Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Boah, wo hast denn das her? Dass du Zitate fälschen kannst, wissen wir ja, aber wie hast du das denn hinbekommen? Sowas hab ich nie gesagt. Würde ich nie!
Gast Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Boah, wo hast denn das her? Dass du Zitate fälschen kannst, wissen wir ja, aber wie hast du das denn hinbekommen? Sowas hab ich nie gesagt. Würde ich nie! klick mich
ms_zockt_ Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ja ja, die schlechten xbox exclusives, die will ja keiner zocken. Moment, gibt's die auf PC? Na dann her damit.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 klick mich Das geht jetzt echt zu weit und wird sofort gemeldet. Hast du dich etwa mit meinem Account angemeldet und diesen Text gepostet? Von mir kann der ja nicht stammen. Ich find das echt unmöglich. Sowas würde ich nie sagen.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ja ja, die schlechten xbox exclusives, die will ja keiner zocken. Moment, gibt's die auf PC? Na dann her damit. An diesem Text erkenne ich eigentlich, dass du mich nicht nur nicht verstanden hast, sondern auch, dass du mich nie verstehen wolltest. All die Unterhaltungen zuvor hätte ich also auch gleich mit der Wand führen können. Aber nicht nur du, auch ein paar andere. Das war übrigens auch mein Vorwurf letztens. Ihr beschwert euch über die typischen Sony-Fanboys, die ja nicht über den Tellerrand blicken können. Aber selber könnt ihr es auch nicht. Wenn es um genau diese Leute geht, die eurer Meinung nach Sony-Fanboys sind, bleibt ihr einfach stur und könnt nichts anderes wahrhaben. "Derjenige ist ein Sony-Fanboy. Punkt!" Ihr glaubt so fest daran, dass euch nichts davon abbringen kann. Bevor es wieder zu hoch wird, hier die Auflösung: Ich hab nie ernsthaft behauptet, dass ich mir keine XBox holen würde oder dass ich nie XBox-Games zocken würde. Ganz im Gegenteil, ich hab sogar stets behauptet, dass ich mir auch eine One holen würde, wenn ich nur die Zeit dafür hätte (und jetzt auch den richtigen Stellplatz). Ich hab aber auch immer schon betont, dass es für mich nicht nötig ist, eine weitere Konsole zu kaufen, wenn ich doch durch und durch zufrieden mit meiner PS4 bin. Wie schon gesagt, wenn ich unzufrieden wäre, würde ich eher an eine Alternative denken. Da es nicht so war, hab ich keinen Gedanken an eine One verschwendet. Was aber den Box-Controller angeht, ist es tatsächlich pure Abneigung. Umso erfreulicher für mich, dass ich mir jetzt einen Gaming-PC kaufe. So muss ich mir erst recht nicht den Controller antun und kann sogar weiterhin mit meinen DS4 zocken. Die Idee mit dem PC kam mir ja nur durch New Vegas (und natürlich durch die Ankündigung von Fallout 4). Ich wollte keine Ruckelorgie auf der PS3, also hab ich mir die PC-Version geholt. Als ich gesehen hab, dass man auf dem PC genauso komfortabel zocken kann, wie an der Konsole, fiel mir die Sache mit dem Gaming-PC ein. Ursprünglich wollte ich nur einen ganz einfachen PC für ein paar wenige Games haben. Dann kam der Chef mit dem Urlaubsgeld und meine Träume wurden größer. Jetzt, nachdem ich mir einen ganz ordentlichen PC gegönnt habe, bin ich scharf auf Leistung und Grafik. Wenn es um Spiele wie Witcher 3 oder auch Fallout 4 geht, will ich sie möglichst auf dem PC zocken. Aber auch nur, wenn ich auch mit dem Controller zocken kann. Mit Maus und Tastatur will ich nicht mehr anfangen. Es sei denn, ich hol mir tatsächlich diese Gaming-Couch (?). Wie auch immer. Das Problem mit der Zeit hab ich natürlich weiterhin. Aber da wird es wohl so kommen, dass ich noch mehr Spiele auf meiner Wunschliste streichen muss. Ich will mich nur noch auf die Spiele konzentrieren, die mir am meisten Spaß bereiten. Witcher-Reihe, Fallout-Reihe, allg. RPGs usw.
Gast Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 An diesem Text erkenne ich eigentlich, dass du mich nicht nur nicht verstanden hast, sondern auch, dass du mich nie verstehen wolltest. All die Unterhaltungen zuvor hätte ich also auch gleich mit der Wand führen können. Aber nicht nur du, auch ein paar andere.Das war übrigens auch mein Vorwurf letztens. Ihr beschwert euch über die typischen Sony-Fanboys, die ja nicht über den Tellerrand blicken können. Aber selber könnt ihr es auch nicht. Wenn es um genau diese Leute geht, die eurer Meinung nach Sony-Fanboys sind, bleibt ihr einfach stur und könnt nichts anderes wahrhaben. "Derjenige ist ein Sony-Fanboy. Punkt!" Ihr glaubt so fest daran, dass euch nichts davon abbringen kann. Bevor es wieder zu hoch wird, hier die Auflösung: Ich hab nie ernsthaft behauptet, dass ich mir keine XBox holen würde oder dass ich nie XBox-Games zocken würde. Ganz im Gegenteil, ich hab sogar stets behauptet, dass ich mir auch eine One holen würde, wenn ich nur die Zeit dafür hätte (und jetzt auch den richtigen Stellplatz). Ich hab aber auch immer schon betont, dass es für mich nicht nötig ist, eine weitere Konsole zu kaufen, wenn ich doch durch und durch zufrieden mit meiner PS4 bin. Wie schon gesagt, wenn ich unzufrieden wäre, würde ich eher an eine Alternative denken. Da es nicht so war, hab ich keinen Gedanken an eine One verschwendet. Was aber den Box-Controller angeht, ist es tatsächlich pure Abneigung. Umso erfreulicher für mich, dass ich mir jetzt einen Gaming-PC kaufe. So muss ich mir erst recht nicht den Controller antun und kann sogar weiterhin mit meinen DS4 zocken. Die Idee mit dem PC kam mir ja nur durch New Vegas (und natürlich durch die Ankündigung von Fallout 4). Ich wollte keine Ruckelorgie auf der PS3, also hab ich mir die PC-Version geholt. Als ich gesehen hab, dass man auf dem PC genauso komfortabel zocken kann, wie an der Konsole, fiel mir die Sache mit dem Gaming-PC ein. Ursprünglich wollte ich nur einen ganz einfachen PC für ein paar wenige Games haben. Dann kam der Chef mit dem Urlaubsgeld und meine Träume wurden größer. Jetzt, nachdem ich mir einen ganz ordentlichen PC gegönnt habe, bin ich scharf auf Leistung und Grafik. Wenn es um Spiele wie Witcher 3 oder auch Fallout 4 geht, will ich sie möglichst auf dem PC zocken. Aber auch nur, wenn ich auch mit dem Controller zocken kann. Mit Maus und Tastatur will ich nicht mehr anfangen. Es sei denn, ich hol mir tatsächlich diese Gaming-Couch (?). Wie auch immer. Das Problem mit der Zeit hab ich natürlich weiterhin. Aber da wird es wohl so kommen, dass ich noch mehr Spiele auf meiner Wunschliste streichen muss. Ich will mich nur noch auf die Spiele konzentrieren, die mir am meisten Spaß bereiten. Witcher-Reihe, Fallout-Reihe, allg. RPGs usw. Was ich dir auch ans Herz legen kann ist dir Dark Souls nochmal für den PC zu holen. Mit den 60 FPS unlock und einigen schönen Textur Mods ist es noch viel cooler. Außerdem gibt es dann keine Ruckelorgien in Blighttown etc.. Behalt es ruhig im Hinterkopf kostet bei Steam im Angebot glaub 3,74 oder so
reptil Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Romeo wird nur mit 200FPS, 16K und 5 Monitoren zocken.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Allerdings muss ich noch sagen, dass mir von Anfang an diese Vergleiche mit der XBox und dem Netzwerk schon teilweise auf den Sack gehen. Ich war zuvor auf play3 angemeldet und da war es noch viel schlimmer. Da konnte man es aber noch verstehen. Deswegen bin ich hierher geflüchtet und musste immer mehr feststellen, dass es hier immer öfter genauso schlimm wird. Multikonsolero kann man sein, dagegen spricht nichts. Man kann auch mal erwähnen, dass MS manches besser macht. Aber immer und immer wieder in einem Trophäenforum rumzubrüllen, wie ach so toll das MS-Netzwerk ist oder wie toll die Konsole ist, kann einem schon mal ordentlich auf den Zeiger gehen. Denn genau das interessiert mich hier nicht. Ich hab schon so oft gesagt, wenn der Box-Gamer zufrieden ist, soll er auch zufrieden sein. Das wünsche und gönne ich ihm. Er muss mir aber nicht ständig auf die Ü-Eier gehen, indem er mich täglich daran erinnert, wie toll die Box ist. Als ob ich ein Kleinkind bin und man mich an die Hand nehmen muss. Ich hab genug Verstand, um zu wissen, was ich lieber will und was gut für mich ist. Dafür brauche ich keinen fanatischen Box-Gamer. Hab ich Bock auf ne Box, geh ich einfach in den Laden und hol mir eine. So einfach ist das. Ich brauche keine täglich tausendmalige Erinnerung. Genau das wollen manche hier im Forum nicht kapieren. Das hat hier mit Meinung kundtun nichts mehr zu tun. Trollen nennt man das.
SquallRB Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Also ich finde ja die PS4 super toll. Sollte sich jeder der sie noch nicht hat sofort zulegen.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Was ich dir auch ans Herz legen kann ist dir Dark Souls nochmal für den PC zu holen. Mit den 60 FPS unlock und einigen schönen Textur Mods ist es noch viel cooler. Außerdem gibt es dann keine Ruckelorgien in Blighttown etc.. Behalt es ruhig im Hinterkopf kostet bei Steam im Angebot glaub 3,74 oder so Bei 3,74€ muss ich nicht mal überlegen. Ich werds mir zumindest nur wegen der Grafik kaufen. Vielleicht zocke ich das dann noch vor dem zweiten Teil. Wann ist denn dieses Sommerangebotdingens? Ich schau immer wieder wegen Legend of Grimrock nach, aber das will nicht mehr runter. Das war mal im Angebot, da konnte ich es mir aber nicht kaufen. Romeo wird nur mit 200FPS, 16K und 5 Monitoren zocken. Soweit kommts noch. Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:12 Also ich finde ja die PS4 super toll. Sollte sich jeder der sie noch nicht hat sofort zulegen. Natürlich höre ich sowas am liebsten. Davon bekomme ich nicht genug.
Gast Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Bei 3,74€ muss ich nicht mal überlegen. Ich werds mir zumindest nur wegen der Grafik kaufen. Vielleicht zocke ich das dann noch vor dem zweiten Teil.Wann ist denn dieses Sommerangebotdingens? Ich schau immer wieder wegen Legend of Grimrock nach, aber das will nicht mehr runter. Das war mal im Angebot, da konnte ich es mir aber nicht kaufen. Soweit kommts noch. Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:12 Natürlich höre ich sowas am liebsten. Davon bekomme ich nicht genug. Dieses Jahr war der Steam Sale vom 11 Juni- 22. Juni. Hast du Legend of Grimrock in deiner Steam Wunschliste? Dann würdest du nämlich einfach eine Email bekommen, wenn es preislich runtergesetzt ist. Am letzten Tag vom Steam Sale sind nochmal die besten Deals im Angebot, da kann man dann gute Schnapper machen. Zum Glück ist es nicht wie bei den Amazon Blitzangeboten und es gibt zu wenig Exemplare
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Also ich finde ja die PS4 super toll. Sollte sich jeder der sie noch nicht hat sofort zulegen. Ganz nett das Gerät-
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Irgendwann schreibe ich einen Song über meine Liebe zur Playstation...... und er wird euch alle berühren.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dieses Jahr war der Steam Sale vom 11 Juni- 22. Juni. Hast du Legend of Grimrock in deiner Steam Wunschliste? Dann würdest du nämlich einfach eine Email bekommen, wenn es preislich runtergesetzt ist. Am letzten Tag vom Steam Sale sind nochmal die besten Deals im Angebot, da kann man dann gute Schnapper machen. Zum Glück ist es nicht wie bei den Amazon Blitzangeboten und es gibt zu wenig Exemplare Achso, dass es so eine Möglichkeit gibt, wusste ich gar nicht. Werd ich hleich mal machen. Was ich noch fragen wollte. Ich hab mir ja ein paar Games auf Disk gekauft. Z. B. bei Ryse sind vier DVDs dabei. Ich hab aber keine Lust auf Diskwechsel. Man kann doch mit dem Code das Game auch direkt im Shop anwählen und runterladen, oder net? Oder muss man das Spiel mittels Disk installieren, wenn es auch so gekauft ist?
SquallRB Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ganz nett das Gerät- Der Gerät... es heisst der Gerät.
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Irgendwann schreibe ich einen Song über meine Liebe zur Playstation...... und er wird euch alle berühren. Mich ganz bestimmt. Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:23 Der Gerät... es heisst der Gerät. Gut, dass du das noch korrigiert hast. Sonst hätte ich es getan.
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Der Gerät... es heisst der Gerät. Komm mir nicht mit diesem dummen Kack. Fand ich noch nie lustig
Recommended Posts