Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Kranker Nilsi ?? (10Zeicheb) Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Haaaaaaaaaaallo Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Wenn du dir eine ps4 holst bitte mit einer 1 Tb Festplatte 500 GB hat man ja leider nicht, 100 GB gehen ja für die Ps4 Einstellung drauf Also 400 Gb bleiben einen und die gehen sehr schnell weg Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:44 Wochenende Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Schönes Wetter Und was soll dran bitte gut sein Und manche Leute glauben immer noch das der Klimawandel eine Erfindung ist Der Juli war der heißester Monat seid über 100 Jahren So eine Hitzewelle kommt nicht von einfach so, naja zum Glück ist das bei uns in Deutschland nicht so egal auch wenn Gabriel sich schon wieder vertan hat mit der Kohlen Abgabe tja
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Wenn du dir eine ps4 holst bitte mit einer 1 Tb Festplatte 500 GB hat man ja leider nicht, 100 GB gehen ja für die Ps4 Einstellung drauf Also 400 Gb bleiben einen und die gehen sehr schnell weg Ich werd mir gleich ne 2TB Platte dazukaufen bevor ich irgentwas mit der Konsole mach. Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ich werd mir gleich ne 2TB Platte dazukaufen bevor ich irgentwas mit der Konsole mach.Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Das ist gut wenn du paar Videos aufnehmen willst gehen die auch schnell weg und du sollst die Funktion ausstellen das du immer ein Screenshots bekommst wenn du eine Trophäe erhalten hast Und keine echt namens Anfrage annehmen sonst bekommst du über 40 Freundes Vorschläge vorgeschlagen
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Kranker Nilsi Hat er auch Husten oder nur Halsschmerzen? Bei uns ist das Wetter auch schön.
Ryuzaki Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ah, Wochenende und jetzt erstmal ne Woche Urlaub ^^ Es sind übrigens keine 100 GB die reserviert werden, es sind nur knapp 100, etwa 92,4 GB Ich hab nachgeschaut
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 ?? (10Zeicheb)Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Ja das Nilsi hat ne Erkältung. Und wenn das noch nicht genug wär ist es auch noch eine Männererkältung Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:00 Hat er auch Husten oder nur Halsschmerzen?Bei uns ist das Wetter auch schön. Die Halsschmerzen sind besser geworden, jetzt quält in eher ein Schnupfen.
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ah, Wochenende und jetzt erstmal ne Woche Urlaub ^^Es sind übrigens keine 100 GB die reserviert werden, es sind nur knapp 100, etwa 92,4 GB Ich hab nachgeschaut Ja die Werte habe ich leider nicht alle im Kopf, aber 400 Gb sind ziemlich wenig für ein Spieler
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ja das Nilsi hat ne Erkältung. Und wenn das noch nicht genug wär ist es auch noch eine Männererkältung Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:00 Die Halsschmerzen sind besser geworden, jetzt quält in eher ein Schnupfen. Ohne Spaß kauft euch den Ingwertee, der wirkt Wunder^^
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Habe ich schon erwähnt dass ich nur noch nächste Woche in Lindenberg bin, Swat? Was? Wieso?
GewinnerTyp Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ja das Nilsi hat ne Erkältung. Und wenn das noch nicht genug wär ist es auch noch eine Männererkältung Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:00 Die Halsschmerzen sind besser geworden, jetzt quält in eher ein Schnupfen. Du weißt schon, dass es das schlimmste ist und Männer daran sterben können
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Und wenn das noch nicht genug wär ist es auch noch eine Männererkältung :eek6:tu was. der arme junge braucht hilfe. ist ja schrecklich.
Ryuzaki Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ja die Werte habe ich leider nicht alle im Kopf, aber 400 Gb sind ziemlich wenig für ein Spieler Es reicht zumindest für den Anfang, ich hab noch über 300 GB frei und hab mir doch relativ viel digitale Inhalte geholt. Von daher kommt man doch ganz gut aus fürs erste, aber gelegentliches löschen von nicht mehr genutztem oder unnützen Kram hilft auch um damit etwas länger auszukommen. Gut ich nutze die PS4 jetzt erst seit kurzem wirklich richtig, davor eher sporadisch, daher dürfte sich das bei mir auch noch in Grenzen halten. Aber ne extra Festplatte dürfte sicher keine schlechte Idee sein, vermutlich sogar eine gute Investition, in mehr als nur einer Hinsicht
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ohne Spaß kauft euch den Ingwertee, der wirkt Wunder^^ Nix euch. NOCH wurde ich nicht angesteckt. Du weißt schon, dass es das schlimmste ist und Männer daran sterben können :eek6:tu was. der arme junge braucht hilfe.ist ja schrecklich. Ich habe schon eine Kerze angezündet und gebetet. Mehr kann man leider nicht mehr machen
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ich habe schon eine Kerze angezündet und gebetet. Mehr kann man leider nicht mehr machen Das reicht nicht. Der Mann kämpft ums überleben:frown: Du musst ihn gesundpflegen und ihm jeden Wunsch erfüllen:mad1:
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Das reicht nicht. Der Mann kämpft ums überleben:frown:Du musst ihn gesundpflegen und ihm jeden Wunsch erfüllen:mad1: Ja ja :emot-what: Wasch ihn mit einem Schwamm!
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 *Halzschmersen (ich mach mal wieder den Belian ) Ich dachte das wäre der Nilon?! Du weißt schon, der hier:
Romeo Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hey Ullah, hab heute Morgen mal nach neuen Games geschaut. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Nicht jedes Game braucht ja eine Steam-Aktivierung, stimmts? Z. B. bei Diablo III muss man das Game über battlenet.com (?) aktivieren. Bei paar anderen Games ist es wieder was anderes. Uplay, Origin usw. Dann brauche ich ja nicht immer die Steamoberfläche, oder net? Ich muss mich dann halt bei den anderen Games jeweils auf den Servern anmelden und das Game aktivieren lassen. Verstehe ich das so richtig? Einfach Game installieren und Code eingeben gibts wohl nicht mehr. Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:52 Ich dachte das wäre der Nilon?!Du weißt schon, der hier: Ne, unser Deutschlehrer ist eigentlich der Belian. Zum Glück! Sonst hätten wir hier noch mehr "Ist ist..." Satzanfänge.
Recommended Posts