Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, eine Dose Mitleid für...Oh Moment, ich sehe grade Mitleid ist aus, ich hätte aber noch ne Palette Schadenfreude anzubieten ;):P:D

@Sebastian: Dann las ihn dir schmecken, hab davon auch noch zwei Stück im Kühlschrank :J: Die sind aber wirklich gut ^^ Hm, wenn ich so drüber nachdenke bekomme ich auch langsam Hunger. Dann mal diese Falafel-Balls probieren die ich mir gestern mitbestellt hab, mal sehen wie die schmecken :)

Bei Call-a-Pizza sind grade türkische Wochen, denke falls ich diese Woche nochmal was bestelle, dann probiere ich eventuell dann doch mal diese Dönerpizza, die sah schon verdammt lecker aus :drool5:

Dönerpizza ? Ich glaube ich mach mir einen Burger mit Rohesser schmeckt einfach perfekt :drool5:

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:39

Ich bau dich auf

ICH HAB URLAUB!!! ^^

Gehts dir besser?

bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch nicht... Hab ja geschlafen
Schatz ich habe gerade die Einladung zum PS4 Beta Test Programm bekommen. Darf ich Deine PS4 mit der FW 3.0 installieren. Falls was schief geht hast Du ja noch die Xbox und kannst die PS4 zum Briefe beschweren nutzen.. :D
Ging wohl "heiß" her ;)
Hab die Vita mit Resogun dabei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ist ne Pizza wo Dönerfleisch mit drauf ist. Ist ne Margherita als Basis und da drauf ist dann noch original Kalbs-Dönerfleisch, Zwiebel, frische Gurkenstifte, fruchtige Tomatenwürfel und deren neuer Crust Dipper Knoblauch (was auch immer das sein soll :xd::'> ) ;)

Klingt doch lecker, also manche haben echt keinen Sinn für gute Küche :dozey::P

Na toll, da bekomme ich ja gleich wieder Hunger :xd::'> Die Falafel-Balls waren übrigens gar nicht mal schlecht :) Denke am WE werd ich die Pizza dann mal probieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ist ne Pizza wo Dönerfleisch mit drauf ist. Ist ne Margherita als Basis und da drauf ist dann noch original Kalbs-Dönerfleisch, Zwiebel, frische Gurkenstifte, fruchtige Tomatenwürfel und deren neuer Crust Dipper Knoblauch (was auch immer das sein soll :xd::'> ) ;)

Klingt doch lecker, also manche haben echt keinen Sinn für gute Küche :dozey::P

Na toll, da bekomme ich ja gleich wieder Hunger :xd::'> Die Falafel-Balls waren übrigens gar nicht mal schlecht :) Denke am WE werd ich die Pizza dann mal probieren ^^

Wenigstens einer der Kultur hat ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar, nur so schmeckts am besten. Wenn du so ein Stück mit der Hand hochnimmst, tropft das Fett runter. Mhh...lecker! :drool5:

Mein Herz freut sich jedesmal. Als ich vor etwa 3 Jahren das letzte Mal bei meinem Doc war, hatte ich immer noch einen Cholesterinwert von knapp über 300. Wer weiß, wo ich jetzt wohl bin. 500? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...