Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Madara ich kenne das Netzteil nicht, von der Effizienz her scheint es gut zu sein. Keine Ahnung wie es mit dem Kabelmanagement und der Lautstärke ist.

Es ist nicht modular, sollte aber eigentlich ganz ok sein.

Geschrieben
Ne den Thread, grade ist eine unsachliche Diskussion vorbei, fangen die nächsten an und das in nem Thread über die Liebe. :frown:

Stare-Dad-What-Is-Love_o_127604.jpg

Ja ich hatte da ne Diskussion vorhin in dem Thread. Deswegen frage ich :biggrin5:

Geschrieben
@Madara ich kenne das Netzteil nicht, von der Effizienz her scheint es gut zu sein. Keine Ahnung wie es mit dem Kabelmanagement und der Lautstärke ist.

Ist Platinum Zertifiziert, soll also bei Höchstleistungen noch viel rausholen. Hab halt in der Preisklasse nix besseres gefunden, laut Bewertungen gut hat aber soweit ich weiß kein Kabelmanagement

Kein Problem :)

Zu 1. Eigentlich sollte man davon ausgehen das in dem riesen Tower alles aufjedenfall passt, würde mich wundern wenn nicht. Lass trotzdem deinen Vater mal drüber gucken und die jeweiligen Maße vergleichen. Er will ja dann schließlich auch zusammenbauen ;)

Zu 2. Ja die 550 Watt reichen aus, selbst wenn du den Overclock Modus von der Graka anmachst ist reichlich Leistung da.

Hab halt keine Abmessungen auf mindfactory gefunden.^^

Es ist nicht modular, sollte aber eigentlich ganz ok sein.

Modular?

Geschrieben
Man kann die Kabel nicht entfernen.

Ist aber bei einem ATX Tower ziemlich egal.

Achso :-D

Na dann wird morgen/übermorgen bestellt.(yuhuu) Fehlt nurnoch das Betriebssytem.

Geschrieben
Achso :-D

Na dann wird morgen/übermorgen bestellt.(yuhuu) Fehlt nurnoch das Betriebssytem.

Windows 2.0 auf einer 5 1/4" Diskette

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:58

MS-DOS zum booten aber nicht vergessen

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 19:02

Jep. Wenn man die wöchentlichen Deals with Gold nutzt hat man im null Komma nix ein Speicherproblem. Bin mit meiner ersten One mit 500gb schnell ans Limit gekommen. Man kann jedenfalls die beiden hinteren USB Eingänge für Festplatten nutzen. Einfach anschließen und fertig. Einzige Bedingung ist halt USB 3.0 und Minimum 256gb.

Kannst dann auch ganz simpel hin und her kopieren.

Davon habe ich noch zwei 1 TB Platten. Gold werde ich mir die Tage holen, kostet ja so gut wie nix :)
Gekauft hast du RPGs, nicht mehr lange und du zockst sie auch. Spätestens dann wenn Kayuri irgentwo nicht weiterkommt und du sie rausreißen musst:biggrin5:

Ich gucke in meine Glaskugel und sehe daß du dafür am WE arbeiten musst, während ich frei habe:cool2::biggrin5:

Als wäre ich eine Hilfe bei RPGs. Da bin ich so gut drin wie kayuri beim Auto fahren in Borderlands.

Jein, heute letzte Nachtschicht ;)

Geschrieben
Ne sowas gibt es leider nicht mehr....... es gibt Ausnahmen, aber das ist meist Indi.

Einer der Gründe warum ich den PC weniger mag als ne Playstation. :J:

Ja, du brauchst leider für die EA Spiele einen Origin Account, für Ubisoft den Uplay Account und Blizzard Games einen battlenet Account.

Naja gut, damit muss ich wohl jetzt leben. Wenn man sich über die PS3 od. 4 da angemeldet hat, müsste man doch einen Account schon haben, oder net? Mir fällt da spontan Dead Spaace 3 ein. Da wurde doch irgendwie ne Verbindung mit dem Server aufgebaut. Man konnte auch irgendwo den eigenen Account betrachten. Bei Uplay bin ich mir sogar sicher. Da hab ich mit AC irgendwelche Bonuspunkte bekommen, wofür ich irgendwas bekommen hätte. Ich denke, da hab ich dann bereits einen Account.

Aber mal was anderes. Hab heute ne schockierende Nachricht bekommen. War in nem kleineren Gamingladen, wo ich mir hin und wieder indizierte Games kaufe. Da hab ich nach nem pösen Game gefragt und der Chef hat gemeint, dass sie dieses Game nicht mehr anbieten, weil das entweder schon beschlagnahmt ist oder bald beschlagnahmt wird. Das ist doch mal ne schockierende Nachricht, oder? Das Game ist so ultra brutal pöse, dass es aus dem Verkehr gezogen werden muss.

Was mach ich jetzt? Ich muss es schnellstens bestellen, bevor es noch zu spät ist. Hoffentlich schafft es irgendwie über die Grenze. :frown:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:07

Wie war das noch mal mit beschlagnahmten Titeln? Man darf sie nicht nur anbieten, man darf sie auch nicht einführen, oder? Da war doch was. Ich hoffe mal, es ist immer noch "nur" auf Liste B indiziert. Das könnte ich noch bestellen. Aber wenn schon beschlagnahmt, wird es kompliziert.

Geschrieben
Cool dann fährst du auch immer an der Turnhalle vorbei. Dort in der nähe wohne ich. :cool2:

Nee da bin ich jetzt nur zwei mal dran vorbei gefahren.

Wir fahren sonst immer vom Aldi aus Lindenberg raus und dann den Berg runter und dann dort wo es nach rechts Richtung Heimenkirch und links nach Lindau geht. Und eigentlich fährt auch Celine :D

Geschrieben

Mach ich mich denn strafbar wenn ich "pöse" Spiele spiele?

Also wenn ich auf Steam oder sonst wo die englische Fassung oder so bekomme.

Geschrieben

Muahaha, ich lach mich gerade weg. :smilielol5:

Hab gerade etwas rumprobiert und versucht, das Smartphone von meiner Frau zu orten. Und tatsächlich, ich hab es fast auf den Meter genau gefunden. Da muss ich sie nachher mal fragen, was sie von dieser Leistung hält. :cool2::biggrin5:

Mach ich mich denn strafbar wenn ich "pöse" Spiele spiele?

Also wenn ich auf Steam oder sonst wo die englische Fassung oder so bekomme.

Na klar, du als Hosischeißer sowieso. Mach dir jaaaa keine Hoffnungen. Auf deinem neuen Rechner zockst du keine pösen Games. Damit das mal klar ist. :mad1:

Geschrieben

Ich will aber. Meine Hosischeißer Freunde machen das doch auch!

Wobei sich meine Eltern doch strafbar machen und nicht ich oooder?

Geschrieben
Ich will aber. Meine Hosischeißer Freunde machen das doch auch!

Wobei sich meine Eltern doch strafbar machen und nicht ich oooder?

Das ist doch ne Fangfrage, oder? Du würdest wirklich deinen Eltern Probleme bereiten wollen? :biggrin5:

Wasser .

Matzn, du bist so cool. Meldest doch tatsächlich einen, der mächtige Ü-Eier zu haben scheint. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...