Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ja :emot-haw: Coole Sache oder? ^^
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Wieso denn? Hab bisher nichts trolliges gesehen. Außer die Posts im glücklich- und traurig Threads. Wo sonst? Ich glaube, er hat sich wegen MGS V hier angemeldet.
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Wieso denn? Hab bisher nichts trolliges gesehen. Außer die Posts im glücklich- und traurig Threads. Wo sonst?Ich glaube, er hat sich wegen MGS V hier angemeldet. Im Stefan Raab-Thread, Joko&Klaas-Thread und vor allem im Single oder Vergeben-Thread ^^
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Dann verpasst du mal wieder was
ms_zockt_ Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Haben wir einen neuen Troll im Forum? Du meinst ocv im Konami thread? Ja.
Gast Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Achso. Die kenn ich gar nicht. Da hat wohl jemand eindeutig zu viel Freizeit. Geh und lese sofort alle Threads im Forum durch, so wie es im Vertrag deines "Bürojobs" steht!
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Nö! Ich muss doch nicht alles wissen. Stefan Raab interessiert mich nicht. Joko & Klaas sowieso nicht. Und was zum Geier kann man denn ständig im Single / Vergeben-Thread posten? Entweder ist man single oder man ist vergeben. Fertig.
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Nö! Ich muss doch nicht alles wissen. Stefan Raab interessiert mich nicht. Joko & Klaas sowieso nicht. Und was zum Geier kann man denn ständig im Single / Vergeben-Thread posten? Entweder ist man single oder man ist vergeben. Fertig. Du würdest dich wundern, was da für seitenlange Diskussionen aufkommen können
Steph Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Du meinst ocv im Konami thread? Ja. Dazu enthalte ich mich lieber Und was zum Geier kann man denn ständig im Single / Vergeben-Thread posten? Entweder ist man single oder man ist vergeben. Fertig. Das kann ja auch ständig mal wechseln^^
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Echt? Also ich bin seit knapp 20 Jahren vergeben. Bin ich jetzt langweilig?
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Echt? Also ich bin seit knapp 20 Jahren vergeben. Bin ich jetzt langweilig? Mega langweilig! :emot-what:
Steph Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Echt? Also ich bin seit knapp 20 Jahren vergeben. Bin ich jetzt langweilig? Ich erst seit 6, von daher bin ich nur halb so langweilig wie du
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 OK, dann muss ich das heute Abend meiner Frau irgendwie verklickern. Wir müssen unser Leben irgendwie interessanter machen. Ob Frauentausch da schon aussreichend ist? Oder muss ich jetzt tatsächlich wöchentlich ne Neue habe? :emot-what:
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 OK, dann muss ich das heute Abend meiner Frau irgendwie verklickern. Wir müssen unser Leben irgendwie interessanter machen. Ob Frauentausch da schon aussreichend ist? Oder muss ich jetzt tatsächlich wöchentlich ne Neue habe? :emot-what: Zumindest jede zweite Woche wäre schon angebracht.
Gast Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 romeo bei frauentausch ? Ich würds schauen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Niko Bellic Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Oh ja. Die Quoten würden eplodieren:biggrin5:
Kayuri Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Du würdest dich wundern, was da für seitenlange Diskussionen aufkommen können Vor allem wenn ein Troll unterwegs ist... ach nein er ist ja ein Zebra
Romeo Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 romeo bei frauentausch ? Ich würds schauen Oh ja. Die Quoten würden eplodieren:biggrin5: So war das nicht gemeint. Ich will meine Frau austauschen und nicht bei Frauentausch mitmachen. Hallo?
Recommended Posts