Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nö, die meisten von euch sind sowieso Mädchen. :biggrin5:

:lol:

"Welcome to the internet, where women are men and the men are 12 year old girls" :D

Geschrieben

Bin aber echt positiv überrascht, dass hier so viele Frauen sind. Hatte mich bei der Anmeldung eigentlich schon mental gegen nen Testosteron-Sturm gewappnet :cool2:

Geschrieben

183€ für eine PS4?

Kann den Link nicht öffnen

Edit: Funktioniert. Gleich mal die Cousine in der Schweiz anrufen

Geschrieben
183€ für eine PS4?

Kann den Link nicht öffnen

Zitat........

Generalüberholtes Produkt - Blu-ray Laufwerk - USB 3.0 - Bluetooth - WLAN - 8-Core x86-64 AMD "Jaguar" CPU mit geringem Stromverbrauch - 2 Jahre (!) Garantie
Geschrieben
Zitat........
Danke, konnte den Link öffnen. Mal schauen ob mir meine Cousine eine PS4 für die Nichte besorgen kann
Geschrieben
Danke, konnte den Link öffnen. Mal schauen ob mir meine Cousine eine PS4 für die Nichte besorgen kann

Macht deine Cousine auch Sammelbestellungen? :D

Wenn ich mich jetzt in Bett lege dann kommt bestimmt gleich DHL :-/

Mit DHL hab ich momentan echt ein Hühnchen zu rupfen.

Schon mehrmals wartet man hier auf Pakete und so gut wie jedes Mal kommt

es zum "2. Zustellversuch" obwohl man die ganze Zeit zuhause war und auf das Paket gewartet hat :facepalm:

Und will man dort mal anrufen um sich zu beschweren muss man 30-40 Minuten in der Warteschleife warten :banghead:

Geschrieben
Macht deine Cousine auch Sammelbestellungen? :D

Mit DHL hab ich momentan echt ein Hühnchen zu rupfen.

Schon mehrmals wartet man hier auf Pakete und so gut wie jedes Mal kommt

es zum "2. Zustellversuch" obwohl man die ganze Zeit zuhause war und auf das Paket gewartet hat :facepalm:

Und will man dort mal anrufen um sich zu beschweren muss man 30-40 Minuten in der Warteschleife warten :banghead:

Es gibt leider nur eine PS4 pro Kunde und meine Cousine ist mal wieder nicht erreichbar :/

DHL ist ein Saftladen geworden. Vor drei Wochen haben die mir ein Notebook mit Transportschaden zugestellt. Bis heute habe ich weder Geld noch Ersatz.

Bei der Hotline sitzen nette Mitarbeiter die leider kein Deutsch verstehen. Klasse :(

Geschrieben

Das ist zwar echt nett dass man mir hier immer wieder Angebote aufzeigt :D aber wie gesagt will ich mir ne PS4 bei Amazon kaufen weil da sämtliche Umtausch oder Reparaturfälle einfach problemlos ablaufen und sie manchmal sogar über die Garantie hinaus handeln.

Generalüberholt kommt mir grundsätzlich nicht in s Haus ^^

Geschrieben

Für 183€ mit 2 Jahren Gewährleistung kann die generalüberholt sein so oft sie mag. Billiger geht nicht mehr :)

Geschrieben
Das ist zwar echt nett dass man mir hier immer wieder Angebote aufzeigt :D aber wie gesagt will ich mir ne PS4 bei Amazon kaufen weil da sämtliche Umtausch oder Reparaturfälle einfach problemlos ablaufen und sie manchmal sogar über die Garantie hinaus handeln.

Ach stimmt ja, hatte ich schon wieder vergessen, dass du die PS4 nur über amazon bestellen möchtest^^

Und was geht hier sonst so? :D

Geschrieben
Für 183€ mit 2 Jahren Gewährleistung kann die generalüberholt sein so oft sie mag. Billiger geht nicht mehr :)
Irgendwie trau ich den genarlüberholten PS4s aber nicht :skep: Ich will schon ne kompeltt neue haben...
Ach stimmt ja, hatte ich schon wieder vergessen, dass du die PS4 nur über amazon bestellen möchtest^^

Gar nichts, scheiß Tag heute :redface:

bei dir? :)

Geschrieben

Breaking News:

+++ Kann einfach nicht hören: Taubes Kind ist ungezogen +++ Mann rastet aus: Übermüdeter Autofahrer übernachtet wutgeladen auf Autobahnparkplatz +++ Arbeit niedergelegt: Verband der Autotuner will künftig auf Tieferlegungen verzichten +++

Geschrieben

Jetzt wollte ich mir gerade in der Mediathek vom ZDF die Wiederholung anschauen und weil die Sendung ab 12 ist kann man sie tatsächlich nur zwischen 20 - 6Uhr anschauen so ein Witz als ob des was bringen würde. :facepalm:

Geschrieben
Jetzt wollte ich mir gerade in der Mediathek vom ZDF die Wiederholung anschauen und weil die Sendung ab 12 ist kann man sie tatsächlich nur zwischen 20 - 6Uhr anschauen so ein Witz als ob des was bringen würde. :facepalm:

Loooooool :smilielol5:

Geschrieben

Das ist echt mal looooool :lol:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gsWP_-Rua1M]Aktenzeichen XY Ungelöst HD Nr. 499 vom 23.09.2015 ZDF September 2015 - YouTube[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...