Romeo Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ja ja so schnell geht des ... Ruhe jetzt! Mein Papi macht das. So einen Papi hätte ich auch gern. TESO verbraucht gleich mal 60 GBMusst Du Montag wieder arbeiten? Zum Glück hab ich mich noch gegen TESO entschieden. Ist zwar genau meine Welt, aber nicht wenn ich online zocken muss. Das war mir dann doch nicht recht. Vielleicht fang ich auch am Montag nicht an, wenn du so weitermachst.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Also irgendwie geht bei den Downloads im PSN mal wieder nix nach.
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Wir hatten wohl auch einfach nur Glück, dass wir nicht mehrere 50GB Brocken installieren mussten. Ich glaube, ich hab da nur Killzone SF, TloU und Wolfenstein TNO (?). Sonst sind es Games, die weiter weniger Speicher brauchen. Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:46 Ja ich weiß, erinnere mich doch nicht daran. Ich glaub eher daß wir nicht so Kaufstornounddochnochkaufallesaufeinmalsuchtis sind wie der schlosser. Da wundert es mich nicht daß da kein speicher mehr über bleibt:biggrin5: Ging zu schnell rum:frown: Na dann reicht Dir Deine 500er auch ewig.Wird auch Zeit das ihr wieder arbeiten geht. Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 01:59 TESO verbraucht gleich mal 60 GB Musst Du Montag wieder arbeiten? Einmal hab ich sie schon aufräumen müssen;) Jahaaa:mad1:
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Ich glaub eher daß wir nicht so Kaufstornounddochnochkaufallesaufeinmalsuchtis sind wie der schlosser. Da wundert es mich nicht daß da kein speicher mehr über bleibt:biggrin5:Ging zu schnell rum:frown: Einmal hab ich sie schon aufräumen müssen;) Jahaaa:mad1: Alles kaufe ich auch wieder nicht. RPGs z.B. nicht Na dann viel Spaß am Montag Bearbeitet 21. August 2015 von Gast
ms_zockt_ Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Schlosser zwei 5tb USB 3.0 Festplatten an die One und du hast eeeeeeeewig ruhe.
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Schlosser zwei 5tb USB 3.0 Festplatten an die One und du hast eeeeeeeewig ruhe.Stimmt, das war ja ein Vorteil der One
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Gerade TESO für kayuri bestellt. Alles kaufe ich auch wieder nicht. RPGs z.B. nicht Na dann viel Spaß am Montag Ah ja, soviel zum Thema ich kaufe keine RPGs:biggrin5: Werde ich haben............nicht:frown:
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ah ja, soviel zum Thema ich kaufe keine RPGs:biggrin5:Werde ich haben............nicht:frown: Witcher 3 habe ich auch gekauft und ihr geschenkt. Das sind aber dann nicht meine RPGs sondern ihre Habe ich schon erwähnt das ich Montag frei habe?
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Habe ich schon erwähnt dass ich nur noch nächste Woche in Lindenberg bin, Swat?
ms_zockt_ Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Stimmt, das war ja ein Vorteil der One Jep. Wenn man die wöchentlichen Deals with Gold nutzt hat man im null Komma nix ein Speicherproblem. Bin mit meiner ersten One mit 500gb schnell ans Limit gekommen. Man kann jedenfalls die beiden hinteren USB Eingänge für Festplatten nutzen. Einfach anschließen und fertig. Einzige Bedingung ist halt USB 3.0 und Minimum 256gb. Kannst dann auch ganz simpel hin und her kopieren.
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Witcher 3 habe ich auch gekauft und ihr geschenkt. Das sind aber dann nicht meine RPGs sondern ihre Habe ich schon erwähnt das ich Montag frei habe? Gekauft hast du RPGs, nicht mehr lange und du zockst sie auch. Spätestens dann wenn Kayuri irgentwo nicht weiterkommt und du sie rausreißen musst:biggrin5: Ich gucke in meine Glaskugel und sehe daß du dafür am WE arbeiten musst, während ich frei habe:cool2:
Gast Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 @Ullah: da spare ich gerne geld. Nur kann ich die noch übertakten und mir wurde gesagt manche spiele sind schon bei knapp 3,5gb... Vergiss das übertakten du spielst sowieso nur auf 1080p da brauchst du nichts zu übertakten. Dann greif einfach zur R9 390, da bist du auf der sicheren Seite.
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Also in der ESL in Köln gehts ja ab Wie die teilweise die Gegner wegdrücken
Kayuri Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Gekauft hast du RPGs, nicht mehr lange und du zockst sie auch. Spätestens dann wenn Kayuri irgentwo nicht weiterkommt und du sie rausreißen musst:biggrin5:Ich gucke in meine Glaskugel und sehe daß du dafür am WE arbeiten musst, während ich frei habe:cool2: wieso sollte ich bei rpg's nicht weiter kommen? oO
darkfortune Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 wieso sollte ich bei rpg's nicht weiter kommen? oO Weil die bösen Monster dich kloppen^^
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Beim Festplattenwechsel verliert man keine Garantie, dafür muss die PS4 noch nichtmal geöffnet werden.Ich habe viele Download Spiele und dann kommen da noch blöde Entwickler die einen 16 GB Patch raushauen. Ehrlich 500 GB sind ein Witz, kayuris PS4 ist mit 5 RPGs fast voll, da brauche ich von meinen Spielen nichts mehr zu installieren. Schlosser man hat keine 500 GB, 100 GB gehen ja schon an das System weg Also gute 400 Gb die gehen sehr schnell weg, 1 TB lohnt sich auf jedenfall
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Wochenende Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Schönes Wetter
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Haaaaaaaaaaallo Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk
Recommended Posts