Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso denn? Hab bisher nichts trolliges gesehen. Außer die Posts im glücklich- und traurig Threads. Wo sonst?

Ich glaube, er hat sich wegen MGS V hier angemeldet.

Geschrieben
Wieso denn? Hab bisher nichts trolliges gesehen. Außer die Posts im glücklich- und traurig Threads. Wo sonst?

Ich glaube, er hat sich wegen MGS V hier angemeldet.

Im Stefan Raab-Thread, Joko&Klaas-Thread und vor allem im Single oder Vergeben-Thread ^^

Geschrieben
Achso. Die kenn ich gar nicht. :redface:

:eek6:

Da hat wohl jemand eindeutig zu viel Freizeit.

Geh und lese sofort alle Threads im Forum durch, so wie es im Vertrag deines "Bürojobs" steht! whip-smiley-face.gif?1302011442

:D

Geschrieben

Nö! Ich muss doch nicht alles wissen. :dozey:

Stefan Raab interessiert mich nicht. Joko & Klaas sowieso nicht. Und was zum Geier kann man denn ständig im Single / Vergeben-Thread posten? Entweder ist man single oder man ist vergeben. Fertig.

Geschrieben
Nö! Ich muss doch nicht alles wissen. :dozey:

Stefan Raab interessiert mich nicht. Joko & Klaas sowieso nicht. Und was zum Geier kann man denn ständig im Single / Vergeben-Thread posten? Entweder ist man single oder man ist vergeben. Fertig.

Du würdest dich wundern, was da für seitenlange Diskussionen aufkommen können xD

Geschrieben
Du meinst ocv im Konami thread? Ja. :biggrin5:

Dazu enthalte ich mich lieber :J::D

Und was zum Geier kann man denn ständig im Single / Vergeben-Thread posten? Entweder ist man single oder man ist vergeben. Fertig.

Das kann ja auch ständig mal wechseln^^

Geschrieben
Echt? :eek6: Also ich bin seit knapp 20 Jahren vergeben. Bin ich jetzt langweilig? :frown:

Ich erst seit 6, von daher bin ich nur halb so langweilig wie du :P

Geschrieben

OK, dann muss ich das heute Abend meiner Frau irgendwie verklickern. Wir müssen unser Leben irgendwie interessanter machen. Ob Frauentausch da schon aussreichend ist? Oder muss ich jetzt tatsächlich wöchentlich ne Neue habe? :emot-what:

Geschrieben
OK, dann muss ich das heute Abend meiner Frau irgendwie verklickern. Wir müssen unser Leben irgendwie interessanter machen. Ob Frauentausch da schon aussreichend ist? Oder muss ich jetzt tatsächlich wöchentlich ne Neue habe? :emot-what:

Zumindest jede zweite Woche wäre schon angebracht.

Geschrieben

romeo bei frauentausch ? Ich würds schauen :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
romeo bei frauentausch ? Ich würds schauen :D
Oh ja. Die Quoten würden eplodieren:biggrin5:

So war das nicht gemeint. Ich will meine Frau austauschen und nicht bei Frauentausch mitmachen. Hallo? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...