Romeo Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Wieso dass denn? Na weil ich bei Saturn vorbestellt hab und sie am Dienstag wohl kommen wird. Ich will sie in Stuttgart holen und da kann ich nur am Samstag hin.
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Na weil ich bei Saturn vorbestellt hab und sie am Dienstag wohl kommen wird. Ich will sie in Stuttgart holen und da kann ich nur am Samstag hin. Ach, hast du noch garkeine PS4?
Romeo Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Klar hab ich eine. Das ist doch die Phantom Pain Edition, die am 01.09. erscheint. Die hab ich vorbestellt. Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Das Spiel hat übrigens Traumwertungen bekommen und kommt bei den Gamern sehr gut an. Da können GTA und RDR wohl einpacken.
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ah...ja. Selbstverständlich. Wenn man schon eine hat dann kaufst man sich noch eine. Ich verstehe Gute Nacht :emot-smithicide:
Romeo Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Wieso nicht? Bei dem günstigen Preis kann man sich locker mehrere leisten.
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ich wusste sogar, dass das ein Test ist. Danke! Zum Schaden kann ich nichts sagen. Außer, reparieren lassen. Zum Schaden verhindern kann ich aber schon was sagen. Für ca. 60€ ein Ultraschallgerät kazfen, einbauen oder einbauen lassen und für alle Zeit Ruhe haben. Okay, danke für den Tipp. <-- Dankbar
Belian Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Aktuelles Thema: Maderschäden am Auto.Schlosser, Tipps zu geben? *Mäderschaden
Nailgun Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Nennt man bei euch so einen kaputten Mähdrescher?? Bzgl. Marder-Prevention: Einfach in den Motorraum pissen.
Belian Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Am besten bei laufendem Motor, dann zischt es so schön
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Und weiter gehts. Falco - Donauinsel Live Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:32 Planänderung ist mir jetzt doch zu spät da kann ich nicht so laut sein. Dann zieh ichs mir halt heute Abend rein.
ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Wieso nicht? Bei dem günstigen Preis kann man sich locker mehrere leisten. Statt mehrerer PS4 und einem PC hättest dir auch im November ne 4k fähige Steambox und nen 4k TV kaufen können. Da sähe Ryse noch schöner aus. The Order 1886 hast du nicht gespielt, oder? Dann dürfte Ryse das bis dato grafisch beste Spiel für dich sein. Auch ohne 4k.
Romeo Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Nach dem PC könnte demnächst auch ein 4K TV eintrudeln. Und The Order hab ich immer noch nicht gezockt.
Romeo Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Alter Schwede, ich kann euch sagen, ich hab gerade permanente Adrenalinstöße. Ich scheiß mir gerade fast in die Hose, aber demnächst könnte man auch "fast" wegstreichen. Der Raum ist richtig dunkel, Headset auf dem Kopf, etwas lauter eingestellt und zocke ein Game, das nicht mal ein Horrorgame ist. Aber das Gebrülle von allen Seiten ist mega heftig. Boah! Da soll noch einer sagen, dass Sound im Spiel nicht wichtig ist. Für mich ist das mittlerweile sogar fast wichtiger als alles andere geworden. Einfach geil!
Romeo Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Alter Schwede, ich kann euch sagen, ich hab gerade permanente Adrenalinstöße. Ich scheiß mir gerade fast in die Hose, aber demnächst könnte man auch "fast" wegstreichen. Der Raum ist richtig dunkel, Headset auf dem Kopf, etwas lauter eingestellt und zocke ein Game, das nicht mal ein Horrorgame ist. Aber das Gebrülle von allen Seiten ist mega heftig. Boah! Da soll noch einer sagen, dass Sound im Spiel nicht wichtig ist. Für mich ist das mittlerweile sogar fast wichtiger als alles andere geworden. Einfach geil! Vorheriger Post um 03:34 Post hinzugefügt um 03:39 Cool, Dreifachpost. Ich habs immer noch drauf.
Celinilein Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Romeo! Wooow du spielst bestimmt nur ein Lego-Spiel
Kakarott Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Das Spiel hat übrigens Traumwertungen bekommen und kommt bei den Gamern sehr gut an. Da können GTA und RDR wohl einpacken. Das Spiel ist auch ein Traum. Und es erinnert mich übel an RDR. Die Gebiete und die Stellen, wenn man mit dem Pferd rumläuft. RDR in sehr geiler Grafik und geilerem Charakter.
Celinilein Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Oha dann wärs ja fast was für mich :0 Das erste Video damals bei der E3 hatte auch RDR-Ähnlichkeiten Dummerweise hab ich keine Vorgänger gespielt
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Wieso nicht? Bei dem günstigen Preis kann man sich locker mehrere leisten. Ja, klar. :-D Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 10:05 Dummerweise hab ich keine Vorgänger gespielt Dann hast du aber ordentlich was verpasst.
Gast Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Hat einer von euch Until Dawn gespielt? Sieht echt top aus und sehr stimmungsvoll. Die Handlung ist sehr klischeehaft, aber trotztdem ganz cool.
Recommended Posts