Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso dass denn?

Na weil ich bei Saturn vorbestellt hab und sie am Dienstag wohl kommen wird. Ich will sie in Stuttgart holen und da kann ich nur am Samstag hin.

Geschrieben

Klar hab ich eine. Das ist doch die Phantom Pain Edition, die am 01.09. erscheint. Die hab ich vorbestellt.

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:47

Das Spiel hat übrigens Traumwertungen bekommen und kommt bei den Gamern sehr gut an. Da können GTA und RDR wohl einpacken. :cool2:

Geschrieben
Ich wusste sogar, dass das ein Test ist. Danke! :cool2:

Zum Schaden kann ich nichts sagen. Außer, reparieren lassen. Zum Schaden verhindern kann ich aber schon was sagen. Für ca. 60€ ein Ultraschallgerät kazfen, einbauen oder einbauen lassen und für alle Zeit Ruhe haben.

Okay, danke für den Tipp. :smile: <-- Dankbar

Geschrieben
Wieso nicht? Bei dem günstigen Preis kann man sich locker mehrere leisten. :cool2:

Statt mehrerer PS4 und einem PC hättest dir auch im November ne 4k fähige Steambox und nen 4k TV kaufen können. Da sähe Ryse noch schöner aus. The Order 1886 hast du nicht gespielt, oder? Dann dürfte Ryse das bis dato grafisch beste Spiel für dich sein. Auch ohne 4k.

Geschrieben

Alter Schwede, ich kann euch sagen, ich hab gerade permanente Adrenalinstöße. Ich scheiß mir gerade fast in die Hose, aber demnächst könnte man auch "fast" wegstreichen. Der Raum ist richtig dunkel, Headset auf dem Kopf, etwas lauter eingestellt und zocke ein Game, das nicht mal ein Horrorgame ist. Aber das Gebrülle von allen Seiten ist mega heftig. Boah!

Da soll noch einer sagen, dass Sound im Spiel nicht wichtig ist. Für mich ist das mittlerweile sogar fast wichtiger als alles andere geworden. Einfach geil!

Geschrieben

Alter Schwede, ich kann euch sagen, ich hab gerade permanente Adrenalinstöße. Ich scheiß mir gerade fast in die Hose, aber demnächst könnte man auch "fast" wegstreichen. Der Raum ist richtig dunkel, Headset auf dem Kopf, etwas lauter eingestellt und zocke ein Game, das nicht mal ein Horrorgame ist. Aber das Gebrülle von allen Seiten ist mega heftig. Boah!

Da soll noch einer sagen, dass Sound im Spiel nicht wichtig ist. Für mich ist das mittlerweile sogar fast wichtiger als alles andere geworden. Einfach geil!

Vorheriger Post um 03:34

Post hinzugefügt um 03:39

Cool, Dreifachpost. Ich habs immer noch drauf. :cool2:

Geschrieben
Das Spiel hat übrigens Traumwertungen bekommen und kommt bei den Gamern sehr gut an. Da können GTA und RDR wohl einpacken. :cool2:

Das Spiel ist auch ein Traum. :drool5:

Und es erinnert mich übel an RDR. Die Gebiete und die Stellen, wenn man mit dem Pferd rumläuft. RDR in sehr geiler Grafik und geilerem Charakter. :cool2:

Geschrieben
Wieso nicht? Bei dem günstigen Preis kann man sich locker mehrere leisten. :cool2:

e23b150df18138e7c1e5b9d4e97c2ed612f04e4fdc45f047d81f7624f94b285e.jpg

Ja, klar. :-D

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 10:05

Dummerweise hab ich keine Vorgänger gespielt

Dann hast du aber ordentlich was verpasst.

Geschrieben

Hat einer von euch Until Dawn gespielt? Sieht echt top aus und sehr stimmungsvoll. Die Handlung ist sehr klischeehaft, aber trotztdem ganz cool.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...