau ich in den Leitfaden rein. Ich hab momentan 56 Spiele, davon aber 6 noch nicht mal reingschoben, obwohl die schon monate, manche wohl schon Jahre im Regal stehen und dann nochmal einige mehr, die ich nur kurz angezockt habe Und die PSN-Spiele sind jetzt dabei noch gar nicht beachtet worden So sieht es bei mir auch aus. Und die Games, die ich noch kaufen muß, sind auch noch nicht dabei. Etwas gutes muss ja dabei sein wenn man alt wird. Nicht wahr Romeo? Niemand ist so alt wie Romeo:D:D:D:D:D:D:D Er ist mein bester Freund:smug: Wieso seid ihr nur so gemein zu so einem alten, schwachen Mann? Verständlich, ist auch ein angenehmer Zeitgenosse. So gefällts mir schon besser. So bin ich gleich wieder happy.
Matzn Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich bin immer gut zu dir und will nur dein bestes:).
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Juhuuuuu mein Laufwerk ist heute endlich gekommen. Ja ist gut! Du brauchst das mir nicht täglich zu melden. Ich hätte es heute fast mitgenommen, wenns etwas günstiger gewesen wäre. War in Stuttgart im Saturn. Werde morgen bei Tageslicht mein Laufwerk einbauen. wenn es gut funktioniert, werde ich mir Skyrim gleich bestellen und wahrscheinlich auch damit anfangen. Oder ich fang erst mit Dragons Dogma an. Will endlich wieder ein richtig geiles RPG zocken. Vor allem will ich endlich wieder ein neues Spiel zocken. Bei mir werden alle Spiele zunächst ohne RM oder Leitfaden gezockt. Erst wenn ich das Game 1x durchgezockt habe, schau ich in den Leitfaden rein. So sieht es bei mir auch aus. Und die Games, die ich noch kaufen muß, sind auch noch nicht dabei. Wieso seid ihr nur so gemein zu so einem alten, schwachen Mann? So gefällts mir schon besser. So bin ich gleich wieder happy. Hast heut früh Ausdauerrennen gehabt?
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich will mir Sky holen, wegen Fußball versteht sich, und der Sci Fi Channel interessiert mich auch.SciFi ist nicht schlecht. Zu Fussball kann ich nichts sagen da ich da kein Abo habe. Hänge fast jedes Wochenende für die Zeitung auf dem Sportplatz rum. Für 20€ bekommt man aber Buli + Grundpaket bei Sky. Es sei den man vergisst nach der Jahresfrist zu kündigen ..So gefällts mir schon besser. So bin ich gleich wieder happy. Ich weiß ja was ältere Männer wollen Mist, jetzt habe ich es wieder versaut..
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich bin immer gut zu dir und will nur dein bestes:). Jetzt kommst du bestimmt wieder mit der Stange, oder? Hast heut früh Ausdauerrennen gehabt? Hatte gestern Abend mit dem 9 Stunden Rennen (B-spec) angefangen und hab dann meine PS3 angelassen. Muß nur noch die beiden 24 Stunden Rennen machen und ich hätte bis auf 2 Meisterschaften in der Extremserie alle B-spec Sachen fertig. Dann kann ich endlich selber Hand anlegen. Ich weiß ja was ältere Männer wollen Mist, jetzt habe ich es wieder versaut.. Was hast du versaut?
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 :eek6::eek6::eek6: Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:06 guckt noch jemand überhaupt noch takeshis castle
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Was hast du versaut? Ich und versaut? Nie im Leben..
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Jetzt kommst du bestimmt wieder mit der Stange, oder? Hatte gestern Abend mit dem 9 Stunden Rennen (B-spec) angefangen und hab dann meine PS3 angelassen. Muß nur noch die beiden 24 Stunden Rennen machen und ich hätte bis auf 2 Meisterschaften in der Extremserie alle B-spec Sachen fertig. Dann kann ich endlich selber Hand anlegen. Was hast du versaut? Bin um 5 on und war nicht der Einzige. Willst die 2 24 Stundenrennen mit dem alten Laufwerk noch machen? Kannst ja dann 2 mal Hand anlegen. beim Einbau und a-spec
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich und versaut? Nie im Leben.. Nööööö, du natürlich nicht. Niemals! Übrigens, hab jetzt endich wieder mit DS3 weitergemacht. Bin im Klassik-Modus jetzt in Kapitel 17. Das zocke ich noch schnell durch, dann wirds wohl wieder für ne ganze weile weggelegt. Danach käme aber Überlebens-Modus und zuletzt der Hardcore-Run. Mal schaun, ob ich das noch vor der PS4 angehen werde?
Matzn Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Jetzt kommst du bestimmt wieder mit der Stange, oder? Stange halten? Ich habe dir damals eine Lobeshymne zukommen lassen. Aber wenn du das darauf beziehst dass man sich freundschaftlich zur Seite steht, dann ja. :eek6::eek6::eek6: Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:06 guckt noch jemand überhaupt noch takeshis castle Gibts das noch? Hab vor ein paar Wochen mal G- Wars oder wie das heißt geguckt. War lustig:) Die Japaner haben lustige Sendungen.
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Kannst ja dann 2 mal Hand anlegen. Böse Bilder ..
Matzn Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Nööööö, du natürlich nicht. Niemals! Übrigens, hab jetzt endich wieder mit DS3 weitergemacht. Bin im Klassik-Modus jetzt in Kapitel 17. Das zocke ich noch schnell durch, dann wirds wohl wieder für ne ganze weile weggelegt. Danach käme aber Überlebens-Modus und zuletzt der Hardcore-Run. Mal schaun, ob ich das noch vor der PS4 angehen werde? Buh. Mach das doch mal fertig. Ist ja ein Witz wie du das vor dich herschiebst!
Recommended Posts