Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das sollte ich mal deinem Papi erzählen. Dann kannst dir deinen Rechner selber zusammenbauen. :mad1:

Ach hör doch auf, du wolltest dass ich das mache!

Verleumdung!

Geschrieben

Verleumdung!

nö und ich bezeuge das :cool:
Geschrieben
Ob ich ihm noch schnell bei seinem Problem weiterhelfen sollte, bevor er gesperrt wird? :biggrin5:

Mach mal, er hatte ja erst normal um Hilfe gebeten:).

Geschrieben

Verleumdung!

Nix da, das kannst du mir nicht auch noch anhängen.

Mach mal, er hatte ja erst normal um Hilfe gebeten:).

Na im Grunde hätte ich ihm nicht mehr als BM42 gesagt. Er muss halt genauer schauen.

Geschrieben
Nix da, das kannst du mir nicht auch noch anhängen.

Na im Grunde hätte ich ihm nicht mehr als BM42 gesagt. Er muss halt genauer schauen.

Schreib das doch:).

Geschrieben
Muahaha, ich lach mich gerade weg. :smilielol5:

Hab gerade etwas rumprobiert und versucht, das Smartphone von meiner Frau zu orten. Und tatsächlich, ich hab es fast auf den Meter genau gefunden. Da muss ich sie nachher mal fragen, was sie von dieser Leistung hält. :cool2::biggrin5:

Na klar, du als Hosischeißer sowieso. Mach dir jaaaa keine Hoffnungen. Auf deinem neuen Rechner zockst du keine pösen Games. Damit das mal klar ist. :mad1:

Boah bist du ein Stalker :o Warum ortest du denn das Handy deiner Frau? :skep:

Geschrieben
Boah bist du ein Stalker :o Warum ortest du denn das Handy deiner Frau? :skep:

Siehe unten:

Weil sie seine Untergebene ist!

Genau! :cool2:

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:30

Ich weiß gerade echt nicht, was ich machen soll. Bin mit New Vegas fertig und bin auch schon ratlos. Auf die ganzen PS4-Games hab ich irgendwie keine Lust. Sollte ich mir vielleicht was anschauen? So nen ultra pösen Film vielleicht?

Geschrieben
Ich weiß gerade echt nicht, was ich machen soll. Bin mit New Vegas fertig und bin auch schon ratlos. Auf die ganzen PS4-Games hab ich irgendwie keine Lust. Sollte ich mir vielleicht was anschauen? So nen ultra pösen Film vielleicht?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/red-dead-redemption/cid=EP1004-NPEB00833_00-PSNREDDEAD2V0004

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/grand-theft-auto-v/cid=EP1004-CUSA00411_00-GTAVDIGITALDOWNL

Alternativ wenn Du Zeit hast bis morgen ein Klassiker: https://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Grand-Theft-Auto-San-Andreas/66acd000-77fe-1000-9115-d802545408b8

Geschrieben

Zwing ihn doch nicht zu Rockstar Games. Wenn Romeo GTA spielt macht der das noch im RL nach. :eek:

Geschrieben
Zwing ihn doch nicht zu Rockstar Games. Wenn Romeo GTA spielt macht der das noch im RL nach. :eek:
Er müsste wenigstens

MaxPayne3PC-02.jpg

spielen. Aber er hat ja keine Ü-Eier..

Nö, hab ne viel bessere Idee.

Transformers: Dark of the Moon :cool2:

Die Idee ist Mist :dozey:
Habt ihr nix besseres zu tun als hier alles vollzuspammen?:dozey:
Nö ..
Geschrieben
Zum einen, weil ich ab September meine Lehre in Österreich anfange. Die Arbeitsstelle in Lindenberg war von Anfang an nur übergangsweise geplant. Auch wenn es jetzt schon 10 Monate sind.

Zum anderen, weil ich auch nicht weiß ob ich noch länger als eine Woche auf dieser Erde bleiben werde. :(

Markus, du kannst mir doch sicher BTM's besorgen und verabreichen oder?

Und falls nicht, Schlosser, ich würde deine Dienste als Fotograf für meine Beerdigung in Anspruch nehmen.

Also wenn ich das gewusst hätte. Ich hatte ne fette intramuskuläre Injektion mit Novaminsulfon am Start. Die hätte ich dir verpasst.

Schlosser, das San Andreas kannst du ja bald downloaden.

Und bei den deals gibt's eigentlich fast jede Woche interessante Sachen. Auch viele AAAs.

Geschrieben
Er müsste wenigstens

MaxPayne3PC-02.jpg

spielen. Aber er hat ja keine Ü-Eier..

Die Idee ist Mist :dozey:

Nö ..

Das ist eben er.

Ich muss aber sagen auf die ersten 2 MaxPayne Spiele habe ich voll Bock, werde ich dann bald nachholen am Pc. :-))

Geschrieben

Schlosser, das San Andreas kannst du ja bald downloaden.

Und bei den deals gibt's eigentlich fast jede Woche interessante Sachen. Auch viele AAAs.

Wenn GTA SA nicht abwärtskompatibel wird habe ich aber ein Problem.

Morgen wird die One eingerichtet und einem 48h Dauertest unterzogen. Mal schauen wie ich das kayuri schonend beibringe :D

Das ist eben er.

Ich muss aber sagen auf die ersten 2 MaxPayne Spiele habe ich voll Bock, werde ich dann bald nachholen am Pc. :-))

Die Story von MP3 fand ich klasse. Müsste es doch auch für den PC geben.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...