Belian Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 aaa bee cee dee eee eff geeeee haijotkaelemenope
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Diesen Trailer muss man gesehen haben: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pvPbVOk1QAc]The Witcher 2 Assassins Of Kings Enhanced Edition - Official Trailer - YouTube[/url] immer noch atemberaubend!
Ryuzaki Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hui wie das glänzt und leuchtet.. Wie niedlich, da ist Klein-Schlosserlein auch mal ein (aber eher schmächtiges) Licht(lein) aufgegangen Diesen Trailer muss man gesehen haben: immer noch atemberaubend! Nein muss man nicht Und na ja, ist ganz nett
Romeo Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Sei still und google mal nach nem Box-Controller. Ich muss das Bild nämlich ausdrucken und vor mich hinlegen. Ich kann mir die Tasten einfach nicht merken.
Gast Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Wie niedlich, da ist Klein-Schlosserlein auch mal ein (aber eher schmächtiges) Licht(lein) aufgegangen klein Schlosserlein geht jetzt ins Bett. Der bekommt im PvP mit dem Box Controller schon von 12 jährigen den Popo versohlt.Sei still und google mal nach nem Box-Controller. Ich muss das Bild nämlich ausdrucken und vor mich hinlegen. Ich kann mir die Tasten einfach nicht merken. Y B A Xausdrucken, ausschneiden, aufkleben
Ryuzaki Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Sei still und google mal nach nem Box-Controller. Ich muss das Bild nämlich ausdrucken und vor mich hinlegen. Ich kann mir die Tasten einfach nicht merken. Wieso sollte ich? Was soll ich damit? Kann ich ja nichts für wenn du so ein mieses Gedächtnis hast Ist doch wie beim PS-Controller, einfach ne Zeitlang damit spielen, dann merkt man sich die Tasten schon irgendwann Im Übrigen, den Controller der 1. Box fand ich recht unhandlich, bei den anderen (2. und 3. Box) kA, hab ich noch nie testen können. Vielleicht aber auch ganz gut so, für ne weitere Konsole fehlt mir im Moment einfach die Zeit, das Geld und der Platz... nicht unbedingt in der Reihenfolge Ansonsten wäre ich wohl nicht abgeneigt mir ne... Wii U zu holen klein Schlosserlein geht jetzt ins Bett. Der bekommt im PvP mit dem Box Controller schon von 12 jährigen den Popo versohlt. Als wenn das mit nem DS3/4 so anders wäre :'> Na dann, gute Nacht und lass deine Niederlagen dich nicht bis in deine Träume verfolgen
Gast Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Als wenn das mit nem DS3/4 so anders wäre :'> Na dann, gute Nacht und lass deine Niederlagen dich nicht bis in deine Träume verfolgen Auf der PS3 und PS4 konnte ich bei dem Spiel die Tastenbelegung ändern so das ich nicht mit L2/R2 schießen musste, auf der Xbox geht das nicht
Ryuzaki Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ich weis nicht was daran so schwer sein soll, man zielt und schießt, ist doch ganz einfach Und welches Game meinst du?
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ihr stellt euch aber auch an. Hab mir nen Controller auf A4 gedruckt. So klappts am besten. Alter Schwede, wer meint, die PS4 sei laut, sollte sich mal meinen Rechner anhören. Das nenne ich mal nen Düsenjäger.
CrankHardtechno Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ihr stellt euch aber auch an. Hab mir nen Controller auf A4 gedruckt. So klappts am besten. Alter Schwede, wer meint, die PS4 sei laut, sollte sich mal meinen Rechner anhören. Das nenne ich mal nen Düsenjäger.
Nailgun Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Alter Schwede, wer meint, die PS4 sei laut, sollte sich mal meinen Rechner anhören. Das nenne ich mal nen Düsenjäger. Soll ich was drauf sagen?
NILON_WALLS Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Wo? Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Achsooo, ja klar, 'n Abend. Überall Das ist eine Antonow Da bekommt man im wahrsten Sinne des Wortes Flugzeuge in' Bauch
ms_zockt_ Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Sei still und google mal nach nem Box-Controller. Ich muss das Bild nämlich ausdrucken und vor mich hinlegen. Ich kann mir die Tasten einfach nicht merken. Spielst du jetzt etwa doch mit einem? Der trailer ist gut. Ist glaub ich das Spielintro. Hab mir gestern Teil 3 gekauft im Store für 48 Euro.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Bäh, das sieht irgendwie pervers aus. Soll ich was drauf sagen? Kommt drauf an. Was würdest du denn sagen wollen? :emot-raise: Spielst du jetzt etwa doch mit einem?Der trailer ist gut. Ist glaub ich das Spielintro. Hab mir gestern Teil 3 gekauft im Store für 48 Euro. Ne, eben nicht. Deswegen brauchte ich ja den Ausdruck. Im Spiel werden die Box-Tasten eingeblendet, die ich auf meinem DS4 nicht hab. Hab jetzt auch endlich mit Witcher 2 angefangen. Jetzt läuft es auch richtig gut. Wenn ich den BT-Stick auf die Frontseite des PCs hole, hab ich keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so.
ms_zockt_ Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Dann hab ich eine mega simple Vereinfachung für dich, spiel einfach mit nem Boxkontroller. Bin am Grübeln ob ich mit Witcher 3 beginnen soll, oder lieber auf Teil 2 warte und über Abwärtskompatibilität zocke.
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Nope, wird mit Sicherheit nicht passieren. Man muss sich nur die erste Zeit dran gewöhnen, danach flutscht es. Ich zocke ganz sicher erst Teil 2 durch. Genau deswegen hab ich ja auch gewartet. Sonst hätte ich mir auch gleich Teil 3 für die PS4 geholt. Bin ich froh, dass ich das nicht gemacht hab. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:05 Seltsamerweise brauche ich für W2 kein Steam. Warum auch immer.
Gast Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Nope, wird mit Sicherheit nicht passieren. Man muss sich nur die erste Zeit dran gewöhnen, danach flutscht es.Ich zocke ganz sicher erst Teil 2 durch. Genau deswegen hab ich ja auch gewartet. Sonst hätte ich mir auch gleich Teil 3 für die PS4 geholt. Bin ich froh, dass ich das nicht gemacht hab. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:05 Seltsamerweise brauche ich für W2 kein Steam. Warum auch immer. Hast du dir Witcher als Retail gekauft? CD Projekt hat nämlich auf Kopierschutz bei Witcher 2 verzichtet gehabt. Anders ist es natürlich wenn du die Witcher 2 Enhanced Edition hast, die läuft dann über Steam^^
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen....:-D Konami hat mit MGS5 auf dem PC echt den Vogel abgeschossen ^^
Celinilein Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Morgen..... gut ist er noch nicht wirklich
Recommended Posts