Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 kann mir jemand erklären warum ein Britisches Spielestudio eine Special edition nur in Australia and New Zealand, France, Iberia, Benelux, Norway, Middle East, South Africa verkauft? Ich verstehs nicht. Könnte ja auch an der pingeligen USK liegen. Irgendwas auf der Special Edition ist für Deutschland nicht hübsch genug? Andererseits, ich glaub, die Australier sind da sogar noch schlimmer.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Auf jedenfall wird er dann mal ordentlich Spaß haben.
Gerniflap027 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Könnte ja auch an der pingeligen USK liegen. Irgendwas auf der Special Edition ist für Deutschland nicht hübsch genug? Andererseits, ich glaub, die Australier sind da sogar noch schlimmer. Es geht um Tearaway Unfolded, bei der Special Edition ist da ein Plüsch dabei, ich denke nicht dass das kritisch für die usk ist
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Trotzdem witzig wie der Mann sich vor Schmerzen krümmt Das (die Situation hier) ist jetzt allerdings witzig. Genau das hat mir nämlich im Video nicht gefallen. Dass die doofe Kuh auch noch mitlacht, ohne sich zu entschuldigen. Denn hätte sie gezeigt, dass es ihr leid tut, hätte ich sogar auch drüber lachen können. Daran hätte ich erkannt, dass der Schlag im Affekt kam. Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 Es geht um Tearaway Unfolded, bei der Special Edition ist da ein Plüsch dabei, ich denke nicht dass das kritisch für die usk ist Oh je, da wäre ich mir nicht so sicher. Der USK fallen manchmal die seltsamsten Ideen ein. Daran kann es aber wirklich nicht liegen, denn im Ösiland hätte man es ja immer noch veröffentlichen können.
Gerniflap027 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Das (die Situation hier) ist jetzt allerdings witzig. Genau das hat mir nämlich im Video nicht gefallen. Dass die doofe Kuh auch noch mitlacht, ohne sich zu entschuldigen. Denn hätte sie gezeigt, dass es ihr leid tut, hätte ich sogar auch drüber lachen können. Daran hätte ich erkannt, dass der Schlag im Affekt kam. Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 Oh je, da wäre ich mir nicht so sicher. Der USK fallen manchmal die seltsamsten Ideen ein. Daran kann es aber wirklich nicht liegen, denn im Ösiland hätte man es ja immer noch veröffentlichen können. Ja daran liegt es auch nicht, die entwickler haben gesagt es ist ihnen nicht anders möglich :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Du musst..?Dann steht das Cover aussen auf dem Kopf Ist doch meine Pflicht Heißt ja nicht dass man Pflichten nicht gerne erfüllt. Schließlich bin ich ja überstudiert. Ich halte mich sowieso gerne an Regeln und Aufgaben. Komm Nilon los! Du hast einen Freibrief! :'> Sie hat das Sarkasmus-Schild vergessen.
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 :'> Sie hat das Sarkasmus-Schild vergessen. das muss ja nicht dein problem sein.
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Das (die Situation hier) ist jetzt allerdings witzig. Genau das hat mir nämlich im Video nicht gefallen. Dass die doofe Kuh auch noch mitlacht, ohne sich zu entschuldigen. Denn hätte sie gezeigt, dass es ihr leid tut, hätte ich sogar auch drüber lachen können. Daran hätte ich erkannt, dass der Schlag im Affekt kam. Das war doch auch Spaß So gerne seh ich Männer jetzt auch nicht leiden^^ Ist doch meine Pflicht Heißt ja nicht dass man Pflichten nicht gerne erfüllt. Schließlich bin ich ja überstudiert. Ich halte mich sowieso gerne an Regeln und Aufgaben. das muss ja nicht dein problem sein. Genau! Die Chance muss er nutzen.
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Genau! Die Chance muss er nutzen. du sagst es!
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Yippieee, meine Uncut-Filme sind gerade eben angekommen. :emot-slick: Was mach ich jetzt mit den beiden gekürzten Filmen? Wisst ihr, was ich überhaupt nicht leiden kann? Da bestellt man bei einem AT-Shop und bekommt ein Film mit einem Cover, worauf auch dieser verkackte USK-Flatschen drauf ist. Natürlich auch noch kein Wendecover. Das nächste Mal schreibe ich zu jeder bestellung, dass sie bei mir sowas gleich behalten können. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:37 Was aber lustig ist, bei einem Film ist ein Wendecover dabei. Auf beiden Seiten ist aber gar kein Freigabelogo zu sehen. Sowas hab ich auch noch nie gehabt.
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 :'> Sie hat das Sarkasmus-Schild vergessen.Dazu fällt mir spontan das ein
Nailgun Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Wenn ein Mann in einem Wald etwas sagt und es ist keine Frau da, die es hört, liegt er dann trotzdem falsch?
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Nein, natürlich nicht. Egal, was der Mann von sich gibt, er liegt immer richtig, sofern keine Frau anwesend ist. Erst wenn sie hinzu kommt, wird aus einer 100% Quote salopp eine 0% Quote. Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:19 Hat jemand Ullah gesehen? :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 das muss ja nicht dein problem sein. Das wird es aber spätestens wenn ich einen Freibrief wie einen Freibrief benutze Das war doch auch Spaß So gerne seh ich Männer jetzt auch nicht leiden^^ Genau! Die Chance muss er nutzen. Oh, ich hab das Schild auch vergessen. Dass ich das doch nur muss wäre aber auch neuerdingsbums Dazu fällt mir spontan das ein Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:01 So, heute geht mein Party-WE los. Ich besauf mich jetzt. Habe mir eine Rumkugel gekauft.
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Das wird es aber spätestens wenn ich einen Freibrief wie einen Freibrief benutze Oh, ich hab das Schild auch vergessen. Dass ich das doch nur muss wäre aber auch neuerdingsbums So, heute geht mein Party-WE los. Ich besauf mich jetzt. Habe mir eine Rumkugel gekauft. So lange du nur rauchst und säufst ist mir das egal. Obwohl... ne, rauchen darfst du nicht, dann stinkst du Party haaaaaaaard
ms_zockt_ Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Das wird es aber spätestens wenn ich einen Freibrief wie einen Freibrief benutze Oh, ich hab das Schild auch vergessen. Dass ich das doch nur muss wäre aber auch neuerdingsbums Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:01 So, heute geht mein Party-WE los. Ich besauf mich jetzt. Habe mir eine Rumkugel gekauft. Übertreibs aber nicht gleich so. Nur soviel besaufen bis dein Hirn Anstand und Intellenz vergessen. Frag notfalls Swat nochmal.
Romeo Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Romeo lebt. Wow, Matzn lebt auch. Wieder zurück oder immer noch auswärts?
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 So, heute geht mein Party-WE los. Ich besauf mich jetzt. Habe mir eine Rumkugel gekauft.
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Nein, natürlich nicht. Egal, was der Mann von sich gibt, er liegt immer richtig, sofern keine Frau anwesend ist. Erst wenn sie hinzu kommt, wird aus einer 100% Quote salopp eine 0% Quote. Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:19 Hat jemand Ullah gesehen? :emot-raise: Hier bin ich, wieso? :emot-raise:
Recommended Posts